+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Assassins Creed 2

Eine Diskussion über Assassins Creed 2 im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Von vielen zu langweilig gefunden, von vielen geliebt ^^ Assassins Creed geht in die nächste Runde, diesmal gehts ins Italien ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Assassins Creed 2

    Von vielen zu langweilig gefunden, von vielen geliebt ^^ Assassins Creed geht in die nächste Runde, diesmal gehts ins Italien des 15. Jahrhunderts um genau zu sein nach Venedig und Florenz.
    Unser Held heißt nun Ezio Auditore de Firenze



    Auch diesmal gehts wieder ums gekonnte Meucheln, Morden und durch die Gegend springen, diesmal wird Da Vinci eine große Rolle spielen, zB wird man wohl auch ab und an auf einige Erfindungen Leonardos zurückgreifen können, wie zB dem Gleiter.
    Ezio hat wie man auf dem Bild sehen kann im gegensatz zu Altair gleich zwei versteckte Klingen, kann diesmal wohl die Waffen seiner Gegner einsetzen und kann, oha, endlich schwimmen, was im Anbetracht der Tatsache dass Venedig einer der Hauptspielorte wohl auch bitter nötig ist.
    Die KI soll besser sein, so wird man nicht mal einfach um ne Ecke heizen und sich im Heuwagen verstecken können ohne dass die Wachen da mal reinstochern.
    Was ich sehr geil finde, es wird wohl endlich auch einen dynamischen Tag/Nacht-Wechsel geben.

    Einen ersten Teaser gibbet auch schon, da sieht man allerdings nicht wirklich was, IGN hat den dann auch mal auseinandergenommen.

    Teaser
    http://www.gametrailers.com/player/47789.html?type=wmv

    IGN
    http://uk.pc.ign.com/dor/objects/143...=cmlbos41jti55

    Also ich freu mich drauf, mir hat AC richtig Spass gemacht, ich hoffe allerdings dass der PC diesmal direkt mit einbezogen wird und man dann auch ne ordentliche Kantenglättung zu sehen bekommt.

    Quelle
    Assassinscreed.de - Screens dort -> http://www.assassinscreed.de/index.p...id=28&catid=13

  2. #2
    lol ich hatte gestern schon nen thread auf gemacht kasi
    ok ok deiner ist etwas ausfühlricher da du mehr zeit hattest das was ich gemacht hab war son 10 minuten ding da ich keine zeit hatte.Dann habsch mal wieder zeit gefunden gehabt und die screens hochgeladen sammt teaser angeguckt.Trotzdem war ich schneller lol.
    Also wie wärs wenn jemand meinen beitrag hier rein schiebt,da da auch die screenshots sind.
    ps:xD beide auf die selbe webseite die news her lol
    edit:damit ist das mit meiner idee wohl ziehmlich am arsch...
    Ähm für alle nochmal der Teaser den es bei der IGN gibt ist ein anderer als bei dem ersten link ka wieso aber der ist aufjedenfall beschriftet lol
    Geändert von nod MOD (14.04.2009 um 13:59 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Jo soll mal einer machen, habsch nicht gesehen ist ja auch in Sonstige Games

  4. #4
    Jo wusst jetzt nicht ob man es in den rollenspiel bereich schieben kann.Deshalb in sonnstige games gelandet
    xD grad nen kommentar gefunden bei dem ich mich nur anschließén kann
    Oh... Da Vinci... Not him. No 'codes', please..
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #5
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    hm ... bin mal gespannt wie das teil an teil 1 anschließen wird ...

    bin noch immer sauer, wegen dem plötzlichen ende ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.582
    Nick
    OliBeu
    sogut wie gekauft!!!!

    fand den ersten teil schon geil!
    und Ezio siht ja mal stylisch aus^^

  7. #7
    Ich bin eher gespannt wie das mit der parralel story aussieht.
    Immerhin haben die Templer ja die positionen von den Splittern.Wieso dann noch jemanden in nen animus stecken und ab nach venedig?Oder haben die Assassinen einen animus gestohlen und wollen sämmtliche nützliche und vergessene technologien die Da Vinci für sie gebaut haben wieder "finden"?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Fand den ersten Teil recht schnell langweilig... Meucheln war cool, wurde aber auch recht schnell eintönig und wiederholte sich.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #9
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    hatte böse graphikfehler mit meiner 4 jahre alten kiste , daher hat ich nciht son fun .... fands aber eigentlich recht geil hab n paar städte noch gemacht ^^



  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich freu mich drauf.

    Ist schon ein angepeiltes Relase Datum bekannt?

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hab mal was von November 09 gelesen, grad aber keine Quellen da und daher keine Garantie

  12. #12
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    In-Game-Szenen von der E3:09

    http://www.gameswelt.de/articles/pre...d_2/index.html

    Sehr sehr geil! Auch wenns eigentlich nix neues ist - ich hoff meine Graka packts!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Also ich muss sagen vor allem in der Welt auserhalb der Städte hat AC schon krass was an Ressourcen gefressen gehabt, mal schaun was da so los ist
    Bin ja froh dass man endlich schwimmen kann ^^

  14. #14
    Geil man kann 2 typen gleichzeitig erledigten wie ich mir das in AC gewünscht hab
    UND MAN KANN DIE WAFFEN DER GEGNER BENUTZEN!!!AC 2 erfüllt alles was ich in AC 1 haben wollte...Holiday 2009 olo?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  15. #15
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen vor allem in der Welt auserhalb der Städte hat AC schon krass was an Ressourcen gefressen gehabt, mal schaun was da so los ist
    definiv.

    ich gaulb vor allen, dass es keine saubere poertierung für den PC war - was ja schon die komische steuerung angedeutet hat.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  16. #16
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ja, die Steuerung war gewöhnungsbedürftig aber es ging noch, ansonsten ist die Portierung aber wirklich mist gewesen, 16/9 Format, man hatte am PC also den witzigen Letterboxmode durchgehend und es gab ja nicht mal AA, stellenweise waren die Kanten schon krass, hier zB das Kreuz und bei den ganzen Dächern
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	assassins_creed_8_dam.jpg 
Hits:	23 
Größe:	427,7 KB 
ID:	47570  

  17. #17
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Danke danke danke!

    Endlich mal jemand der mir zustimmt - nur leider ein gutes Jahr zu spät nd im flaschen Forum. In einem andee mFOrum hab ich total abgemekert übe die miese Portierung, die 16:9 Streifen, kein AA, teils grobe Clipping Fehler usw ...

    Und alle sind damals über mich hergezogen und haben dieses großartige Spiel verteidigt...... naja ...
    Vergangenheit.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  18. #18
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    So, Assassin's Creed II ist für mich gestorben!
    Grund:

    Wirklich überraschen dürfte es zwar kaum mehr jemanden, eine gesonderte Meldung sollte es dennoch wert sein:
    Nachdem Ubisoft kürzlich ankündigte, kommende PC-Spiele mit einem neuartigen DRM-System auf den Markt zu bringen,
    kann nun als gesichert gelten, dass auch die Umsetzung des Hitspiels Assassin's Creed 2
    auf dieses "Feature" setzen wird. In Erfahrung gebracht haben das die Kollegen von PCGamer.
    Wie das Onlinemagazin berichtet, befindet man sich im Besitz einer Testversion von Assassin's Creed 2,
    welche bereits über den endgültigen Kopierschutz-Mechanismus verfügt und damit unter anderem auch eine permanente Internet-Verbindung zum Spielen voraussetzt.

    In der Praxis bedeutet das, dass das Spiel auf der Stelle beendet wird, sobald -aus welchen Gründen auch immer-
    die Verbindung mit Ubisofts Master-Server abbricht.
    Etwaige nicht gespeicherte Fortschritte innerhalb des Spiels wären in diesem Fall auch perdu.
    Quelle

    Ich finde es eine Frechheit! Was, wenn nun der Masterserver aus irgend einem Grund
    versagt?
    Muss darf ich mir dann eine Fehlermeldung ansehen und dann Solitär zocken, bis die
    feinen Herren den Server wieder zum laufen bringen?

    Wenn ich ein Game um 60€ oder so kaufe, dann will ich das verdammt nochmal zocken
    wann ich will!

    Toll Ubisoft...steckt euch das Game da hin, wo die Sonne nie scheint!
    -ENTARO

  19. #19
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    xbox ist eh viel cooler.
    da haste so nen stress nicht
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  20. #20
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    hoffentlich müssen bald auch xboxen ständig zum spielen online sein.

    mittlerweile gibts schon mehr xbox360 torrents als pc torrents ^^
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 00:22
  2. Assassins Creed
    Von inst!nct im Forum Konsolen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 20:40
  3. Assassins Creed 2
    Von nod MOD im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 00:05
  4. Assassins Creed?
    Von ScHmiDi im Forum Rollenspiele
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •