+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Assassins Creed?

Eine Diskussion über Assassins Creed? im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Noch kein Thread hier? Seltsam... Also ich habs gestern bei Amazon bestellt und es ist schon aufm weg, kann also ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711

    Assassins Creed?

    Noch kein Thread hier? Seltsam...
    Also ich habs gestern bei Amazon bestellt und es ist schon aufm weg, kann also atm nicht viel sagen.

    Hat das schon jmd. von euch?
    Erste Eindrücke, Erfahrungen?

    Gruß.
    ScHmiDi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Endgeiles Game ^^

    Habs letztes Wochenende 22 Stunden lang gespielt und bin noch nicht ganz durch, atm hänge ich weils grad etwas schwer wurde.

    Was mich am Anfang bischen störte war die teils mangelhafte Übersetzung der Bedienung auf PC, so war die Rede der 0 Taste oder der 1 Taste, aber wenn man das Handbuch nebenhin legt weiß man was gemeint ist und später geht das ganze von selbst und die Steuerung ist wirklich nicht schwer.

    Ansonsten störts mich noch, dass man im Wasser stirbt, vor allem Besoffene im hafen die dich mal schubsen und du landest im Wasser nerven, drum voerher nen Kinnhacken verpassen und sie renen ^^

    Auch doof, dass man nicht frei speichern kann, gibt allerdings genügend Gelegenheiten, wie das Sammeln von Flaggen oder das Besteigen von Aussichtspunkten oder auch Retten von Bewohnern, von daher passt das wieder.

    Story soweit auch recht spannend und die Grafik macht auch einiges her, obgleich das Wasser nicht so der Burner ist.

    Das Kampfsystem macht Spass und wirklich was her, auch die Reaktionen der Dorfbewohner auf deine Handlungen sind gut gemacht und die Gegner relativ schlau, manchmal machen sie aber auch ganz schön dumme Sachen ^^

  3. #3
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Jou, habs schon ein paar Tage.
    Die Grafik ist der Hammer, sehr schöne Deteils und exterme Sichtweiten

    Die Story hat mich bisher von der Idee allein sehr überrascht und das im positivem Sinn.
    Bin zwar noch nicht weit, aber trotzdem sehr sehr geil.

    Die Steuerung ist zu beginn etwas eingenartig, jedoch gewöhnt man sich schnell dran.

    Die Sprachausgabe ist von meiner Sicht aus sehr gut gelungen.

    Als einziges ist das Menü zu erwähnen, welches etwas unübersichtlich ausgefallen ist.
    Wenn man als "invertierter-Maus-Spieler" wie ich, die Y-Achse umkehren will, findet man die
    unter Steuerung ums verrecken nicht.
    Angeblich solls unter Kameraführung oder so zu finden sein, habs aber nicht getestet.

    Alles in Allem: Freu dich drauf
    -ENTARO

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hehe, dann muss du die Betrunkenen halt vorher umhaun.
    Meinst du, man kann einfach mal in die Masse rennen, sein Schwert fuchteln und dann die Häuser erklimmen? Auf solche Sinnlosigkeiten hätte ich ja schon Bock

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    long story short

    kackspiel :>
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Hehe, dann muss du die Betrunkenen halt vorher umhaun.
    Meinst du, man kann einfach mal in die Masse rennen, sein Schwert fuchteln und dann die Häuser erklimmen? Auf solche Sinnlosigkeiten hätte ich ja schon Bock
    naja, die Häuser kannst immer erklimmen wie du lustig bist, allerdings kommst du aus der Synchronität mit dem Animus (wirst du dann schon verstehen) und musst beim letzten Speicherpunkt wieder einsteigen wenn du wahllos Menschen umbringst, da es dem Assassinen untersagt ist Unschuldige zu töten, aber Wachen kannst du angreifen und da kommen schon genug nach ^^

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wus?
    Man kann nicht einfach mal um sich stechen?
    Grrr...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Kann mir mal wer helfen, ich komm grad einfach nicht weiter -__-

    Spoiler:
    Bin bei der Mission bei welcher man gg die Leibgarde von Robert auf dem übelst kleinen Feld kämpfen muss und dir jeder treffer zwei balken abzieht.
    Nunja, maximal 3 bekam ich klein, gehe da so schnell down, habs mit Kurz+Langschwert versucht, aber die weichem allem aus oder während du einmal aufhörst zu blocken hacken 3 auf mich ein...


    €dit:
    Habs jetzt mit killen, rennen, killen, rennen ^^ geschafft und bin durch...
    Ende ist naja, nicht zufriedenstellend, aber dennoch hats mir für 34,99 einiges an Spielspass geboten

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Habs jetzt auch und es macht Laune
    jedoch weiß ich nicht so recht was man als Hauptquest machen muss ^^
    bin grad eigentlich nur dabei Bürger zu retten, Flaggen zu sammeln und Aussichtspunkte zu erklimen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #10
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    jo...und das macht man das ganze spiel über...nebenbei informaten mission (die sich etliche mal wiederholen) um nach-forungen anzustellen...und naja...dann denn typen halt jedes mal killen...

    ist difinitive nur was , für die videothek....mal ein wochende ausleihen und durch daddeln...aber net kaufen :/

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    tipp an die PC User: zockts mit nem Pad

    auf der Box ist die Steuerung super fluffig.

    Ich gebe zu ich hatte bei AC nen Hänger, aber jetzt bin ich absolut gefangen in dem Game.

    sicher, man macht eigentlich immer das Selbe, aber allein schon auf den Häusern rumdümpeln und dann mit Anlauf ne Wache mit der geheimen Klinge abmurksen - uuuuuh, Kinofeeling

    Zum Kämpfen: ich fands Kämpfen eigentlich nur ab der zweiten Erinnerung schwer, weil man da noch nicht ausweichen konnte - und kontern ohne Schwertmeisterskill war auch kagge

    bei mehreren Gegnern nehm ich immer das Kurzschwert, schlag wie wild um mich (also oft die Gegner wechseln) um ein bisschen Platz zu schaffen und dann einfach immer kontern, geht ziemlich easy (und sieht geil aus )
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Das geht irgendwann aber auch nicht mehr, wenn die Wachen selbst dick am Kontern sind ^^

    Spoiler:
    Kommt man eigentlich irgendwie an die zwei anderen Computer nach Abschluss der Handlung, konnte nur an Lucis PC und uA die die Viagra Spamm begutachten ^^
    Habe auch den Stift aufgenommen, aber komme weder an den Rechner im Konferenzraum noch an den vom Chef Doc

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Das geht irgendwann naber auch nicht mehr, wenn die Wachen selbst dick am Kontern sind ^^
    eben und auch anfangen zu greifen und auf den boden zu werfen
    oder einfach mal klippen oder türme hinunter schmeißen @_@

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #14
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Gut, das Greifen zu kontern geht recht einfach, wenn man von nem Turm gehackt wird sollte man schaun sich festzuhalten, geht aber erst später, wenn man allerdings mitm Rücken zuerst fliegt ist bitter ^^

    Hast es denn nu, und wie gefällts dir soweit?

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    mhhh kampfsystem klingt sehr interessant...ist das echt gut ja?
    dann lohnt sich der kauf evtl! nachdem ich mit gothic 3 meines erachtens nen echten fehlkauf hatte bin ich da vorsichtig ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Ich fand das Spiel nach einer weile langweilig. Ansonsten aber sehr schön gemacht das Spiel.

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Gut, das Greifen zu kontern geht recht einfach, wenn man von nem Turm gehackt wird sollte man schaun sich festzuhalten, geht aber erst später, wenn man allerdings mitm Rücken zuerst fliegt ist bitter ^^

    Hast es denn nu, und wie gefällts dir soweit?
    Jah, Rücken voran.
    Bisher gefällts mir eigentlich ganz gut. Doch merk ich bereits jetzt, dass es kein Spiel für einen Dauerspielspaß ist.
    Aber dei Kämpfe sind cool, das rumhüpfen ist n1, oder das einfache fliehen mit nem todessprung, herrlich

    gruß.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #18
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Was ich bisher darüber gehört habe war gut aber keinesfalls überragend super, die anfängliche Begeisterung weicht dem "Oh wieder die gleiche Mission, ach wie einfach Alltag"

    Am Anfang ist jeder begeistert aber nach mehreren Stunden ist es offensichtlich woran das Spiel krankt. Total einfaches Kampfystem das einer Schlaftablette gleicht, keinerlei Herausforderung. Dann der eintönige Spielverlauf der sich dauernd wiederholt und das die Attentate des Spiel kaum taktisches vorgehen benötigen. Hätte man mehr Arbeit in Missionen und Kampfsystem gesteckt wäre das Game locker in die 90er Bereiche gekommen.

    Aber alles in allem ist es natürlich ein sehr gutes Spiel ^^

  19. #19
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    hab ich oben scho alles gesagt pala

    Wieso is der sschredd eigntlich im rollenspielbereich? Oo
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  20. #20
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wie habtn ihr eure Steuerung belegt? Wasn optimaler als der Standard? ^^

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Assassins Creed 2
    Von Kasian im Forum Rollenspiele
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 19:35
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 00:22
  3. Assassins Creed
    Von inst!nct im Forum Konsolen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 20:40
  4. Assassins Creed 2
    Von nod MOD im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 00:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •