10 Tage WoW Trial - Site funzt net

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute

Ich wollte mir mal für 10 Tage WoW Trial downloaden um das Game mal
genauer unter die Lupe zu nehmen aber die Seite ist irgendwie defekt:o.

Also gemeint ist diese Seite:
http://teaser.wow-europe.com/index_de.html

Gebe ich all meine Daten ein und drücke dann unten rechts auf
"Anmeldung für das kostenlose Probeangebot", passiert absolut GAR NICHTS:(.

Habe es sowohl mit Firefox als auch mit dem aktuellsten IE probiert - kein Erfolg.
Popupblocker habe ich wenn überhaupt, nur bei Firefox.
Router und ähnliches habe ich auch nicht.

Jeder ander Download oder ähnliches in der Art klappen wunderbar - nur hier
habe ich Probleme. Ist die Site an sich down oder liegt das an mir?

Wäre für jede Hilfe dankbar:).
 
Das würd mich ankotzen da mußte ja deine Kreditkartennummer eingeben Oo

DU mußt doch da erst na Email bekommen wo du dann dem Link folgen musst wo du dann das Game runterladen kannst oder spinn ich?
 
Nunja, ich kann ja die Seite, wenn ich sie ausgefüllt habe gar nicht
erst bestätigen - also ich klicke wie gesagt nach den ganzen Einträgen
unten rechts auf den Bestätigen-Button aber nichts reagiert.
 
Aso... hm sry aber ich möcht das nicht ausprobieren will das ned spielen.

Gibbed ggf noch ne andere Site oder ist die einmailig?


€dit: Guck mal hier: http://www.game7.de/223-world-of-warcraft/n05c5d3912.php

Vivendi Universal Games gab heute bekannt, dass das preisgekrönte, abo-basierende Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG) World of Warcraft ab 7. Dezember für zwei Wochen kostenlos gespielt werden kann. Eine große World of Warcraft-Demo auf der Heft-DVD der aktuellen Ausgabe von Computerbild Spiele gibt allen Lesern, die das Spiel noch nicht kennen, die Möglichkeit, das bekannteste Onlinespiel der Welt zu testen.

Zusätzliche Informationen der Redaktion von Computerbild Spiele inklusive Tipps und Tricks helfen Neueinsteigern, sich optimal in die virtuelle Welt von World of Warcraft einzuleben. Drei exklusive, große Übersichtskarten helfen zudem, ohne Orientierungsschwierigkeiten in das fesselnde Abenteuer einzusteigen. Vierzehn Tage Spielspaß sind garantiert.
 
Last edited:
doch funzt ich hab ein serial bekommen aber ich benutz es nicht zuviel aufwand für mich schreib mich pn an wen du das serial willst.


€ :und den link zum download habe ich auch wen du das auch willst schreib mich an ;)
 
Back
Top Bottom