+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Bewerbung /nicht Aufnahme/Kick

Eine Diskussion über Bewerbung /nicht Aufnahme/Kick im Forum ..::][RoF][::... Teil des Clanforen Tiberiumwars-Bereichs; @ mars die ] bei dem quote fehlt^^...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von dr4gonk1ll
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Radevormwald
    Beiträge
    521
    Name
    Torben
    Nick
    Dr4g[o]nK1ll
    @ mars die ] bei dem quote fehlt^^

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Also das würde mich auch mal brennend interessieren wie das gehen soll. Zum Replay : Doch, sehr interessantes Match gewesen. Ein paar Dinge waren aber unnötig gewesen. MBF versetzen Trick ist aber nicht neu. Ich hätte zb nicht meine letzte Raff in meiner Anfangsbasis verkauft. Ich hätte versucht es mit Patriots zu lösen. Oder du hättest versuchen können einen Bohrturm zu nehmen. Dann das mit dem Sammler wieder an die Raff steuern von dir, als er sein MBF an der Raff sitzen hatte, fand ich auch unnötig. Aber sonst wars ganz ok gewesen.
    Das game war rein fun war zwar ranked aber ich hab mich eigentlich netma angestrengt deswegen auch so viele fehler

    Naja das geht z.B Dynamic usd mit sov nen schnellen mbf ruch mit stickle support vs inf fährt in die base pumpt deff gebeude baut kasserne pumpt flakis und bären und dan lass den japaner mal mit sein tengus kommen

    Ich versuch auf jeden fall mal nen rep zu kriegen

  3. #23
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Brauchst du nicht, ich weiss was du meinst.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  4. #24
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Wegen heftigen Beleidigungen gegenüber Wilko in Pn´s wird Bloody nicht aufgenommen bzw. gekickt, denn er hat auch die Clanregeln somit verletzt!

    §1. Beleidigung und Diskriminierung an Mitgliedern und/oder Leadern, Boardusern, Admins und Moderatoren des Forums/Clans ist untersagt und wird mit Konsequenzen des Clans bestraft bei einem heftigen ausmaß ist auch mit Ausschluss aus dem Clan zu rechnen.
    §2. Jedes Mitglied hat sich auf dem Forum den dort herrschenden Regeln anzupassen.
    Wir sind kein Kiddy Clan Lickety bei dem man so rumflamen kann ohne das jemand was sagt, wir halten unseren Clan frei von Cheater, DCern, Flamern usw. ----> btw. dein Dc gegen Emurican aka Wilko war mit Ansage somit kommt dies noch hinzu und dein Kommentar nach diesem Dc war einfach nur kindisch.

    Außerdem bist du noch in der Trialzeit , der bann ist auch absolut gerechtfertigt!

    Trotzdem Viel Glück auf deinem weiterem Weg

    mfg Peace
    Geändert von PeacenWarrior (30.01.2009 um 20:24 Uhr)

  5. #25
    Lol peace war doch klar das sowas lickety macht hast vergessen was er immer für einer war in shl? -.-

  6. #26
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Zitat Zitat von -Blad3_Runner* Beitrag anzeigen
    Lol peace war doch klar das sowas lickety macht hast vergessen was er immer für einer war in shl? -.-
    ich dachte er wurde vllt erwachsen (erwachsener und reifer), denn ich wurde es auch und lehne flame ab

    die SHL zeiten hab ich mal außen vorgelassen, naja schon krank was man dafür zurück bekommt

  7. #27
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Was is denn SHL ? Btw...gute Entscheidung ! ! !


  8. #28
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Echt traurig Lyckety, dabei mochten wir dich vom spielerischen her. Einen unfreundlichen Eindruck hast du jetzt nicht auf mich bzw Branchy und Nodmod gemacht. Dass jetzt aber so etwas kommen muss mit Wilko und dann noch der DC ( wenns überhaupt einer war ) finde ich echt dumm von dir. Benehmen sollte man schon haben und vielleicht etwas mehr Taktgefühl und Respekt. Flammen bringt somit gar nix, es bringt nur Ärger ein. Ich hoffe du wirst eines Tages etwas ausgeglichener sein und verbleibe

    IVIarS
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  9. #29
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    SHL = Stronghold Legends ----> ein Mittelalterliches Strategiespiel

    Also Lickety war in einem der Clans dort (dort gab es nur 3 Clans die sich heraus kristallisierten und Pro Clans waren). Also er war bei "Lions Blood" {LI3C} und ich bei "Creators of Chaos" =CøC= ----> der dritte Clan war (aber erst später) Lords of Destruction {LoD}

    Es gab dort üble Flamewars, da die Amis im game immer behaupteten sie wären besser und wenn sie auf die fresse von meim clan bekommen haben flamed sie immer rum und natürlich ließ ich mir das nicht gefallen und mein clan flamte zurück, eigentlich war der SHL alltag geprägt von Flames überall, als ich dann CnC TW gespielt hab, hatte ich mit SHL abgeschlossen weil mir das andauernde geflame auf den Sack ging

    ----> Lick war auch ein übler Flamer, aber ebenso ich auch, doch ich ließ das alles hinter mir und wurde erwachsen, lick anscheinend nicht, denn er flamed noch immer

    Eigentlich war es ziemlich dumm von den Clans sich zuzuflamen doch das war schon eine übelst extreme Situation

  10. #30
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.047
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    hab mir leider schon gedacht dass das mit lick nix wird
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  11. #31
    Das scheiße besonders nach den games gestern haben recht fun gemacht.
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  12. #32
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Ok Leute da die auf mein acc nen bann gelegt haben hab ich mal mein alten genommen.......

    Will hier nur nen parr dinge klarstellen b4 ich dieses was weiß ich forum verlasse........

    1. Der krieg mit wilko hat angefangen als er die behauptung gegen mich aufgestellt hat ich währe nen dauer dc er......
    Das ich mir das nicht gefallen lasse ist wohl klar oda?

    Mir wahr im voraus klar das ich eh gegen diese ganzen stupit mods hier im uf net ankomme also hab ich drauf nix mehr gesagt.

    Nen tag später krieg ich von wilko ne Pn was los währe ob ich dc er mich nemma traue was zu sagen und damit hat der Pn krieg mit ihn angefangen.

    Wobei ich es am anfang eigentlich nur als kleiner diss fun angesehen habe bis ich gestern die Pn bekommen habe : Red Alert gibt es jetzt schon nen halbes jahr was heißt das spiel ist billiger was für dich gut ist dne ich werde alle wege einleiten dich sperren zu lassen......

    Ich mein wtf soll das ? Oder das beste ich geh mal wieder son dummen dc noob reporten und prompt ballert wilko in den thread irgend nen post indem er mich als dc er dastellt.

    Ich glaube jeder der mich kennt weiß das ich sowas net auf mir sitzen lasse und zurück schieße egal wie....

    Aber naja ich war eigentlich ganz happy here aber schade das es so geended ist.....

    Nur wegen dem opfa Wilko aber egal

    Cu leute viel glück RoF und euch vllt sieht man sich ja i wan mal wieder im game

    Lg Lyckety

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Dir muss doch wohl klar sein das du keine Argumentation mit Beleidigungen gewinnen kannst. Die Mods haben sich da völlig korrekt verhalten.

    Und hättest auch du dich korrekt verhalten würdest du sachlich und mit Belegen erklären wieso du kein DCer bist, auch wenn der von Wilko gepostete Screenshot einen von dir angekündigten DC zeigt...

  14. #34
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Screenshots sagen gar nix aus. Eigentlich sollte man sich in deren Konflikt nicht einmischen. Das geht nur die beiden was an. Nur ein kompletter Dialogverlauf kann was aussagen. Ich weiss aus Erfahrung, dass immer nur das Negative vom anderen hervorgebracht wird und seine eigenen Worte bzw Beleidigungen usw nicht hervorgebracht werden. Völlig normal in einem Konflikt, da man sich immer im Recht sieht. Dennoch empfinde ich diesen Konflikt als absolute Kinderkacke, sry dass ich das sagen muss.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57
  2. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  3. muss ich nicht verstehen !
    Von zewazosch im Forum United Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:27
  4. STORM* IST NICHT @MAFI@
    Von SMArTdiE im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 11:23
  5. NICHT SCHON WIEDER !!!!!!!!!!!!!
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 02:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •