+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

4Story

Eine Diskussion über 4Story im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Ich hab auf der GCO den Clienten für 4Story erhalten jetzt, nachdem ich es mal installiert habe und schon ein ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von TheUsed
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern!
    Alter
    26
    Beiträge
    859
    Nick
    TheUsed
    Clans
    Bad Boys Company

    4Story

    Ich hab auf der GCO den Clienten für 4Story erhalten
    jetzt, nachdem ich es mal installiert habe und schon ein paar tolle Kämpfe hatte würde mich interessieren ob von euch einer dieses Spiel kennt?

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Jap, ich kenns habs auch mal angespielt, aber ich fands totlangweilig.

    Ewig dieses einen Gegner nach dem anderen tothauen, war iwi reichlich langweilig.

    Zumal es ziemlich komisch ausbalanciert ist, die Zauberin ist total op, die killt selbst auf lvl 1 alles ohne mit der Wimper zu zucken in Sekundenschnelle und mit den Nahkämpfern muss man ewig auf die Gegenr einkloppen.

    Is ja wohl richtig affig.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    das spiel is wirklich langweilig :/
    Signatur tot

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von TheUsed
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern!
    Alter
    26
    Beiträge
    859
    Nick
    TheUsed
    Clans
    Bad Boys Company
    stimm dir voll und ganz zu
    ist echt schlecht gemacht

    ist schon wieder runter^^

    wer kennt ne gute alternative

    und wehe WOW wird genannt xD

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    WOW ist (dass meine ich ernst ) eh unübertroffen ^^. wenn du gerne pvp spielst kannste dir ja ma warhamme online angucken. was auch ganz lustig is is city of heroes, isn vollkommen neues spiel prinzip ^^

    und für alle die kostenlose mmorpgs lieben empfehle ich runes of magic (kurz RoM)
    Signatur tot

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    NUn ja, bei runes of Magic isses im Grunde genau das gleiche, die Magier hauen auch alles Weg, man muss zwar ständig warten, bis die ihren Spruch da fertig gezaubert hat, aber dann is das Monster auch schon tot.

    Aber trotzdem isses iwi lustiger, ich hab mich immer beölt wenn ich gesehen hab, das sich da wieder ein Nahkämpfer mit einem Monster abquält und ich nasch da einfach mit meinen Sprüchen durch.

    Magier ftw
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    jede klasse hatt seine vor und nachteile, abgesehen davon ises nich wirklich dass gleiche ^^
    Signatur tot

  8. #8
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    find das Spiel sowas von schlecht
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •