4Story

Joined
Feb 7, 2009
Messages
739
Points
0
Ich hab auf der GCO den Clienten für 4Story erhalten
jetzt, nachdem ich es mal installiert habe und schon ein paar tolle Kämpfe hatte würde mich interessieren ob von euch einer dieses Spiel kennt?
 
Jap, ich kenns habs auch mal angespielt, aber ich fands totlangweilig.

Ewig dieses einen Gegner nach dem anderen tothauen, war iwi reichlich langweilig.

Zumal es ziemlich komisch ausbalanciert ist, die Zauberin ist total op, die killt selbst auf lvl 1 alles ohne mit der Wimper zu zucken in Sekundenschnelle und mit den Nahkämpfern muss man ewig auf die Gegenr einkloppen.

Is ja wohl richtig affig.
 
stimm dir voll und ganz zu
ist echt schlecht gemacht

ist schon wieder runter^^

wer kennt ne gute alternative

und wehe WOW wird genannt xD
 
WOW ist (dass meine ich ernst :ugly) eh unübertroffen ^^. wenn du gerne pvp spielst kannste dir ja ma warhamme online angucken. was auch ganz lustig is is city of heroes, isn vollkommen neues spiel prinzip ^^

und für alle die kostenlose mmorpgs lieben empfehle ich runes of magic (kurz RoM)
 
NUn ja, bei runes of Magic isses im Grunde genau das gleiche, die Magier hauen auch alles Weg, man muss zwar ständig warten, bis die ihren Spruch da fertig gezaubert hat, aber dann is das Monster auch schon tot.

Aber trotzdem isses iwi lustiger, ich hab mich immer beölt wenn ich gesehen hab, das sich da wieder ein Nahkämpfer mit einem Monster abquält und ich nasch da einfach mit meinen Sprüchen durch. :D

Magier ftw;)
 
jede klasse hatt seine vor und nachteile, abgesehen davon ises nich wirklich dass gleiche ^^
 
Back
Top Bottom