@ Alle die PVE Server doof finden

Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
Langweilig? Rumhängen, chatten und friedlich questen bis der Arzt kommt? Stunden lang untätig in der Pampa rumrennen?

nöööööö

Es gibt einen tollen Befehl im Chat und der geht so:

/pvp

Und "wuuuschh" biste ganz grüüüün vor Ärger und schlägst dich mal eben mit fiesen Wachen rum und ziehst einen Add hinter dir her der sich gewaschen hat.
Du bsit solange grün bis dir der Sieg oder die Flucht gelungen ist, du hockst dich 5min ins Grüne, genießt den Sieg oder versorgst deine Wunden und dann wirst du wieder hübsch blau und darfst weiter in aller Ruhe dein Quest erledigen oder Kräuter/Steine sammeln - als wäre nie etwas gewesen.

Vorteil: du kannst dich seelenruhig hoch leveln bis du denkst, dass du einen Raid mit wenn auch minimalen Chancen überleben könntest. Du kannst dich (vorausgesetzt du gehst den fiesen Monstern geschickt aus dem Weg) in aller Ruhe im "Ausland" umschauen und schonmal die Lande auskundschaften, Wege und Ländereien erkunden ohne dass dir jemand ein Haar krümmt.

Wesentlicher Vorteil:
"So eine Scheiße.." - "Ihr seid doch alle *piiieeeeppp*" - "3y yo ihr checkor b00ns ich bin 733111"
All dies bleibt einem zum Großteil auf einem PVE-Server erspart, denn die ganzen cholerischen, nervigen, unkommunikativen und kiffenden 12jährigen Blagen mit viiieeell zu viel Freizeit werden sich auf den PVP-Servern flamend die Köpfe einschlagen.

Ein Nachteil allerdings:
"Wo finde ich.." - "Wer ist...." - "Wie geht..." - "Was kann..."

tralalalaaa..
Der die das, wer wie was, wieso weshalb warum.. wer nicht fragt bleibt dumm. Tausend neue Sachen, die gibt es überall zu sehn.. *sing Sesamstraße*

Die ewigen Frager, die offenbar meistens die Questlog nicht gelesen haben oder noch nicht erfragt haben wie das geht *fgfg*
Nervig, aber man hilft ja gerne "LIES DIE QUESTLOOOOGGGGGGG!!!"
 
also mir isses egal ich gehe dorthin wo die meisten hingehen
 
es lebe der lag?
hihi

so gaannz voll find ich auch doof, ich fand von der dichte her gut wie es war bevor betaphase 2 los ging (so vor knapp 2 wochen halt)
 
hm mal sehen wie die fraktionen verteilt sind.

in usa ist es ca so:

pve -> 2/3 allianz
pvp -> fast 50/50

:o

ansonsten isses sicher nicht schlecht, in feindlichen gebieten rumzulaufen, aber fehlt mir die spannung ^^"
 
Shadowin said:
All dies bleibt einem zum Großteil auf einem PVE-Server erspart, denn die ganzen cholerischen, nervigen, unkommunikativen und kiffenden 12jährigen Blagen mit viiieeell zu viel Freizeit werden sich auf den PVP-Servern flamend die Köpfe einschlagen.

Stimmt nicht ganz, auch wenn du auf dem PVP servern als Allianzler/in von einem mitglied der Horde platt gemacht wirst , so wirst du es nie erleben das er dich auchnoch zuflamed.Es gibt keinem ingamechat mit dem sich die Allianz und die Horde untereinander verständigen können :)
Abgesehen von /zug /dance /flirt /witz u.s.w ^^
 
lol ich hab zwar den sinn des topics noch nich ganz kapiert aber egal ^^
ich hatte gestern einige PvP'S einfach so aus spaß.
Hat mir aber nix gebracht.. irgentwie...
Weder EP noch irgentwas anderes...
Man könnte das ja wenigstens so machen das einer Items verliert oder so ^^
 
naja blizz will ja dann solche turniere um gegenstände oder so organisieren
 
T-Time said:
lol ich hab zwar den sinn des topics noch nich ganz kapiert aber egal ^^
ich hatte gestern einige PvP'S einfach so aus spaß.
Hat mir aber nix gebracht.. irgentwie...
Weder EP noch irgentwas anderes...
Man könnte das ja wenigstens so machen das einer Items verliert oder so ^^
bald wird es ein ehre-system geben. mit viel ehre kann man dann bessere items besitzen ;)
 
hmm flamen tun die Mächte doch unter sich, ist doch klar...ausser /Rude kann ich den Hordis ja nix weiter böses erzählen *fg*

das mitm ehre-system seh ich skeptisch, dann wird es wiedermal diese übereifrigen geben die alles dadran setzen on top zu sein und damit zieht es die ganze stimmung runter *its just a game* Das hatte mich schon massiv an Generals gestört, das Ranggehabe.. baaahh.. nur stress und ärger.. cheater hier, bug da und ein ewiges geflame, nein danke
 
wenigstens wird ehre abgezogen, wenn man deutlich schwächere angreift,also kann's auch recht nützlich sein am anfang. :)
 
das mit den turnieren organisieren is vielleicht nich so schlecht... muss man halt sehn wies sich auf die spielweise auswirkt sonst kommt halt das raus was shadowin schon gesagt hat.
 
al3x said:
also mir isses egal ich gehe dorthin wo die meisten hingehen

-.- Also Server mit hoher Population wirst du PvP und PvE finden... Mach dir da mal keine Sorgen. Aber ich würd mir dann schon überlgen, wie ich zocken will.. : D
 
und man kann durch das ehrensystem auch in gebäude wo man ohne rang nicht reinkommt. in orgrimmar ist eine so hütte "halle der kriegerhelden" da kann man nur rein, wenn man den rang "steinwache" hat
 
sowas gibts in stormwind auch *gg* aber wozu soll die halle gut sein?
 
ka kann ja keiner rein^^

aber vielleicht gibts da ja händler die besonders starke items verkaufen oder sowas in der art.
 
NiMiLa said:
-.- Also Server mit hoher Population wirst du PvP und PvE finden... Mach dir da mal keine Sorgen. Aber ich würd mir dann schon überlgen, wie ich zocken will.. : D


pass ma auf du kriegsdientsverweigerer, w3nn m4n n1cht l3s3n k4nn, d4nn s011t3 m4n ruh1g s31n!
 
lol kommt da der kleine mini-flamer raus der in fifa nich verlieren kann ^^ :P
 
Back
Top Bottom