Black & White II

MacBeth

UF Supporter
Joined
Dec 21, 2004
Messages
38,647
Points
415
Böse oder gütige Gottheit? Vor diese Wahl wird der Spieler gestellt, wenn er in Black & White 2 aufs Schlachtfeld zieht. Genau wie im erfolgreichen Vorgänger Black & White geht es in diesem Folgeprodukt um die Moral.
Das Land selbst hat sich jedoch komplett gewandelt. Die Bewohner dieser atemberaubenden 3D-Landschaft haben ihre Unschuld verloren. Sie haben sich weiterentwickelt und glauben nur noch an einen Gott. Sie suchen auch immer nach Bekehrten anderer Stämme.

Was werden die Spieler tun, wenn sie sich auf das Schlachtfeld wagen? Werden sie dazu beitragen, dass die Stämme friedlich nebeneinander leben und aus Dörfern und Kleinstädten Metropolen machen, oder werden sie anderen ihren Willen aufzwingen, indem sie große Armeen rekrutieren, die nur auf Sieg und Eroberung aus sind?

Die Kreaturen im Spiel wurden ebenfalls weiterentwickelt. Sie können Strategien erlernen, neue Fähigkeiten meistern, Armeen in den Kampf führen und als ultimative Einheit des Spielers fungieren.

Die Welt ist höher entwickelt mit neuen Waffen und Technologien. Jede Wahl, die ein Spieler trifft, hat Folgen. Jede Handlung und jedes Unterlassen einer solchen zeigt sofort Wirkung und nimmt Einfluss auf Gebäude, Flora und/oder Fauna. Alles zusammen spiegelt die Persönlichkeit des Spielers wider.

Black & White 2 hat außerdem weitere neue Elemente zu bieten, wie z.B. verbesserte Grafik und Wundereffekte wie den Fluss des Feuers und Erdbeben, die große Zerstörung anrichten.

Features:

Möglichkeit, Krieg anzuzetteln oder den Frieden zu wahren
Neue epische Wunder wie Erdbeben, die die Welt spalten, und Vulkane, die aus dem Boden erstehen und Lavaflüsse hinterlassen.
Die Spielumgebung ändert sich je nach Persönlichkeit des Spielers.
Mehrere lernfähige Kreaturen einschließlich des Affen, der Kuh und des Löwen sowie fünf Stämme (Azteken, Griechen, Ägypter, Japaner und Altnordische).
Waffen und Technologien, die der Spieler erstellen kann, inklusive Bogenschützen, Fechter, Belagerungswaffen und Mauern, die der Spieler in jeder beliebigen Farbe anstreichen kann.
Steuerbare Armeen
Möglichkeit, Siedlungen zu erstellen mit Behausungen, Feldern und beeindruckenden Gebäuden, sowie Gebäuden, die dem Charakter des Spielers entsprechen, wie z.B. Springbrunnen und schöne Gärten, wenn er gütig ist, oder Lager und Guillotinen, wenn er böse ist.
Verschiedene Tools, mit denen der Spieler den Kreaturen neue Tricks beibringen kann, wie z.B. Stöcke, Peitschen, Federn oder selbst erstellte Tools.
Wettersysteme wie Regen, Schnee und Nebel.
Eine Reise durch 10 Länder mit allen 5 Stämmen.
-------------------
http://server12.download.filefront....ying/blackandwhite2/BlackandWhite2_Tribes.zip

kurzes video zum spiel! nichts großes!
-------------------
http://www.gamershell.com/download_10511.shtml

making of movie 5...die anderen kenne ich gar nicht :)
-------------------
soll diesen monat rauskommen...gelesen hatte ich am 16ten...inner SFT steht am 6 okt....aber das wüsste ich ^^!
bei amazon steht sogar 12ter okt....aber ich habs bei mediamarkt nich gesehn....ich hoffe auf nächste woche ^^!

wer holt es sich?
 


ich nit, war schon vom ersten so dermaßen maßlos enttäuscht

war das einzige game dass ich mir "blind" gekauft hab, weil wirklich JEDES magazin und JEDE site im inet davon geschwärmt hat

mein bro hat es sich gekauft und ich auch - also 2 mal :)

nahc anfänglicher euphorie über die grafik kam dann die ernüchterung dass alles was versprochen wurde en schlechter witz is - wenn es denn überhaupt eingebaut wurde

war so ähnlich wie mit halo, dass in seiner ur-version zu zeiten des 24 seiten specials in der pc-games als es so gezeigt wie auf den screens noch auf nem p3 500mhz mit tnt2 pro lief, so dermaßen übergeil war - wovon nicht allzuviel übriggeblieben bist dank microsoft....

kurz nach der enttäuschung häuften sich dann auch die forenuser die schrien: betrug ! das kann nicht ein ! warum habt ihr das so hoch bewertet ?
und einige magazine haben tatsächlich abgewertet (mit der bescheuerten ausrede "bugs" - wobei die auch ganz schön heftig waren...)

kurzum: nochmal lass ich mich mit sicherheit nicht verarschen.. ich lass das game links liegen und wart lieber auf "the movies"
 
also ich fand und finde halo sehr gut und fühle mich nicht verarscht in anbetracht dessen, was damals gesagt wurde ( hab das auch alles miterlebt :> )

jedoch muss ich ehrlich sagen das ich mich jetzt freue das es b&w 2 auf der lan nicht gab, das was ich nun gesehen habe vom spiel bringt mich eher zu gedanken an b&w 1 als nachfolger von b&w 2 und nicht so wie es eigentlich ist ...
 
also das spiel ist um längen besser als B&W1 und wie in einigen tests beschrieben finde ich nicht das man sich permanent um seine kreatur kümmern muss....die schafft das ganz alleine...1std erziehung reicht meines erachtens und schon macht die keine scheiße mehr ^^!

ich finds toll!
 
Hm jo, von Black & White war ich auch ziemlich abgetörnt. Das Tutorial war ewig penetrant und irgendwie hat's nach einiger Zeit einfach nur mehr genervt. Hab's im 2. Level gelassen und nie mehr angerührt. Zum Glück hab ich's mir nur von nem Freund geliehen udn nicht selbst gekauft.

mope7 said:

kurzum: nochmal lass ich mich mit sicherheit nicht verarschen.. ich lass das game links liegen und wart lieber auf "the movies"
Jo darauf freu ich mich auch schon megamäßig. @___@ Wenn das so geil wird wie versprochen und mod-freundlich ist, dann wird das sicher super... WENN! :o
 
Back
Top Bottom