+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Meine neuen *alten* Games

Eine Diskussion über Meine neuen *alten* Games im Forum ..::][RoF][::... Teil des Clanforen Tiberiumwars-Bereichs; Ich habe ja zu Weihnachten 100 € bekommen und da ich alles habe was ich momentan brauche habe ich mir ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel

    Meine neuen *alten* Games

    Ich habe ja zu Weihnachten 100 € bekommen und da ich alles habe was ich momentan brauche habe ich mir ein paar alte Games die ich vor 1-2 Jahren schon auf der X-Box gespielt habegeholt. Es sind wirklich Klassiker in meinen Augen habe die schon lange nicht mehr gespielt und fühle mich wieder richtig gut ich kann entlich mal wieder ordentlich paar Games spielen ohne direkt die Lust zu verlieren.

    Diese habe ich mir geholt:

    • Fable
    • Der Herr der Ringe: Rückkehr des Königs
    • Star Wars Kotor 1
    • Schlacht um Mittelerde 2
    • Schlacht um Mittelerde 2: Aufstieg des Hexenkönigs


    Es macht echt verdammt Spaß wieder diese alten Spiele zu spielen es ist einfach cool. Ich weiß nicht ob ihr das kennt aber es ist einfach als würde etwas von euch wieder zurückkehren und euch wieder altes Spielgefühl wiedergeben! Einfach toll!

    Im Januar hole ich mir noch Fable 2 und Conquest das werde aber die letzten sein danach hole ic mir ne X Box 360 oder PS3 bzw. rüste meinen Computer auf.

  2. #2
    Sag mal wie ist Kotor überhaupt?Dachte damals daran mir die ganzen starwars spiele zu holen die ich damals verpasst hab.Die einzigen die ich gespielt hab,starwars die dunkle bedrohung,(JK)Outcast(?)(nicht durch muss ihc hinzufügen),(JK)Academy,naja und dann halt der ganze driss von Battelfornt halt,lol ne warte ich weiß nicht mehr wies hieß aber ich meine da gabs noch sonn spiel wo man master windo in denn klon kriegen gespielt hat.Aber naja du bist noch gut dran die alten games die ich mir noch holen wollte gibts net mehr(außer vielleicht bei ebay) z.b. Knights and Merschants,Metal Fatgioue gibts alles net mehr wobei wenn ich an Fatgioue denke könnte ich aus dem fenster springen ich fand das so geil.Naja bin halt zu spät geboren damals waren die spiele auf spiel spaß aufgebaut heute...leider immer mehr auf provit gesetzt wird,heute nur noch money money und nicht mehr der spielspaß wie damals.Oder wollt ihr mir sagen das CNC 3 im vergleich zu cnc1 noch anmaßend auf längere dauer spaß macht.
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #3
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    • Star Wars: Kotor 1
    • Star Wars: Kotor 2
    • Star Wars: Battlefront
    • Star Wars: Battlefront 2
    • Lego Star Wars
    • Lego Star Wars 2
    • Star Wars: The Force Unleashed
    • Star Wars Die Rache der Sith
    • Star Wars Jedy Academy

    usw.

    Das sind die, die ich kenne.

    Aber was willst du nun genau wissen?!

  4. #4
    Wenn du Lego starwars mitzählst habsch au.
    Was ich genau wissen wollte wie Kotor(?)ist.fällt jetzt kein besser satz ein...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #5
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Kotor ist ein Rollenspiel in dem du als junger Jedi versucen musst die nahende Bedrohung der Sith aufzuhalten. Du musst Revan und Malak die versuchen eine gigantische Waffe zu aktivieren aufhalten in dem du zu Planeten reist und Sternenarten findest. Du hast natürlich auch noch andere Jedi/Sith kräfte und Laserschwerter usw. Also is richtig cool.

  6. #6
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Ich kenne noch Star Wars Galactic Battleground, das ist wie Age of Empires gemacht. Das gibts in der Version mit Darth Vader und Co. und auf den neueren Filmen aufgebaut. Dann kenne ich noch Rouge Squadron 1 und 2 und Knights of old Republic 1 + 2. Natürlich kenne ich noch Die dunkle Bedrohung und dieses Podracer Spiel ( das war vielleicht genial gemacht gewesen ). Dann darf man natürlich nicht Star Wars Empire at War und das Addon Forces of Corruption nicht vergessen. Hinzu kommen noch Star Wars Games aus ganz alten Tagen von denen ich den Namen nicht mehr weiss. Hauptsächlich noch von der PS 1 Spiele.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  7. #7
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Ich kenn auch noch Star Wars Empire at War

  8. #8
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.055
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Hab auch Star Wars Empire at War und das Addon nur kann ich das seit ich ein PC im Zimmer hab nicht mehr Online zocken keine ahnung warum

    Nicht zu vergessen die Stronghold Reihe, besonders Stronghold Legends was ich leider auch nicht mehr online zocken kann, seit ich einen pc im zimmer habe

    Star Wars Battlefront II hab ich auf ps2 und pc, bevorzuge jedoch ps2^^

    ws auch cool ist, ist Empire Earth oder SimCity, nur kann man das nicht online zocken

    @Nod Mod:
    Kotor = Knights of the old Republic
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  9. #9
    Ahja Starwars galaktik Battelground das habsch hier im regal stehennur das die installations cd in mitleidenschaft gezogen wurde während des umzugs shit dam wieso musste diese fucking kiste ausgrechnet da kaput gehen wieso.Hat auch Age of empiers 1 und zwei gekillt sammt ersten zehn jahre.
    und EAW auch geil besonders mit der UEAW mod mit der machts gleich doppelt spaß.
    Das potracer habsch au noch hier irgent wo kann man sogar noch mit spielen
    Kotor ist ein Rollenspiel in dem du als junger Jedi versucen musst die nahende Bedrohung der Sith aufzuhalten. Du musst Revan und Malak die versuchen eine gigantische Waffe zu aktivieren aufhalten in dem du zu Planeten reist und Sternenarten findest. Du hast natürlich auch noch andere Jedi/Sith kräfte und Laserschwerter usw. Also is richtig cool.
    War Revan nicht dieser komische typ gegen denn man nicht auch in SW Outcast kämpfen muss?Hört sich ansonnsten leicht nach academy an,also sehr gut
    Schade nur das Unleashd nur für die konsolen is.
    jaja was fürn scheiß es alles gibt was mit SW zutun hat aber jedemenge guter scheiß muss iich hinzufügen
    und Speex empier ist in der tat geil,aber die fortsetzungen,großer scheiß.Zweite teil zum kotzen ich rede aus erfahrung,und der dritte teil ist ich glaube da für gibts kein wort,aufjeden fall keines was ich schreiben will/würde.
    Geändert von nod MOD (31.12.2008 um 00:38 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  10. #10
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Also wo der noch mit gespielt hat, kA!
    Aber das hier ist Darth Revan: http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Revan

  11. #11
    Ne dann war ers nicht
    Ah...*peng* Desann wars.Und woher kenn ich Revan?
    naja hab mir grade ocutcast versaut und mir die story durch gelesen,aber wenn ich das richtig verstanden habe spielt der erste teil nach dem zweiten interessant
    Aber kyle finde ich mit am besten von allen charaktern geiles zitat was ich zwar vergessen hab,konnte aber einen teil wiederfinden auf deiner wunder seite spirit
    „Ah, Jedi! Ich hatte ja keine Ahnung! Was kann ich für Sie tun, verehrter Jedi?“
    „Ich bin kein Jedi. Ich bin nur ein Typ mit einem Lichtschwert und ein paar Fragen.“
    — Chiss-Barkeeper und Kyle Katarn (Quelle)
    aber das was diesen dialoug geil gemacht hat fehlt,ist zufälliger weiße auch das letzte
    Geändert von nod MOD (31.12.2008 um 01:06 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Bei starwars galagtik battleground ist meine CD schon zu viel zerkratzt und hatte auch noch das add-on Klonkrieg kampanie.

    Star wars Battlefront 2

    GOTHIC reihe spiele seit ca. nen paar tagen Gothic 2 Die nacht des Raben wieder.(Rollenspiel)

    Stronghold Crusader

    Herzt of Iron 2 Doomstay Amargeddon (son spiel kannst alle Länder zur Zeit 1936-1945 auswählen son atlas spiel, technologien erforschen, Armeen bauen, Spionage, historische dokomänte z.B. us presidenten wahl oder angriff auf Polen usw.)

    Dune

    Im moment fallen mir nicht alle ein.

  13. #13
    BATTELGROUNDsie ist in der mitte durch getreennntttt und klon kriege kam ich nie zu zu kaufen welch schande...äh wie hoch die die chance das man eine gold version davon noch im an und verkauf kriegt?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. meine neuen Treter
    Von Masher im Forum Reallife
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 18:40
  2. 18. UBZ meine Games
    Von Chewie im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 16:45
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 18:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •