+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Blade and Soul

Eine Diskussion über Blade and Soul im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Alle Jahre wieder wünschte ich mir in Korea zu Leben um in den Genuss diverser neuer MMORPG´s zu kommen. So ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678

    Blade and Soul

    Alle Jahre wieder wünschte ich mir in Korea zu Leben um in den Genuss diverser neuer MMORPG´s zu kommen. So ist es auch dieses Jahr einmal wieder der Fall. Aber was solls , es heisst ja nicht umsonst Vorfreude ist die schönste Freude, also freuen wir uns einfach noch ein weilchen, dank NCSoft wird das Spiel es auf jedenfall auch in US/EU Gefilde schaffen.
    Aber von welchem Game rede ich hier überhaupt?
    Natürlich, wie der Titel schon sagt, von Blade and Soul. Das neue Spiel der Lineage ][ Schöpfer, das hoffentlich das MMORPG Genre mal wieder etwas durchschütteln wird.

    http://www.youtube.com/watch?v=lOHOHo9haZE
    Official Announcement Trailer (Juli 09)

    Blade and Soul wird im gegensatz zu momentanen MMO´s viel wert auf Action setzen, auf das Traditionelle Point and Click System wird komplett verzichtet und gegen ein action lastiges Kampfsystem getauscht, welches man wohl am besten mit spielen wie Devil May Cry vergleichen kann, so müsst ihr selber abschätzen ob sich euer Gegner in reichweite eures Skills ist, und ob ihr auch in die richtige Richtung schaut etc etc.
    Pünktlich zur GSTAR 09 wurde heute ein neues Video veröffentlicht das keine Wünsche offen lässt, aber seht selber:

    http://www.youtube.com/watch?v=OUE2PixHBLI
    GSTAR 09 Preview

    Eines steht fest, wenn es dann irgendwas rauskommt werd ich mir nen neuen rechner zulegen müssen. Und ich hoffe das es das spiel so schnell wie möglich nach EU schafft

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    krasse action, wäre was für mich ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Blade & Soul preview
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Konsolen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 17:51
  2. Soul Eater
    Von Touji im Forum Anime und Manga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 03:40
  3. Soul Calibur 2
    Von ::Drago:: im Forum Konsolen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 19:09
  4. Zu Soul Drainer
    Von Diabolos im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 20:03
  5. Tod der besten Soul Legende :(
    Von CrImInAl im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 09:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •