+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Wir sagen time to say goodbay

Eine Diskussion über Wir sagen time to say goodbay im Forum ..::][RoF][::... Teil des Clanforen Tiberiumwars-Bereichs; Bin der selben meinung wie mars und wir können ja weiterhin Donnerstags mal zusammen RA3 gamen.Der TS sever bleibt ja ...

  1. #21
    Bin der selben meinung wie mars und wir können ja weiterhin Donnerstags mal zusammen RA3 gamen.Der TS sever bleibt ja wenn ich mich nicht verlesen hab
    ps:Jetzt nimmt man dem armen speex doch sein spamtopic weg xD+
    'Edit:Und ungefähr so wie shiro denke ich auch,ich spiele RA3 eigentlich nur noch denclanes wegen.Macht einfach riesen spaß aber naja es hat keinen wirklich anbleibend reiz.Zu sagen bleibt nur:Abwarten und Tee trinken
    Geändert von nod MOD (17.02.2009 um 18:16 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #22
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Und so macht die Republik dem galaktischen Imperium Platz...

    cu, gl & hf

  3. #23
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Freezy ich bin dein vater!

  4. #24
    Freezy aber auch nur solange bis die Rebellen an der macht sind dann heißt es mähnlich...Die Republik kehrt zurück!
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #25
    Warbear
    Avatar von pyr0m4st3r
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Saulheim bei Mainz
    Alter
    28
    Beiträge
    3.950
    Name
    falls vorhanden?
    Nick
    Onkel Pyro
    Clans
    TFC
    öhm... hab den kompletten Thread jetzt noch nicht gelesen, aber können wir das nicht wenigstens auf Funbasis weiterführen? von mir aus leg ich auch ein Rapidforum an, so das man wenigstens leute hat, mit denen man mal Donnerstags gamen kann...

    in nen andren Clan werd ich aller voraussicht nach nicht gehen, da der hier eigentlich die ausnahme war (aktiv, spielt AR3 und ist zu großen teilen in RLP ansässig, was einer der Hauptgründe war!)

    Finde das sehr schade, und ist für mich vorallem sehr überraschend!

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von Eisi1987
    Registriert seit
    12.12.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    152
    Name
    Andi
    Nick
    Eisi1987
    Clans
    [GSG9]
    ich würde vorschlagen das wir gemeinsam in die gsg9 wechseln.... die gsg9 lässt uns auch offen das wir falls die rof wiederkommt wieder alle in die rof wechseln können

    wäre ein vorschlag von mir so bleiben wir alle zusammen haben alle einen clan können weiterhin zocken und es wird bestimmt viel spass werden mit der gsg9 ....

    MFG

    Japan Rulez the world

  7. #27
    Warbear
    Avatar von pyr0m4st3r
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Saulheim bei Mainz
    Alter
    28
    Beiträge
    3.950
    Name
    falls vorhanden?
    Nick
    Onkel Pyro
    Clans
    TFC
    Also quasi eine Fusion mit der GSG9, nur das sie uns einfach schlucken...

  8. #28
    Unteroffizier
    Avatar von Raptor828
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Brixlegg
    Alter
    24
    Beiträge
    712
    Name
    Hannes
    Nick
    Rapt0r
    Erst einmal möchte ich mich bei Mars bedanken, dass er der selben Ansicht ist wie ich, und sich auch Zeit für einen ordentlichen Post genommen hat.

    Mein Standpunkt ist nun der folgende: Entweder wir machen als AR3 Clan weiter (Und gliedern Uprising ein, sobald es da ist) oder wir gehen zur GSG9. Es wäre schön wenn wir dann alle zur GSG9 gehen würden, aber wenn der ein oder andere das nicht will, ist das seine Sache.

    Also ganz klar von mir: GSG9 oder hier weitermachen.

  9. #29
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    432
    Nick
    Zar_Marcial_XII
    Clans
    [GSG9]
    Ich bin kein Mann der grossen Worte, ich sag nur soviel:
    Ich bin vorm PC am heulen, nagut inerlich.
    RoF war wirklich ein sehr sehr sehr toller Clan und ich hab hier eigentlich alles in RA3 gelernt.

    @Spirit, du warst wirklich ein toller Leader. Ich war schon in einigen Gilden/Clans etc, hab auch selber einen Clan gehabt und es ist einfach Sauschwer, aber du hast immer Elan gehabt, neue Ideen, deine Posts waren mit Gefühl etc, also wirklich "Daumen hoch".

    Was ich weiter machen werde steht dann im internen...bald.

  10. #30
    Mein und Eisis vorschlag ist wir Wechseln während der zeit zu GSG9 und wenn die zeit reif ist und Peacen Spirit und der rest der welt wieder bei verstand sind(xD) wieder zu RoF wechseln wenn die Republik wieder aufersteht
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #31
    Obergefreiter
    Avatar von TMOA
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    222
    Nick
    TMOA
    Clans
    Zivilisation 21
    Es tut mir leid, besonders für Spirit, dass das Projekt RoF nun doch ein relativ frühes Ende nehmen musste.
    Er hat sich immer Mühe gegeben aus dem Clan etwas besonderes zu machen. Traurig, dass dies jetzt alles vergebens war

    Ich wünsch dir Spirit trotzdem viel Erfolg für zukünftige Projekte und Vorhaben, ich denke du wirst dir schon wieder was neues einfallen lassen

  12. #32
    T`MOA es ist NOCH nciht alles vergebens
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  13. #33
    Unteroffizier
    Avatar von Raptor828
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Brixlegg
    Alter
    24
    Beiträge
    712
    Name
    Hannes
    Nick
    Rapt0r
    Goodbye rof...

  14. #34
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.047
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Schon Schade das sowas passiert ist und ich hab mich auch erhlich gesagt echt gewundert. Zugegeben der TW/KW Squad war sehr inaktiv, aber soweit ich des sehn konnte war der Ra3 squad doch recht aktiv, es haben sich immer viele Member beworben.

    Das ein Clan wegen Inaktivität geschlossen werden muss ist immer ärgerlich, aber ich selbst war auch nicht mehr der aktivste im cnc gamen da es mir auch kein spaß mehr machte und ich einfach mal abwechslung brauchte, aber auch weil ich ja auch in guild wars in einer gilde war, wo teils auch member drinnen sind dich ich jetzt ca 1,5 Jahre lang kenne^^

    vielleicht sieht man sich ja mal in i-einen game wieder oder vielleicht auf der nächsten gc^^

    Ich selbst werd mich auch weiterhin weniger cnc zocken und auch noch nicht in keinen weiteren cnc clan gehen, aber die idee mit dem verabreden im icq is gar nicht mal so schlecht

    @shiro:
    danke dass du den ts server lässt, vielleicht werd ich ja mal drauf schauen wenn ich wieder lust auf cnc hab

    @mars:
    danke für die grafiken, hoffe du machst trotzdem weiterhin welche wenn man welche braucht

    @spirit:
    super was du in der ganzen zeit geschafft hast und für den clan getan hast
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  15. #35
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    OKTRON is the WaY DuDes

  16. #36
    Hauptfeldwebel
    Avatar von General Raveshaw
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    Ravenholm NMS
    Alter
    27
    Beiträge
    3.948
    Nick
    abOkabe
    Clans
    Reaper-Reaper17
    ich werde euch vermissen Leute

  17. #37
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von MaNu^ Beitrag anzeigen
    OKTRON is the WaY DuDes
    Es ist in der Phase in der sich C&C befindet, tatsächlich besser einen der bestehenden Clans zu joinen, als selber einen zu machen.

    Finde es also gut, dass ihr versucht unterzukommen, statt ROF 2 zu machen.

    Dennoch sollte man in derartigen Situationen vor Schnellschüssen warnen. Schaut euch die Clanszenze gut an und sucht euch was aus, was zu euch passt.

  18. #38
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MaNu^ Beitrag anzeigen
    OKTRON is the WaY DuDes
    ... to fail

  19. #39
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    ... to fail
    :-P seid doch nur neidisch das isch ned zu sodsw back kam :-P

  20. #40
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Was müssen wir sodsw bieten, dass sie uns von Manu erlösen?


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sondersteuer FÜr Games?? Wir Sagen Nein!!!!!!!
    Von SUCKYSUCK_ im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 15:34
  2. Time to say...
    Von Reaper im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 16:47
  3. time to say good bye....
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 01:04
  4. Time To Say God By
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 23:31
  5. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •