• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

blizzard noch schlimmer als EA

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
man das ist eine absolute frechheit was sich blizzard da leistet

sorry das ich da jez nochmal einen thread aufmach
aber hier kann man frust rauslassen


1.) kaufte ich das game: war keine cd3 sondern 2mal die cd2 drin

super konnte ich umtauschen fahren

nach install

2.) kann man keinen acc erstellen ********

ich geh jez weg hoffe wenn ich in einer std zurückkomme das es geht !!!!!!!!!!!

3.) man wusste das so ein ansturm kommt blizz hat nichts gemacht grrrrrrrrrrr

4. der vorsprung einiger spieler ist verdammt ungerecht
sollte nochmal neu angefangen werden *fgggg*
 
naja kommt dann einfach auf den frostwoulf server und dann helfen wir starken jungs euch
 
Junge du checkst es net oder ??? WIR KÖNNEN KEINE ACC ANMELDEN UND AUSSERDEM HAB ICH BETA GESPIELT LVL 30 !!!!!! DRUIDE NACHTELFE
 
bei ea würden die server immernoch mit 5000-7000er ping laufen, da hat blizzard wenigstens aus dem ami release gelernt

es is ******** ja, aber schlimmer wie ea is das SICHER nicht
 
ihr habt keinen anlaß euch zu beschweren.. pah

immerhin HABT ihr eure games !!!!!!!!!

bei mir hats die Post heute böööösartig verbockt.. ich sitz immernoch mit leeren händen hier und anstelle fröhlich zu spielen hock ich hier und tipp in foren rum *KOTZ*

und der riesenansturm wird sich legen dann normalisiert sich alles... atm ist halt alles etwas arg ausgelastet, aber wer damit nicht gerechnet hat ist selbst schuld

btw: EA ist der größte dreck überhaupt.. blizz damit zu vergleichen ist ziemlich übel daneben
 
Hi

allso ich bin auch ziemlich angekotzt blizz wüsste das es so kommen würde da es in amerika genau so war sie hätten draus lernen müssen viele haben es schon zum ende der beta gesagt macht mehr server oder sonst was aber nein naja müssen wir halt durch auch wenns ein ankotzt :(
 
So nach 12 stunden wow dauerzocken fall ich jetzt erschöpft in mein bettchen und träume von den nächsten abenteuern die mich morgen erwarten ^^

btw. vergleicht Blizzard nicht mit EA, meine umfrage leifert klare fakten :D
 
Ich finds auch nicht korrekt zu sagen Blizz hats verbockt!! Sagt mir ein Spiel wo es von Anfang an reibunglos lief.. es gibt immer etwas das Probs macht und dass sie was aus dem Ami Release hätten lernen sollen stimmt so auch net.. Ich lobe Blizz eher, dass sie es Pingprob binnen Stunden behoben haben.. bei EA wärs nach ner Woche nichtmal richtig am laufen!! Also meckert net rum
 
blizzard hat aus dem ami release gelernt sonst hätten wir immernoch unspielbare pings und dauernd serverabstürze
 
@katja bist aber selber schuld sich das spiel per post zukommen zu lassen
noch dazu das erscheinungstag ein freitag ist

du hättest dir genau denken können
wie blizzard
das ein enormer andrang auf das spiel ist :)

und es ist eine abslute frechheit von ea

zuerst keine server hinbringen
und dann zum spielen kreditkartennummer angeben müssen

pah
 
blizzard mit ea vergleichen is ja ma der witz hoch 10 ...

wenn du zu blöd bist nen account zu erstellen ... für sowas gibts außerdem ne service hotline.....

und mein gott jedes online spiel hat in den anfangstagen/wochen(/und bei ea Monaten/Jahren) probleme. Du glaubst ja net ernsthaft dass das immer so bleiben wird...
 
@hanffresse zuügel deine asudrucksweise sowas ist hier nicht erwünscht ! :

1. bin ich nicht zu blöd nen acc z erstellen
ES GING NICHT WEIL DIE SIGNUP PAGE OFF WAR !

2.) bringt da service hotline auch nix !

hast du überhaupt eine ahnung wie lange wow schon angekündigt war? ??????

und blizzard wusste was auf sie zukommt/ den andrang auf da spiel wussten alle !
 
Ich habe mir am Freitag um 11 Uhr das Game gekauft , habe es dann installiert, mir mit einem alternativen link einen acc erstellt und losgezoggt.
Anfangs mit einem 600-1000er Ping und selbst das hat sich 10 min gelegt, und seit dem zogge ich problemlos.

Sich wegen sowas so aufzuregen ist kinderkram...Dann wartet ihr eben ein paar std längen zum acc erstellen.
Und das die server anfangs ziehmlich überfüllt sein werden war klar...Muss man mit leben, genauso wie mit der warteschlange.

Pech und gut....
 
naja aber nur weil die login-seite 1 tag oder so down war gleich bizzard mit ea vergleichen find ich ne frechheit ... und es war blizzard auch klar das in der anfangszeit die server net so doll laufen würden aber mein gott die spieler wussten es genau so das war doch sowas von klar... wenn sich halt 10.000de auf einen schlag anmelden is das doch klar..... also das haett ich dir schon früher sagen koennen... du sagst es sogar selber ... :

Broadwinn said:
den andrang auf da spiel wussten alle !
 
Back
Top Bottom