+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Gutes 1v1 Alli vs Sov

Eine Diskussion über Gutes 1v1 Alli vs Sov im Forum ..::][RoF][::... Teil des Clanforen Tiberiumwars-Bereichs; Da Ich keine replay section bei uns gefunden habe poste ich das mal hier. Hier nen gutes 1v1 Alli vs ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty

    Gutes 1v1 Alli vs Sov

    Da Ich keine replay section bei uns gefunden habe poste ich das mal hier.

    Hier nen gutes 1v1 Alli vs Sov lohnt sich anzuschauen.

    Waren parr kleine fehler dabei aber mein gegner war echt gut

    Enjoi it !!!^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.06
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 27:59
      Snow Plow
      Snow Plow
      Fraktion Name Team
      Allies LYCKETY Team 1
      Sowjets vaskicat Team 2
      Dateityp: zip LYCKETY vs Vastikat.zip (244,0 KB, 3x aufgerufen)

  2. #2
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.055
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Oki tnx

  4. #4
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Kannst aber auch einfach ins RA 3 Forum hochladen und dann diskutieren wir darüber.

    Zum Replay : Ein Top Rplay auf höchstem Niveau. Ich finde die Spielmethode INF /Air äusserst interessant. Du hast lange versucht deinen Gegner damit zu beschäftigen, aber warum biste nicht wesentlich eher auf den Gedanken gekommen deine Taktik zu wechseln. Mit wesentlich eher auf WF gehen und Tanks pumpen hättest du ihn wesentlich eher schaffen können. So hast du dir es lange Zeit nur kompliziert gemacht. Schön spielen ist zwar schön, aber Effektivität bzw Gnadenlosigkeit ist wesentlich besser.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (26.01.2009 um 21:44 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Kannst aber auch einfach ins RA 3 Forum hochladen und dann diskutieren wir darüber.

    Zum Replay : Ein Top Rplay auf höchstem Niveau. Ich finde die Spielmethode INF /Air äusserst interessant. Du hast lange versucht deinen Gegner damit zu beschäftigen, aber warum biste nicht wesentlich eher auf den Gedanken gekommen deine Taktik zu wechseln. Mit wesentlich eher auf WF gehen und Tanks pumpen hättest du ihn wesentlich eher schaffen können. So hast du dir es lange Zeit nur kompliziert gemacht. Schön spielen ist zwar schön, aber Effektivität bzw Gnadenlosigkeit ist wesentlich besser.
    Tnx

    Das prob ich habe seine exe auf der unteren linken seite net gesehn und auch net damit net gerechnet das er sich da aufbaut weil ich nur die aufn wasser gesehn habe daher bin ich bissel ins schleudern gekommen

  6. #6
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Naja man hatte das Gefühl als ob du unbedingt deine Taktik durchhauen wolltest. Den vielen Infspamm hab ich dann gar nicht mehr verstanden, also du oben seine Base, ganz zum Schluss fast, angegriffen hast. Eigentlich hatte er doch gar keine Inf, er hatte Flugeinheiten,Abwehr und vielleicht ein paar Panzer. Also ergo bau ich doch Panzer und vor allen Dingen Atenas und wenns geht die noch in Massen, denn die sind auch gut gegen Inf. IVFs dazu für die Twinblades und Ruhe ist. Sollte er dann noch im Wasser sein haste ja deine Vertigos usw. Zum Glück kam dein Gegner nicht auf die Idee mit Artillerie ( V4s ), die werden eh noch viel zu wenig genutzt im 1vs1.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Naja ok der infspamm war einfach nur weil ich gedacht habe bau ich nochma richtig masse auf und geh ihn überennen.

    Ich hätte vllt schneller techen sollen hab das aber erst gemerkt das er wieder auf t3 ist nachdem seine 2 apocalypse tanks ankammen.

    Naja aus fehlern lernt man ^^

  8. #8
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Genau das Techen fehlte. Aber war bei deiner MBF Versetztaktik eh schwierig anwendbar. Dann vielleicht doch eher mit Vorposten spielen und die dann techen.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Alli vs Sov
    Von ikeawandschrank im Forum Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 13:41
  2. Alli vs Sov auf BBB
    Von LyCkEty im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 15:56
  3. 1v1 Alli vs Russia @1.06beta
    Von quakeralan im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 18:23
  4. Gutes 1v1 Nuke gg Inf
    Von Mixery im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •