(Baldige)Kauf emphelung für Mass effect

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
tja tread titel denn ich wollte nur wissen von den xbox besitzern die Mass Effect haben.weil ich vor hab mir im 9 mai die pc version Mass Effect zu hollen nur possitives in zeitung gelesen, aber ich möchte eure meinungen höre(so fern es welche gibt)
 


das Game hat böse Macken und die ersten beiden Stunden muss man dran bleiben (sich zwingen), denn dann gehts erst richtig los mit story und atmo. Und trotz vieler Fehler macht das Game dann Spaß :)

 
noch nie was von gehört, ergo werde ich meine zeit anders verschwenden
 
das Game hat böse Macken und die ersten beiden Stunden muss man dran bleiben (sich zwingen), denn dann gehts erst richtig los mit story und atmo. Und trotz vieler Fehler macht das Game dann Spaß :)
angeblich sollen diese also ein großteil dieser bösen macken ausgebessert und was das dran bleiben angeht dat kann ich gut(DOW-DC kampanie)
Ansonsten danke für die auswertung
 


na dann wünsch ich dir viel Spaß, wirst bestimmt nicht enttäuscht :)

 
Back
Top Bottom