Assassins Creed 2

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Von vielen zu langweilig gefunden, von vielen geliebt ^^ Assassins Creed geht in die nächste Runde, diesmal gehts ins Italien des 15. Jahrhunderts um genau zu sein nach Venedig und Florenz.
Unser Held heißt nun Ezio Auditore de Firenze

ezio.jpg


Auch diesmal gehts wieder ums gekonnte Meucheln, Morden und durch die Gegend springen, diesmal wird Da Vinci eine große Rolle spielen, zB wird man wohl auch ab und an auf einige Erfindungen Leonardos zurückgreifen können, wie zB dem Gleiter.
Ezio hat wie man auf dem Bild sehen kann im gegensatz zu Altair gleich zwei versteckte Klingen, kann diesmal wohl die Waffen seiner Gegner einsetzen und kann, oha, endlich schwimmen, was im Anbetracht der Tatsache dass Venedig einer der Hauptspielorte wohl auch bitter nötig ist.
Die KI soll besser sein, so wird man nicht mal einfach um ne Ecke heizen und sich im Heuwagen verstecken können ohne dass die Wachen da mal reinstochern.
Was ich sehr geil finde, es wird wohl endlich auch einen dynamischen Tag/Nacht-Wechsel geben.

Einen ersten Teaser gibbet auch schon, da sieht man allerdings nicht wirklich was, IGN hat den dann auch mal auseinandergenommen.

Teaser
http://www.gametrailers.com/player/47789.html?type=wmv

IGN
http://uk.pc.ign.com/dor/objects/14..._spc_assassins2.html;jsessionid=cmlbos41jti55

Also ich freu mich drauf, mir hat AC richtig Spass gemacht, ich hoffe allerdings dass der PC diesmal direkt mit einbezogen wird und man dann auch ne ordentliche Kantenglättung zu sehen bekommt.

Quelle
Assassinscreed.de - Screens dort -> http://www.assassinscreed.de/index.php?option=com_zoom&Itemid=28&catid=13
 
lol ich hatte gestern schon nen thread auf gemacht kasi;)
ok ok deiner ist etwas ausfühlricher da du mehr zeit hattest das was ich gemacht hab war son 10 minuten ding da ich keine zeit hatte.Dann habsch mal wieder zeit gefunden gehabt und die screens hochgeladen sammt teaser angeguckt.Trotzdem war ich schneller:ugly lol.
Also wie wärs wenn jemand meinen beitrag hier rein schiebt,da da auch die screenshots sind.
ps:xD beide auf die selbe webseite die news her lol
edit:damit ist das mit meiner idee wohl ziehmlich am arsch...
Ähm für alle nochmal der Teaser den es bei der IGN gibt ist ein anderer als bei dem ersten link ka wieso aber der ist aufjedenfall beschriftet lol
 
Last edited:
Jo soll mal einer machen, habsch nicht gesehen ist ja auch in Sonstige Games :O
 
Jo wusst jetzt nicht ob man es in den rollenspiel bereich schieben kann.Deshalb in sonnstige games gelandet
xD grad nen kommentar gefunden bei dem ich mich nur anschließén kann:ugly
Oh... Da Vinci... Not him. No 'codes', please..
 
hm ... bin mal gespannt wie das teil an teil 1 anschließen wird ...

bin noch immer sauer, wegen dem plötzlichen ende ...
 
sogut wie gekauft!!!!

fand den ersten teil schon geil!
und Ezio siht ja mal stylisch aus^^
 
Ich bin eher gespannt wie das mit der parralel story aussieht.
Immerhin haben die Templer ja die positionen von den Splittern.Wieso dann noch jemanden in nen animus stecken und ab nach venedig?Oder haben die Assassinen einen animus gestohlen und wollen sämmtliche nützliche und vergessene technologien die Da Vinci für sie gebaut haben wieder "finden"?
 
Fand den ersten Teil recht schnell langweilig... Meucheln war cool, wurde aber auch recht schnell eintönig und wiederholte sich.
 
hatte böse graphikfehler mit meiner 4 jahre alten kiste , daher hat ich nciht son fun .... fands aber eigentlich recht geil hab n paar städte noch gemacht ^^
 
Hab mal was von November 09 gelesen, grad aber keine Quellen da und daher keine Garantie
 
Also ich muss sagen vor allem in der Welt auserhalb der Städte hat AC schon krass was an Ressourcen gefressen gehabt, mal schaun was da so los ist
Bin ja froh dass man endlich schwimmen kann ^^
 
Geil man kann 2 typen gleichzeitig erledigten:wub wie ich mir das in AC gewünscht hab:(
UND MAN KANN DIE WAFFEN DER GEGNER BENUTZEN!!!AC 2 erfüllt alles was ich in AC 1 haben wollte...Holiday 2009 olo?
 
Also ich muss sagen vor allem in der Welt auserhalb der Städte hat AC schon krass was an Ressourcen gefressen gehabt, mal schaun was da so los ist

definiv.

ich gaulb vor allen, dass es keine saubere poertierung für den PC war - was ja schon die komische steuerung angedeutet hat.
 
Ja, die Steuerung war gewöhnungsbedürftig aber es ging noch, ansonsten ist die Portierung aber wirklich mist gewesen, 16/9 Format, man hatte am PC also den witzigen Letterboxmode durchgehend und es gab ja nicht mal AA, stellenweise waren die Kanten schon krass, hier zB das Kreuz und bei den ganzen Dächern
 

Attachments

  • assassins_creed_8_dam.jpg
    assassins_creed_8_dam.jpg
    427.7 KB · Views: 23
Danke danke danke!

Endlich mal jemand der mir zustimmt - nur leider ein gutes Jahr zu spät nd im flaschen Forum. In einem andee mFOrum hab ich total abgemekert übe die miese Portierung, die 16:9 Streifen, kein AA, teils grobe Clipping Fehler usw ...

Und alle sind damals über mich hergezogen und haben dieses großartige Spiel verteidigt...... naja ...
Vergangenheit.
 
So, Assassin's Creed II ist für mich gestorben!
Grund:

Wirklich überraschen dürfte es zwar kaum mehr jemanden, eine gesonderte Meldung sollte es dennoch wert sein:
Nachdem Ubisoft kürzlich ankündigte, kommende PC-Spiele mit einem neuartigen DRM-System auf den Markt zu bringen,
kann nun als gesichert gelten, dass auch die Umsetzung des Hitspiels Assassin's Creed 2
auf dieses "Feature" setzen wird. In Erfahrung gebracht haben das die Kollegen von PCGamer.
Wie das Onlinemagazin berichtet, befindet man sich im Besitz einer Testversion von Assassin's Creed 2,
welche bereits über den endgültigen Kopierschutz-Mechanismus verfügt und damit unter anderem auch eine permanente Internet-Verbindung zum Spielen voraussetzt.

In der Praxis bedeutet das, dass das Spiel auf der Stelle beendet wird, sobald -aus welchen Gründen auch immer-
die Verbindung mit Ubisofts Master-Server abbricht.
Etwaige nicht gespeicherte Fortschritte innerhalb des Spiels wären in diesem Fall auch perdu.

Quelle

Ich finde es eine Frechheit! Was, wenn nun der Masterserver aus irgend einem Grund
versagt?
Muss darf ich mir dann eine Fehlermeldung ansehen und dann Solitär zocken, bis die
feinen Herren den Server wieder zum laufen bringen?

Wenn ich ein Game um 60€ oder so kaufe, dann will ich das verdammt nochmal zocken
wann ich will!

Toll Ubisoft...steckt euch das Game da hin, wo die Sonne nie scheint!
 
hoffentlich müssen bald auch xboxen ständig zum spielen online sein.

mittlerweile gibts schon mehr xbox360 torrents als pc torrents ^^
 
Back
Top Bottom