• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hanf Fresser / gekickt

Joined
May 14, 2008
Messages
1,933
Points
0
Wegen nicht Beteiligung am Clan und Inaktivität ohne Abmeldung wird Hanf Fresser gekickt

Wir sind ein ernster Clan und haben auch Erwartungen an unsere Member, mir ist bei soetwas immer wieder schleierhaft, wieso man einem Clan beitritt und dann nicht aktiv ist und sich nicht dran beteiligt, dass ist für mich selbstverständlich^^ der Clan gibt mir ja auch etwas dafür, nämlich Fun und Training, wichtige Grundlagen!

Trotzdem wünsch ich dir noch viel Glück auf deinem weiteren Wege

mfg Peace
 
Recht schade, aber naja was solls. HAben genug sehr aktive Member!

Dennoch viel Glück auf deinem weiteren Weg!
 
Recht schade, aber naja was solls. HAben genug sehr aktive Member!

Dennoch viel Glück auf deinem weiteren Weg!
...falls du diese worte liest(musste deinen kopieren und weiter schreiben da mir dazu nix weitere einfällt)
 
tja,... selber schuld! muss doch aber gleich mal fragen wie das mit inaktivität ausschaut, ab wann ist man denn inaktiv? bei mir ists halt das problem das ich schichten muss, und leider ist meistens nie jemand da vom clan wenn ich online bin! mfg
 
bei mir wars einfach so das ich 6 jahre lang ra2 gezockt hab und dachte dann das des neue spiel genau so geil wird .. aber es war einfach nich so ... es ist total zum heulen ... macht einfach kein spaß und is einfach von oben bis unten voll mit bugs .. der support is einfach zu lächerlich ... das is net ma ne beta die EA da rausgebracht hat ... waren einfach 50 euro zum fenster rausgeworfen .. ich habs spirit auch gesagt das ich kein ra3 mehr spiele ... sorry
 
bei mir wars einfach so das ich 6 jahre lang ra2 gezockt hab und dachte dann das des neue spiel genau so geil wird .. aber es war einfach nich so ... es ist total zum heulen ... macht einfach kein spaß und is einfach von oben bis unten voll mit bugs .. der support is einfach zu lächerlich ... das is net ma ne beta die EA da rausgebracht hat ... waren einfach 50 euro zum fenster rausgeworfen .. ich habs spirit auch gesagt das ich kein ra3 mehr spiele ... sorry

ne beta war doch draußen von ra3 vllt meinst du ja ne demo^^, naja hättest mir ja bescheid geben können, dann hätte man sicherlich was machen können
 
nein ich mein schon beta .. das spiel war so verbugged wie net ma ne beta hätte sein dürfen ... das ist der punkt ... und das psiel is immer noch so verbuggt .. ich warte doch keine 15 min auf so nen behindertes 1on1 spiel bis der scheiß server mir nen gegner gefunden hat also bitte... das is doch lächerlich
 
ich warte doch keine 15 min auf so nen behindertes 1on1 spiel bis der scheiß server mir nen gegner gefunden hat also bitte... das is doch lächerlich
seit der neusten version trifft das argument zwar nicht mehr zu aber naja egal
 
ich bin eher inaktiv zurzeit weil ich mich aufn anderes game konzentriere..also ich bin momentan kein aktiver member..
 
Back
Top Bottom