+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

blizzard noch schlimmer als EA

Eine Diskussion über blizzard noch schlimmer als EA im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; man das ist eine absolute frechheit was sich blizzard da leistet sorry das ich da jez nochmal einen thread aufmach ...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    blizzard noch schlimmer als EA

    man das ist eine absolute frechheit was sich blizzard da leistet

    sorry das ich da jez nochmal einen thread aufmach
    aber hier kann man frust rauslassen


    1.) kaufte ich das game: war keine cd3 sondern 2mal die cd2 drin

    super konnte ich umtauschen fahren

    nach install

    2.) kann man keinen acc erstellen ********

    ich geh jez weg hoffe wenn ich in einer std zurückkomme das es geht !!!!!!!!!!!

    3.) man wusste das so ein ansturm kommt blizz hat nichts gemacht grrrrrrrrrrr

    4. der vorsprung einiger spieler ist verdammt ungerecht
    sollte nochmal neu angefangen werden *fgggg*

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Ich finds auch echt kagge !!!

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Dieter
    Registriert seit
    20.09.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.112
    Nick
    pro1337
    naja kommt dann einfach auf den frostwoulf server und dann helfen wir starken jungs euch

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Junge du checkst es net oder ??? WIR KÖNNEN KEINE ACC ANMELDEN UND AUSSERDEM HAB ICH BETA GESPIELT LVL 30 !!!!!! DRUIDE NACHTELFE

  5. #5
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ehhhmmm...was hat das ganze mit ea zutun ??
    Alien Gekrabbel Champion


  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Das netmal EA sowas schafft ...

  7. #7
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    bei ea würden die server immernoch mit 5000-7000er ping laufen, da hat blizzard wenigstens aus dem ami release gelernt

    es is ******** ja, aber schlimmer wie ea is das SICHER nicht

  8. #8
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ihr habt keinen anlaß euch zu beschweren.. pah

    immerhin HABT ihr eure games !!!!!!!!!

    bei mir hats die Post heute böööösartig verbockt.. ich sitz immernoch mit leeren händen hier und anstelle fröhlich zu spielen hock ich hier und tipp in foren rum *KOTZ*

    und der riesenansturm wird sich legen dann normalisiert sich alles... atm ist halt alles etwas arg ausgelastet, aber wer damit nicht gerechnet hat ist selbst schuld

    btw: EA ist der größte dreck überhaupt.. blizz damit zu vergleichen ist ziemlich übel daneben

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von BouQuet
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    136
    Nick
    [TSC]BouQuet
    Clans
    TSC
    Hi

    allso ich bin auch ziemlich angekotzt blizz wüsste das es so kommen würde da es in amerika genau so war sie hätten draus lernen müssen viele haben es schon zum ende der beta gesagt macht mehr server oder sonst was aber nein naja müssen wir halt durch auch wenns ein ankotzt
    schönen Gruß & behaltet Schreibfehler ruhig

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Dieter
    Registriert seit
    20.09.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.112
    Nick
    pro1337
    naja es geht ja wieder

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    So nach 12 stunden wow dauerzocken fall ich jetzt erschöpft in mein bettchen und träume von den nächsten abenteuern die mich morgen erwarten ^^

    btw. vergleicht Blizzard nicht mit EA, meine umfrage leifert klare fakten

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    22
    Ich finds auch nicht korrekt zu sagen Blizz hats verbockt!! Sagt mir ein Spiel wo es von Anfang an reibunglos lief.. es gibt immer etwas das Probs macht und dass sie was aus dem Ami Release hätten lernen sollen stimmt so auch net.. Ich lobe Blizz eher, dass sie es Pingprob binnen Stunden behoben haben.. bei EA wärs nach ner Woche nichtmal richtig am laufen!! Also meckert net rum

  13. #13
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    blizzard hat aus dem ami release gelernt sonst hätten wir immernoch unspielbare pings und dauernd serverabstürze

  14. #14
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    @katja bist aber selber schuld sich das spiel per post zukommen zu lassen
    noch dazu das erscheinungstag ein freitag ist

    du hättest dir genau denken können
    wie blizzard
    das ein enormer andrang auf das spiel ist

    und es ist eine abslute frechheit von ea

    zuerst keine server hinbringen
    und dann zum spielen kreditkartennummer angeben müssen

    pah

  15. #15
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    blizzard mit ea vergleichen is ja ma der witz hoch 10 ...

    wenn du zu blöd bist nen account zu erstellen ... für sowas gibts außerdem ne service hotline.....

    und mein gott jedes online spiel hat in den anfangstagen/wochen(/und bei ea Monaten/Jahren) probleme. Du glaubst ja net ernsthaft dass das immer so bleiben wird...

  16. #16
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    @hanffresse zuügel deine asudrucksweise sowas ist hier nicht erwünscht ! :

    1. bin ich nicht zu blöd nen acc z erstellen
    ES GING NICHT WEIL DIE SIGNUP PAGE OFF WAR !

    2.) bringt da service hotline auch nix !

    hast du überhaupt eine ahnung wie lange wow schon angekündigt war? ??????

    und blizzard wusste was auf sie zukommt/ den andrang auf da spiel wussten alle !

  17. #17
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich habe mir am Freitag um 11 Uhr das Game gekauft , habe es dann installiert, mir mit einem alternativen link einen acc erstellt und losgezoggt.
    Anfangs mit einem 600-1000er Ping und selbst das hat sich 10 min gelegt, und seit dem zogge ich problemlos.

    Sich wegen sowas so aufzuregen ist kinderkram...Dann wartet ihr eben ein paar std längen zum acc erstellen.
    Und das die server anfangs ziehmlich überfüllt sein werden war klar...Muss man mit leben, genauso wie mit der warteschlange.

    Pech und gut....

  18. #18
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    naja aber nur weil die login-seite 1 tag oder so down war gleich bizzard mit ea vergleichen find ich ne frechheit ... und es war blizzard auch klar das in der anfangszeit die server net so doll laufen würden aber mein gott die spieler wussten es genau so das war doch sowas von klar... wenn sich halt 10.000de auf einen schlag anmelden is das doch klar..... also das haett ich dir schon früher sagen koennen... du sagst es sogar selber ... :

    Zitat Zitat von Broadwinn
    den andrang auf da spiel wussten alle !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. noch schlimmer als Vasall und Laura !
    Von Apocalypso im Forum Witzecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 10:55
  2. Netzwerkcode noch schlechter als bei Generals?
    Von BlauAufmBau im Forum Dawn of War II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 15:57
  3. Noch älter als das alte Raumschiff Enterprise?
    Von hjlsdflkjsdff im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 13:33
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 01:58
  5. Valve schlimmer als EA?
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •