Die Zukunft regiert die Welt! Die Zukunft regiert dich!
Eine Macht, eine Armee, eine Republik!

Hallo meine mit Republikaner und Andere,




Clan: ..::][Republic of Future][::..
Clan-Tag ..::][RoF][::..
Leader: spirit0011, PeacenWarrior (daniel_v99@hotmail.de/201-782-542; Phdrexler@aol.com/462-373-592)
Homepage: http://rof.ro.ohost.de/
Clanforum: ..::][RoF][::.. - United-Forum



Beschreibung:
Nachdem dem nun zum dritten mal die Alarmstufe Rot ausgerufen wurde, rüsten wir wieder zum Kampf auf und vereinigen uns!

In den schweren Zeiten des Kampfes blieb die ..::][Republik][::.. immer verborgen, doch dies wird mit diesem Krieg geändert!!!

http://www.youtube.com/watch?v=9Cg0lxqOzcA

Wenn ihr euch uns anschließen und gemeinsam unsere Feinde vernichtend schlagen wollt, dann ist dies der richtige Zeitpunkt. Werde ein loyaler, aktiver Krieger und Teil der standhaften Republik!

Denn wir sind die ..::][Republic of Future][::.. !!!



Überlege genau ob DU! Teil der Republik werden willst, denn wenn du bejast, hast du einen harten Weg von 3 Wochen zurückzulegen, in diesen drei Wochen musst du dich in den Trainings beweisen! (egal welcher Skill)

Falls du jetzt bereit bist in den Krieg mit der Republik zu ziehen, ließ dir das durch und bewirb dich.


Wie werde ich Republikaner? (Informationen zur Bewerbung)


Natürlich sollte der Spaß, die Freundlichkeit und die Aktivität beim Kampf nicht auf der Strecke bleiben.
Wir legen viel wert auf die Punkte: Spaß, Aktivität und Freundlichkeit, denn diese sind wichtige Bestandteile für unser überleben.

Auch in TW/KW vertretten.

Die vollkommene Macht sei mit Dir!
Wir freuen uns auf dich.