Assain's Creed

PLAY@FUN

Clanforum-Moderator
Joined
Oct 20, 2006
Messages
2,394
Points
0
Assain's Creed

Jerusalem, 1191 AD.

Der Dritte Kreuzzug reißt das Heilige Land in Stücke. Du bist ein Elite-Assassine, der ausgesandt wird, die Feindseligkeiten zu stoppen, indem du die Mächte beider Seiten, sowohl der Kreuzritter als auch der Sarazenen schwächst. Während du dich noch auf deinen Missionen befindest, bahnt sich eine Verschwörung an und bald findest du dich inmitten eines Konflikts, der nicht nur das Heilige Land sondern die gesamte Welt bedroht.

« Nichts ist wahr, alles ist erlaubt »

Erlebe die Macht eines gefürchteten Assassinen. Deine Aktionen können deine gesamte Umgebung ins Chaos stürzen und allein deine Existenz formt die Ereignisse in diesem zentralen Moment des Dritten Kreuzzugs.

Sei ein Assassine: Plane deine Angriffe, schlage ohne Gnade zu und kämpfe dir den Weg frei.

Realistische und reaktive Umgebungen: Jede Aktion zieht Konsequenzen nach sich. Menschenmengen reagieren auf deine Bewegungen und werden dich entweder unterstützen oder dich an deiner Aufgabe hindern.

Die absolute Freiheit: Eliminiere dein Ziel, egal wie, wo und wann. Tu, was immer nötig ist, um dein Ziel zu erreichen.

Hab seit längerem auf so ein Spiel gewartet ... kommt aber ers im Februar für PC.
Was haltet ihr von dem Spiel ? Hat es schon jemand auf Xbox/PS3 gezockt ?
http://assassinscreed.de.ubi.com/index_old.php

da gibts auch viele Screenshots;) hört sich geil an :santa
 
jo habs mir gekauft und ist voll langweilig!
les einfach die testberichte, die haben 100% recht, immer dass gleiche, nach der 2misson gehts berg ab, immer dass geliche, fast wie ein auto game, am besten lest den testbericht bei demonews, die sind immer ehrlich.
scheiss spiel!
 
Wie PCgames.de berichtet, sollen die Mindestanforderungen an die PC-Spieler unter euch beinahe unnormal hoch sein. Tatsächlich lauten die Daten wie folgend:

Minimum:
- Windows XP / Vista
- 2GB RAM
- Dual Core Prozessor
- 256 MB Grafikkarte mit Shader Model 3.0 Unterstützung
- 16 GB HDD-Speicher

Empfohlen:
- Intel Core 2 Duo oder besser
- 3 GB-Ram
- GeForce 8800, ATi HD2900 oder besser


Quelle: http://www.assassinscreed.de/
 
Die Anforderungen sind aber nur Gerücht, bezweifle, dass sie wirklich so hoch ausfallen...
 
laber keinen ^^ ... okay das wars mit nem neuen guten pc game -.-
 
Back
Top Bottom