+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Alles rund um PvP und das Ehrensystem

Eine Diskussion über Alles rund um PvP und das Ehrensystem im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; auf der blizzard gibt es einen neuen pvp artikel, der sehr interesant ist. dort steht z.b. wie das ehrensystem funktionieren ...

  1. #1
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704

    Alles rund um PvP und das Ehrensystem

    auf der blizzard gibt es einen neuen pvp artikel, der sehr interesant ist. dort steht z.b. wie das ehrensystem funktionieren soll und was es für belohnungen gibt.

    artikel: Klick

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Die seite funzt net !!!!

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    na klar funzt die!!!

    Also ich finde das system ziemlich gut, ganz dolle sache was Blizzard da macht

  4. #4
    hört sich sehr geil an; für mich der hauptgrund, bis 60 zu leveln

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    hmm irgentwie find ichs auch bissel gemein ...
    es ist für einge klassen doch garnnicht möglich andere zu besiegen oder?
    Ich mein ich werde wahrscheinlich Priest spielen, aber für nen Priest wird es ziemlich schwierig werden nen lvl 60 Hunter oder Lvl 60 Paladin zu besiegen oder?
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  6. #6
    hm mit den schattenwörter und einigen anderen sachen (namen vergessen xD) machst du auch ordentlich schaden und kannst dich selber heilen =]

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    hast ja recht ^^ naja schaun mama , morgen gehts ja los.

    Die Frage ob wir nu ne Gilde machen oder nich iss immernochnet geklärt

    Weil wenn ich morgen gg 11 uhr anfange zu spielen dann such ich mir je nen server, und wnen we nu eine machen sollten wir schon aufm selben sever sein ^^
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Tja, würde auch gern ne Gilde machen aber Thunder wollte ja ned nachfragen ^^

    T-Time lad dir mal msn runter dann können wa zusammen lvln, was spielst du mensch?

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    neeee zwergen pro ^^
    aber wer würde noch mitmachen?
    Ich hängew immernoch an dem vorschlag UF Gilde ... man hätte soviel machen können...

    Sogar PvP matches als tourney oder so ^^
    Gildengebiete erobern und verteidigen.. TS... alles sowas halt.

    Msn SuX sry
    ICQ steht drin ^^
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GiGa Liga und das Humvee Wunder von Desert Fury
    Von Prochnow im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 00:46
  2. das beste spiel meines lebens..und das längste
    Von Jörg im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 22:08
  3. jo da bin ich und das mach ich
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 18:54
  4. Alles rund um diablo 2 :D
    Von i3aranas im Forum RAP-1
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 26.08.2002, 08:05
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •