+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Arcania a Gothic Tale

Eine Diskussion über Arcania a Gothic Tale im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Ich weiß garnicht mehr wie der schläfer aussah,war das nicht sone riesen gottesanbeterin?^^...

  1. #21
    Ich weiß garnicht mehr wie der schläfer aussah,war das nicht sone riesen gottesanbeterin?^^
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #22
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Naja wenigstens ist der alte Namenslose Held ja auch noch da,er wird soweit ich weiss der König im viertel Teil sein(kannst dich dann entscheiden ob man für ihn ist oder gegen ihn),denn seine treuen Anhänger(Milten,Diego,Lester,Gorn)haben ja gesagt sie gehen hin wo er hinlatscht,und die Typen sind nunmal in vierten Teil dabei...da wird der alte Held auch nicht weit weg sein ^^.

    mfg

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  3. #23
    Ok noch ne andere frage,Milten war der Feuermagier oder?Man ich muss die reihe nochmal durchspielen,wobei milten kam auch erst im zweiten teil vor odeR?Aaaaaaarrrrrr ich vergesse alles
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #24
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Jo Milten gehört zu den Feuermagiern

    Nee,Milten ist seit dem ersten Teil dabei.Sind ja die treuen Begleiter des alten Namenlosen aus dem ersten Teil .(Kommen in allen Teilen vor-G1,G2,G3,G3-Addon).

    mfg

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  5. #25
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Der Schläfer sah wien Riesen Mincrawler aus und konnte dich Einschlöäfern und Feuerbälle schießen wenn du ihm zu nah kommst^^
    Die Begleiter sollen auch wieder im 4. Teil vorkommen (Milten Diego Gorn und Lester^^)

  6. #26
    Die Demo haut mich jetzt nicht um, aber das Spiel ist ganz solide. Der Held ist leider ein Muttersöhnchen, die Dialoge steril und ohne wirkliche Auswahlmöglichkeiten und dass man sicher keine Gilde anschließen kann beschert mir auch keine Beule in der Hose. Mal abwarten wie das fertige Spiel ist.

  7. #27

  8. #28
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    und morgen kimmts raus
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #29
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Kanns sein, dass es die Limited Edition schon im Handel gibt?
    Weil vor 3 Tagen hatte ich die schon bei meinem Händler des Vertrauens in der Hand...

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ja, die Aktivierungsserver wurde aus dem Grund wohl auch schon früher ans Laufen gebracht als eigentlich geplant (am Releasetag)

    Aber nach den ersten Tests werd ichs mir wohl nicht holen. Einfach zu viele Ecken und Kanten.
    Vielleicht mal für nen zwanziger auf der Konsole oder so.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #31
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    naja ich werd mal reinschauen ins game hihihi
    bei steam wars pünktlich 0 uhr zum download bereit ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #32
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    ARCANIA ab heute bei Saturn € 35,20

    ach ja nur wer vorbestellt hatte.

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Gamestar: 69 Prozent
    Pcgames: 79 Prozent

    hier ist das GS-Testvideo zu sehen:
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14941
    Geändert von Just-Me (12.10.2010 um 15:45 Uhr) Grund: wurde auf GS verbessert --> 69 statt 68
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  14. #34
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Jo, nach dem Testvideo hat mein Interesse an dem Spiel auch rapide abgenommen...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #35
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich hoffe stark auf Two Worlds 2 ^^

  16. #36
    Möge ein Gothic veteran der es gespielt hat sein urteil aussprechen und mir sagen ob es sich lohnt. ^^
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  17. #37
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    nach dem vid bin ich sehr skeptisch...SEHR! lol omfg
    halt ich wars ja schon vorher. und ich fühle mich bestätigt, morgen hab ich das spiel. wenig später dann eine fundiertere meinung ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #38
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Test mal bitte auch, ob es sich lohnt nicht auf Krieger zu skillen. Also z.B. viele Punkte in Heimlichkeit setzen (was bringt das eigentlich genau? Ungesehen an Gegner kommen und dann Crits landen wie in Oblivion)? Weil wenn man dort quasi nur nen stumpfen Waffenschwinger bauen kann weil alles andere zu schwach is, isses eh nix wirklich für mich

  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    ouh bei 4players gehts noch viel härter zur Sache (inkl. Xbox Test)

    40 für die PC-Version, 30 für die Xbox-Version:
    http://www.4players.de/4players.php/..._Gothic_4.html

    Testvideo:
    http://www.4players.de/4players.php/..._Eindruck.html
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  20. #40
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das Fazit liest sich so geil ^^ Ich quote es mal:

    Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden, der leidenschaftlich gerne in Rollenspiele abtaucht! Ich habe selten so viel Langeweile, so viel grausame Dialoge und so viel Unglaubwürdigkeit ertragen müssen. Was soll das bitte sein, Spellbound? Ein Deutschland-sucht-den-dümmsten-Helden-Wettbewerb? Oder Wie-portiere-ich-richtig-schlecht-auf-360? Die grenzdebile Verbeugung vor dem anspruchslosen Mainstream, der sich in einer Taverne gerne mit Klon-Reisenden unterhält? Ich habe nicht erwartet, dass man mit einem neuen Team genau das markante Spielgefühl anbietet, dass Piranha Bytes mal ausgezeichnet hat. Ich habe allerdings erwartet, dass man mit "Gothic 4" als Untertitel nicht nur Markenhengste anlocken, sondern eine ehemals faszinierende Spielwelt mit eigenen Ideen kreativ bereichern will. Das klappt nur an der Oberfläche der urigen Festungen und der idyllischen Landschaft. Aber darunter ist nichts als die Kastration auf primitivstes Rollenspielniveau ohne Entscheidungen, ohne Fraktionen, ohne Entwicklungen, ohne glaubwürdige Reaktionen. Spiele wie Dragon Age, Fable II, Oblivion oder The Witcher sind als voll entwickelte Planeten Lichtjahre entfernt von diesem Dramaturgieschrottkometen! Man muss sich mit einem Vollidioten von Schönling durch Dialoge quälen, die nicht mal Bastei-Lübbe für 50 Cent abdrucken würde. Es kann gerade aufgrund der turbulenten Geschichte dieser einst so großartigen Spielwelt keine Gnade für dieses dilettantische Abenteuer mit Einbahnstraßenquests und banalem Kampfsystem geben, das nicht mal an die Spannung eines World of WarCraft heran kommt. Es katapultiert ahnungslose Käufer vor hübscher Postkartenkulisse in die Steinzeit dieses an sich so faszinierenden Genres. Selbst Gothic 3 hat mir mit Bugs weitaus mehr Spaß gemacht als diese animierte Impotenz von Rollenspiel. Ach ja, noch eine Bitte an JoWooD: Könnt ihr die PS3-Version bitte zurückrufen oder ganz einstampfen? Und vielleicht nie mehr dieses Genre anfassen? Danke.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gothic 4 - Arcania: A Gothic Tale
    Von El Duderino im Forum Rollenspiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 18:48
  2. Filmvorstellung: A Tale Of Two Sisters
    Von c0mtesse im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 00:20
  3. Gothic 2
    Von TDSLFREAK im Forum Rollenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 00:30
  4. Gothic II
    Von Christian im Forum Rollenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2003, 18:41
  5. 4 gothic screens
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 13:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •