Blade and Soul

Joined
Apr 15, 2007
Messages
678
Points
0
Alle Jahre wieder wünschte ich mir in Korea zu Leben um in den Genuss diverser neuer MMORPG´s zu kommen. So ist es auch dieses Jahr einmal wieder der Fall. Aber was solls , es heisst ja nicht umsonst Vorfreude ist die schönste Freude, also freuen wir uns einfach noch ein weilchen, dank NCSoft wird das Spiel es auf jedenfall auch in US/EU Gefilde schaffen.
Aber von welchem Game rede ich hier überhaupt?
Natürlich, wie der Titel schon sagt, von Blade and Soul. Das neue Spiel der Lineage ][ Schöpfer, das hoffentlich das MMORPG Genre mal wieder etwas durchschütteln wird.

http://www.youtube.com/watch?v=lOHOHo9haZE
Official Announcement Trailer (Juli 09)​

Blade and Soul wird im gegensatz zu momentanen MMO´s viel wert auf Action setzen, auf das Traditionelle Point and Click System wird komplett verzichtet und gegen ein action lastiges Kampfsystem getauscht, welches man wohl am besten mit spielen wie Devil May Cry vergleichen kann, so müsst ihr selber abschätzen ob sich euer Gegner in reichweite eures Skills ist, und ob ihr auch in die richtige Richtung schaut etc etc.
Pünktlich zur GSTAR 09 wurde heute ein neues Video veröffentlicht das keine Wünsche offen lässt, aber seht selber:

http://www.youtube.com/watch?v=OUE2PixHBLI
GSTAR 09 Preview​

Eines steht fest, wenn es dann irgendwas rauskommt werd ich mir nen neuen rechner zulegen müssen. Und ich hoffe das es das spiel so schnell wie möglich nach EU schafft :)
 
Back
Top Bottom