+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Assassins Creed?

Eine Diskussion über Assassins Creed? im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; habe es auch durchgespielt und muss sagen ich war EXTREM enttäuscht. Das Spiel hatte dermaßen viel Potential und die Entwickler ...

  1. #41
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Nick
    b3nny85
    Clans
    Die Philosoffen
    habe es auch durchgespielt und muss sagen ich war EXTREM enttäuscht.

    Das Spiel hatte dermaßen viel Potential und die Entwickler haben es einfach nicht umgesetzt imo.
    Klar, Grafik und Story sind gut, aber das war's dann auch leider schon.

    Allein schon die Missionen.....IMMER das selbe. Hier raufklettern, da was belauschen und dann das Zielobjekt umbringen. Immer das selbe :/

    Auch diese Nebenquests wie Fussgängern helfen oder Flaggen einsammeln, alles wiederholt sich bis zum Einsetzen des Brechreizes. Das Ende war auch sehr unbefriedigend für mich ^^

    Das Kampfsystem ist naja....sieht hübsch aus, aber die Kämpfe an sich sind furchtbar einfach. Du kannst Horden von 15 Gegner problemlos killen, mit ein bisschen Übung. Einfach Rechte Maustaste gedrückt halten und sobald einer angreift link Maustaste drücken, schon is einer tot. Ode einfach so drauflos prügeln.

    Fazit von mir: NICHT KAUFEN. Höchstens aus der Videothek ausleihen. Wenn man die erste Mission gemeistert hat, hat man schon alles gesehen (bis auf die gelungene Stroy halt).

    Viel Potential, das meiste davon leider verschenkt.

  2. #42
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Find das Game bis dato richtig geil. Morde manchma einfach so durch die Gegend ^^

    The night is dark and full of terrors.

  3. #43
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Grafik ist schlecht, wtf, hier mal paar Screens die ich gemacht hab, die Balken bekommst btw auch weg.
    http://www.widescreengamingforum.com...=128239#128239
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	assassins_creed_2_hud.jpg 
Hits:	16 
Größe:	627,5 KB 
ID:	27885   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	assassins_creed_3_jump.jpg 
Hits:	14 
Größe:	695,9 KB 
ID:	27886  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	assassins_creed_7_horse.jpg 
Hits:	13 
Größe:	691,5 KB 
ID:	27887  

  4. #44
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wah, ich will Teil 2
    Lange nicht mehr so n geiles Games gezockt. Hat echt von A-Z Spannung und Action geboten. Die Story ist 1A und nicht so 0815 sondern mit schön vielen Wendungen.

    Hoffe Teil 2 kommt echt bald. Will unbedingt sehen wies weiter geht. Welche Rolle Lucy spielt etc. Hauptsache man agiert dann net in der Zukunft mit Knarren. Fand das so sehr gut. Vielleicht ne Armbrust mal hier und da für spezielle Sachen aber bitte keine Action im Zukunftsabschnitt (also was mit Lucy^^).
    Geändert von dezi (23.04.2008 um 01:17 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  5. #45
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Grafik ist schlecht, wtf, hier mal paar Screens die ich gemacht hab, die Balken bekommst btw auch weg.
    http://www.widescreengamingforum.com...=128239#128239
    Bei dir is aber auch kein AA vorhanden! Naja - wenigstens bin ich erleichtert: Bei mir siehts komplett gleich aus!

    PS: Danke für den "Balken-Weg" link!!!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  6. #46
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Diese Balken sind mir nichtmal aufgefallen. Die stören ja nichtmal.
    Das mit den Gesichtern im Tutorial soll so sein und trägt auch zur Atmosphäre bei
    Ich versteh die Leute nicht, die an diesem Game herummeckern.
    Es gibt kein Game, wo alles perfekt ist.

    Die negativen Aspekte die ich hier lese sind alles Peanuts aus meiner Sicht.
    Es gibt keine gröbere Bugs, die Grafik ist genial, der Sound ebenso,
    an der KI kann man nix aussetzten und die Story ist auch mal komplett was neues.
    Die Steuerung ist umfangreich, aber nicht umständlich.
    Wenn ich nur 3 Tasten benötigen würde, dann wäre doch die Herausforderung futsch
    und alle würden von einer Splinter Cell- oder Prince of Persia- Steuerung reden und da herummeckern.
    Sonst kann man sich doch auch nen Kontroller an den PC klemmen,
    wenns schon garnicht geht

    Dass man im Game nur Morde begeht wird doch klar sein, sonst wäre schon allein der
    Titel des Spiels ein Griff ins Klo Kennt wer Hitman? Da muss man auch "nur" Morde begehen und man kann nichtmal Springen(!)
    Dass man auch Leute beklauen- oder belauschen kann, muss auch genannt werden.

    Das Klettern ist das Geilste überhaupt! Allein die Animationen, wie sich Altair an jedem
    erdenklichem Brett oder Stein festhält

    Ich kann das Game nur wärmstens empfehlen. Wenn man nur die ersten 5 Minuten
    gezockt hat, will man weiterspielen bis zuletzt


    btw. wieso sprechen immer alle von "Protierung von der Konsole"? Alle Konsolenspiele
    werden wohl an einem PC programmiert
    -ENTARO

  7. #47
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    Ich hab doch kein Problem mit der Grafik - das Game macht eh tortzdem Spaß!

    Nur die "genialste, tolllste" Gerfik ist es nicht! Punkt!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  8. #48
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Ich hab doch kein Problem mit der Grafik - das Game macht eh tortzdem Spaß!

    Nur die "genialste, tolllste" Gerfik ist es nicht! Punkt!
    Du hast ja auch nicht so sehr gemeckert
    -ENTARO

  9. #49
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Wo wird denn geschrieben das es die genialste und tollste grafik ist? Also ich find die grafik sehr gut.

  10. #50
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen

    btw. wieso sprechen immer alle von "Protierung von der Konsole"? Alle Konsolenspiele
    werden wohl an einem PC programmiert


    jein, es wird auf PCs und auf Dev-Kits entwickelt. Alles aber an die Hardware der Konsole angepasst.

    Und AC IST ein Konsolenport, da es speziell für die Xbox360 entwickelt wurde und dann auf PS3 (und später) auf PC portiert (=angepasst) wurde.

    Deswegen hat die PS3 Fassung ja auch manchmal minimale Slowdowns (ansonsten ist es nen verflucht guter Port an dem sich andere mal nen Beispiel nehmen könnten)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #51
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    jein, es wird auf PCs und auf Dev-Kits entwickelt. Alles aber an die Hardware der Konsole angepasst.

    Und AC IST ein Konsolenport, da es speziell für die Xbox360 entwickelt wurde und dann auf PS3 (und später) auf PC portiert (=angepasst) wurde.

    Deswegen hat die PS3 Fassung ja auch manchmal minimale Slowdowns (ansonsten ist es nen verflucht guter Port an dem sich andere mal nen Beispiel nehmen könnten)
    Na gut. Im Prinzip sind das doch alles PCs, egal ob Konsole, Dev-Kit
    Gears of War wurde auch für die Xbox360 entwickelt und die Portation auf den PC
    (ok, es heißt wirklich portieren ) ist auch verdammt gut ausgefallen.

    Das Game ist sehr empfehlenswert So genug OFFTOPIC!
    -ENTARO

  12. #52
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hat aber nicht ohne Grund viele Wertungen unter 80% bekommen

  13. #53
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Hat aber nicht ohne Grund viele Wertungen unter 80% bekommen


    Grafik hin oder her, ich finde das Game wird einfach stinklangweilig! Hab nicht mal die Muse weiterzuspielen
    Btw. muss ich aber sage, dass es das beste Game ist, dass das Reiten auf einem Pferd mit einem besonders realistischen Feeling wiedergibt.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #54
    Schütze
    Avatar von Arzt2010
    Registriert seit
    10.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    95
    Name
    Andreas
    Nick
    Darkch4mp
    Clans
    *GKC*
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen

    Btw. muss ich aber sage, dass es das beste Game ist, dass das Reiten auf einem Pferd mit einem besonders realistischen Feeling wiedergibt.
    hehe das hab ich auch gedacht

    spiel macht schon fun
    ist halt leider nix für leute die nur stumpf rumballern wollen
    other active nicks : AnkaOwnZ
    still remember -AuF-
    Für Immer BVB

    Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."

  15. #55
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Btw. muss ich aber sage, dass es das beste Game ist, dass das Reiten auf einem Pferd mit einem besonders realistischen Feeling wiedergibt.
    naja, geht, ist nen bisschen abgehackt beim Springen findsch.

    Spiel mal Zelda: Ocarina of Time

    Auf epona zu reiten war das größte @_@

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #56
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Nein ich spiel nicht Zelda, mope

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  17. #57
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    doch, du spielst jetzt Zelda !!!!

    sonst beißt dir mein Taschenhai deine Fingerkuppen ab ! .><

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #58
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Arzt2010 Beitrag anzeigen
    ist halt leider nix für leute die nur stumpf rumballern wollen
    AC hat wohl weniger taktische Elemente wie Cod4^^

    bestehle, x, rette bürger y, belausche z ... das ganze mal x! meiner meinung: stumpf! (ein sehr seltsames wort ...)

    wie dem auch sei:

    ich hab mich jetzt doch mal durchgerungen und mich in AC vertieft ... bin grad bei attentat 3. das was am meisten spaß macht, ist, dass es quasey keine grenzen gibt. egal wie hoch die mauer ist ...
    naja ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  19. #59
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen
    naja, geht, ist nen bisschen abgehackt beim Springen findsch.

    Spiel mal Zelda: Ocarina of Time

    Auf epona zu reiten war das größte @_@

    jap!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #60
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    AC hat wohl weniger taktische Elemente wie Cod4^^

    bestehle, x, rette bürger y, belausche z ... das ganze mal x! meiner meinung: stumpf! (ein sehr seltsames wort ...)

    wie dem auch sei:

    ich hab mich jetzt doch mal durchgerungen und mich in AC vertieft ... bin grad bei attentat 3. das was am meisten spaß macht, ist, dass es quasey keine grenzen gibt. egal wie hoch die mauer ist ...
    naja ...
    Wenn du erstmal alles Moves hast gibt es nix geileres als durch Akkon (meine Lieblingsstadt) zu ziehen. Hinterhältig zu Meucheln und gegen riesige Gegnertrupps zu fighten ^^

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Assassins Creed 2
    Von Kasian im Forum Rollenspiele
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 19:35
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 00:22
  3. Assassins Creed
    Von inst!nct im Forum Konsolen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 20:40
  4. Assassins Creed 2
    Von nod MOD im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 00:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •