+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Clanabend mit der GSG9 Replays + Meinung

Eine Diskussion über Clanabend mit der GSG9 Replays + Meinung im Forum ..::][RoF][::... Teil des Clanforen Tiberiumwars-Bereichs; Na ich meinte du Torben und ich bzw vielleicht noch Apo und Shiro bringen den restlichen Membern von RoF bei ...

  1. #21
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Na ich meinte du Torben und ich bzw vielleicht noch Apo und Shiro bringen den restlichen Membern von RoF bei wie man rusht. Wie man sich gegen Rush wehrt und wie man Imbataktiken wie zb Infspamm abwehren kann. Ein Beispiel wäre zb Scouten, das wird noch viel zu wenig angewandt. Scouten bildet auch wie in KW,TW und ZH ein sehr wichtiges Mittel herauszufinden was jemand vorhat und wie man es verhindern kann. Das hättest zb du machen können Nod Mod auf Aquatic, dann wäre Bretzki niemals durchgekommen mit seiner Inf. Normalerweise scoutet man zum Bohrturm hin und weiter bis in dessen Lager. Wie man Mech Tengu Rush abwehren kann wird auch sehr wichtig sein. Wie wichtig es ist zb wichtige Gebäude zu nehmen sollte man auch lernen. Oftmals wird das immer noch vergessen, so auch in diesem 3vs3 gegen GSG9 auf Sub Zero. Die GSG9 hat das zb sehr gut gemacht. Und ich denke sie haben auch von uns was gelernt. Zb. wie man gegen einen Japaner im Lategame spielen kann mit Sov, wenn der über Shoguns verfügt. Aber vielleicht kannten sie das schon.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von dr4gonk1ll
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Radevormwald
    Beiträge
    521
    Name
    Torben
    Nick
    Dr4g[o]nK1ll
    @ mars ich kann nur den tengu rush, verlieren tuh ich dagegen selber auch ab und zu, ab und zu gelingt mir auch die verteidigung
    mit sovj ist es am besten auf sub zum spiel, auf einen die stingray rushmöglichkeit (siehe mir), da japan etwas länger zum aufbauen braucht und schwupps hat ich den see für mich

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Clanabend mit Gsg9 wann?
    Von ILLrockYa im Forum [-dVb-]
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 20:57
  2. Replays auch mit der Demo Version ansehen?
    Von Chibi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 16:00
  3. Wird wohl nix mit der Aufholjagt @M@GICZ
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 07:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •