• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

OMFG Mitschi is here!! :P

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 15, 2006
Messages
73
Points
0
Trialzeit NICHT bestanden!

Name: Michi oder halt Mitschi
Alter: 19
Wohnort/Bundesland: Niedersachsen.. obwohl eig ists auch Hamburg.
Vorherige Clans: Zu viele
OL Nick: OMFGMitschi
ICQ/MSN Nummer/Adresse: 349-569-373 // z3r0kill@hotmail.de
Mini-Hystory über dich: klick
Deine Spiele bei uns: RA3

--------------------------------------------------------

Warum willst du zum Republikaner ausgebildet werden?

Damit ich euch ausbilden kann :D

Warum sollte dich die Republik ausbilden?

Ausbildung? Ich bin schon ausgebildet ;)

Wie kamst du auf die Republic of Future?

Ein geistiger Schemen hat in meinen Post gewütet^^

Hier nochn Spielchen mit n paar von euch ;)
 

Attachments

  • die by my hand!.zip
    437.8 KB · Views: 0
Last edited by a moderator:
Da isser ja :D
Hey ho Mitschi,
schön das du dich für uns entschlossen hast.
:welcome im Clan bleibt mir da nur zusagen.

Das Gae ging gut ab...Da denkt man man hat einen besiegt aber nein der werte herr stealh versteckt sich und ich werde dann von beiden seiten geowned :D Das nen ich eine Zwickmühle ^^
Wünsch dir viel Glück und Erfolg bei uns auf das wir alle ownen :D

Viel Spass bei uns!
 
:welcomewar nicht sehr nett was du mit meiner armee gemacht hast man hat mir im HQ denn arsch bis zur stirn aufgerissen:D
Tropica:viel spaß und erfolg obwohl ich glaube denn haste schon
 
:welcome bei ROF :)

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier :D

Bei fragen kannst du dich an den Gründer ( Spirit ) oder an die Userpaten ( `LoVe'Is'GoNe & mich G.R. ) wenden .^^

MfG

G.R.
 
Leider können wir dich nicht aufnehmen Mitschi, du hast dich in letzter Zeit nicht sonderlich viel Aktiv bzw. nicht abgemeldet und interesse am clan war auch nicht da

Trotzdem viel Spaß auf deinem weiteren Weg! :)
 
Schade eigentlich. Aber viel Erfolg und Glück im weiteren Werdegang!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom