+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Assassins Creed?

Eine Diskussion über Assassins Creed? im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Ich hab Standart und finds eigentlich gut...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich hab Standart und finds eigentlich gut

  2. #22
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    NICHT LESEN, WENN IHR KEINe LUST DARAUF HABT, ZU WISSEN DAS MAN EINEN "GEHEIM" CODE FINDET UND DENN EH NET BENUTZEN KANN ->



    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Das geht irgendwann aber auch nicht mehr, wenn die Wachen selbst dick am Kontern sind ^^

    Spoiler:
    Kommt man eigentlich irgendwie an die zwei anderen Computer nach Abschluss der Handlung, konnte nur an Lucis PC und uA die die Viagra Spamm begutachten ^^
    Habe auch den Stift aufgenommen, aber komme weder an den Rechner im Konferenzraum noch an den vom Chef Doc
    JO genau, der stift, wozu braucht man denn? und was ist mit dem "geheimen" code der am 2tag oder so im kleiderschrank versteckt ist????? O_O


    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    mhhh kampfsystem klingt sehr interessant...ist das echt gut ja?
    dann lohnt sich der kauf evtl! nachdem ich mit gothic 3 meines erachtens nen echten fehlkauf hatte bin ich da vorsichtig ^^
    kauf es dir nicht... ausleihen ok...aber das game ist keine 40 euro wert...ehrlich nicht... da kann mans schön reden wie man will, ich find das game auch geil aber würde dafür net mehr als 10 euro blechen ehrlich gesagt, man kriegst auch eben in 2 tagen durch wenn man es an stück paar std zockt

    --------

    hab es grade durch gespielt...das ende ist schon im gegensatz zum sonstigen spieleverlauf eher schwer...und da kann man nicht eben rum flachsen, muss man richtig überlegen.... das ende war aber für mich persönlich sehr enttäuschend -.- ....zu schnell einfach CUT flob, das ding ist weg - ...kein plan.. bockt halt nicht :/

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    kk bin überzeugt von icecolds post ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #24
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Jo, denke ausleihen reicht auch, ist halt nicht was wie TES wo man frei ewig lang spielen kann, ist die Story durch das Spiel eigentlich auch.

    Spoiler:
    Dachte dass der Stift mir Zugang zum Rechner vom Doc gibt weil in der Mail von der Luci steht mal was, dass der Doc ständig seinen Zugangsstift verliert und dass er aufpassen soll weil sonst alle Sicherheitscodes geändert werden müssen


    AC ist ja als 3-Teiler gedacht gewesen.

  5. #25
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    mail von der luci? xD

    seid dem ich denn "code" gefunden hatte bin ich überall in dem räumen rum gelaufen...konnte nie was machen oder überhaupt interagieren damit....nur schlafen im bett konnte ich, sonst nichts

    naja wenn es nicht weiter gehen würde nach diesen teil. wäre das ende ja der flop des jahres ^^

  6. #26
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    das beste was ich von assasins creed gesehen habe, waren wie s halt üblich ist, die trailer

    gehört habe ich leider viel von einseitigkeit und ultra einfalslosem gameplay, scheint eines von den spielen zu sein die man nichtmal durchspielt, das auch noch leider von leuten die wissen wovon sie reden und dennen ich in der hinsicht vertraue

    es wird wohl irgendwann mal ausgeliehen, ka, vllt patchen sie noch was, vllt kommt ein addon, aber atm habe ich vom hörensagen nicht das gefühl das spiel JEEEEEETZT haben zu müssen

  7. #27
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von IceCold Beitrag anzeigen
    mail von der luci? xD

    seid dem ich denn "code" gefunden hatte bin ich überall in dem räumen rum gelaufen...konnte nie was machen oder überhaupt interagieren damit....nur schlafen im bett konnte ich, sonst nichts

    naja wenn es nicht weiter gehen würde nach diesen teil. wäre das ende ja der flop des jahres ^^
    spoil mal nicht so viel ^^

    Spoiler:
    Du kannst an den Rechner am Animus wenn du dich vor den Monitor stellst, das geht auch bei den anderen zwei, nur leider wird mir da der Zugriff verweigert.
    Das Spiel ist bTW offiziell vorbei wenn du das Adlerauge selbst nochmals verwendest, bei mir wars das dann im Schlafraum

  8. #28
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    spoil mal nicht so viel ^^

    Spoiler:
    Du kannst an den Rechner am Animus wenn du dich vor den Monitor stellst, das geht auch bei den anderen zwei, nur leider wird mir da der Zugriff verweigert.
    Das Spiel ist bTW offiziell vorbei wenn du das Adlerauge selbst nochmals verwendest, bei mir wars das dann im Schlafraum

    haha jo jo ist schon gut ^^
    Spoiler:
    am monitor VOM animus oder meinst du denn rechner von dr.irgendwas ? ^^
    naja eigentlich auch latte, ich kanns ja jetzt nicht mehr rückgängig machen dank des tollen speichersystems - was eigentlich ja gar nicht vorhanden ist



    was passiert eigentlich wenn man alle flaggen hat? oder alle templer tötet?
    und was ist mit dem BOGEN verdammt...überall zeigen sie alterire mit bogen aufn rücken, nur im game hab ich leider nichts davon gesehen ^^

  9. #29
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Spoiler:
    Kein Bogen afaik
    Du kannst doch einfach nen Speicherstand laden und dann den Animus verlassen
    Du kannst dann an jeden der drei Rechner, am Animus, der vom Doc und der im Konferenzsaal, nur einloggen konnte ich mich nur an dem vom Animus
    Flaggen und Templer habsch nicht, nur alle Aussichtspunkte, aber das macht nix

  10. #30
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Templer abmurksen hab ich mir zur Lebensaufgabe gemacht

    die sind nur so furchtbar imba :/

    aber is schon cool wenn man durch Zufall einen sieht, sich von hinten oder oben anschleicht und dann im Sprung die Geheimnisklinge in den Hals rammt

    fühl mich dann immer befriedigt
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #31
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    hm bisher ist mir nur ein templer in die quere gekommen.
    das lustige war ich bin mitm pferd geritten, quer durch die map...
    irgendwann bin ich angehalten und hab mir was zu trinken geholt
    und dann stand er plötzlich da, bzw. ist schreiend auf mich zugerannt
    der ist mir den ganzen weg lang gefolgt, dass nenne ich hartnäckige npc @_@

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #32
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    bäh habs siet gestern ... hrm ...

    erstes fazit:
    (werd hier wohl auch bald gesteinigt werden dafür)
    _____________________________

    Zuerst aber meine zweifelhaften Voraussetzungen:

    A - zur Zeit war ich noch voll auf Crysis und CoD4 in grafischer Hinsihct eingestellt!
    B - Ich spiele AC auf DX9.0
    C - bin ich doch noch zum Grafikjunkie mutiert? Schlimm? Anscheinend!

    ____

    Dann zum Spiel:

    Animationen toll!
    Weitsicht toll!
    Bewegungen toll!
    Klettern toll!
    Todesprung toll!
    Spiel an sich, ganz in Orndung!

    ____

    AAAABBBBEEEERRRRR:

    Das schimpft sich Next-Gen Grafik?
    Absolute Frechheit!

    Hat Ubisoft schon mal was von der Legende des "Anti-Alaising" gehört? Ich denke nicht!
    Schon mal was von Clippingfehler gehört? Na hoffentlicht - aber wohl nicht daruf geachtet!
    Schon mal was von "etwas" detallierteren Gesichtern gehört? Pah!
    Und schwarze 16:9 Balken? Was soll denn das bitte?

    Tut mir leid, aber Next-Gen Grafik ist das nicht - und als Ausrede "das ist doch nur die DirectX 9 Version" lass ich nur teilweise gelten, denn viele Spiele sehen besser aus, auch mit DX9. Ja, zeitenweise glaube ich stark, dass Oblivion noch besser aussieht!

    Naja!

    Ansonsten: Tolles Game, großes Kino! Ich mags, aber von der Grafik her hätte ich mir mehr erwartet (ich spiels auf 1680x1050, alles auf max!)

    _____


    Achja - noch andere Dinge nerven mich:

    - Dieses Speichersystem!
    - Das Beenden des Games dauert ca. 2 Minuten? - Lösung: Alt+F4 ... schlimm schlimm!
    - Das Tutorial ohne Gesichter schüchterte mich ein: Dachte schon meine Graka sei kaputt
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  13. #33
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    öhm, ich will ja nich meckern, aber dann stimmt irgendwas an deinem System nicht.

    AC sieht absolut beeindruckend aus O_o

    Klar, die Balken sind scheisse, da hätte man auch ne bessere Portierung machen können, aber die genialen Animationen, die Texturen, die Detailverliebtheit, die ganzen kleinen Sachen (Staub, das Licht dass durch die Wolkendecke bricht, Blätter die aufgewirbelt werden, das Gras) sind toll. Und das alles in so einer riiiiiießen Spielwelt.

    Clippingfehler hab ich persönlich erst ein paar gesehen wenn man nen Gegner an ner Kante leise mordert und der dann in der Luft stirbt bevor er runter fällt
    Keine Gesichter ? ganz im Ernst, check deine graka

    An Crysis reicht es nicht ran, da reicht atm kein Spiel ran, aber (ok, ich kenn halt nur die Konsolenversion, weiß nich was für nen krassen PC man braucht ) es steht direkt auf der Stufe darunter finde ich.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #34
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen

    Keine Gesichter ? ganz im Ernst, check deine graka
    hrm ... naja nur im tutorial eben ....

    aber ansceinend hatten das mehrere personen, wenn man sich so durchs inet googelt ...

    mein system:

    intel E8400 @ 2x 3,6 ghz
    geforce 8800gt 512mb
    4 gb ramsch
    win xp sp2 ...

    __________

    hrm
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  15. #35
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm, vllt ist die Portierung doch nit so dolle Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #36
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    hast dus auf PS3 oder Box gespielt?

    könnt ja auch sein, dass die DX9 version nicht so hübsch is...

    werd mal heut abend eventuell ein paar screens reinstellen .... hrm ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  17. #37
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    auf beiden

    aber mehr aufe Box weilsch eine hier stehen hab. Außerdem hat die keine Slowdowns wie die PS3
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #38
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    hrm ... http://www.windowsvistamagazin.de/?m...mage_id=798376

    bei mir siehst aus wie in eben in high details ...

    also ein graka-problem eher auszuschließen - bin anschienend wirklich "verwöhnt"

    (dass es aber kein AA gibt, find ich trotzdem schwach! :P )
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  19. #39
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    auf der Box gibts AA

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #40
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    hrm ... hab ich mir schon gedacht!

    tja - am pc gibts diese einstellung auf jedenfall nicht!

    lässt mich zum schluss kommen: Schwache Portierung!

    (schon allein die PC-Steuerung ist ja ein Graus!)

    ____________

    Na dann muss ich auf eine gute Umsetzung von "Mass Effect" warten ... aber Bioware vertraue ich in der Hinsicht blind!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Assassins Creed 2
    Von Kasian im Forum Rollenspiele
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 19:35
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 00:22
  3. Assassins Creed
    Von inst!nct im Forum Konsolen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 20:40
  4. Assassins Creed 2
    Von nod MOD im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 00:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •