+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Bewerbung

Eine Diskussion über Bewerbung im Forum ..::][RoF][::... Teil des Clanforen Tiberiumwars-Bereichs; xD Landeskunden untericht bei RoF,nach bekannt gabe dieser nachricht strömen tausend von member zu rof xD nicht so ernst nehmen ...

  1. #21
    xD Landeskunden untericht bei RoF,nach bekannt gabe dieser nachricht strömen tausend von member zu rof xD nicht so ernst nehmen mars.
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #22
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Naja wenn man einen Manheimer als Pfälzer bezeichnet setzt alles aus.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  3. #23
    Ja das ist schon etwas hart.
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #24
    Warbear
    Avatar von pyr0m4st3r
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Saulheim bei Mainz
    Alter
    28
    Beiträge
    3.950
    Name
    falls vorhanden?
    Nick
    Onkel Pyro
    Clans
    TFC
    da macht man MAL nen fehler und dann wird drauf rumgeritten bis geht nechmehr, du! nechmehr schöin, du, nechmeehr schöin!

  5. #25
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.032
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    so sind se halt die pfälzer
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  6. #26
    Speexesgibt schon gen spam threads
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  7. #27
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Jepp, für uns ist das eine Beleidigung. Nix gegen Manheimer, aber sie sind eindeutig nicht dabei, das ist ein Volk für sich
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von BranchyRancher
    Registriert seit
    20.10.2008
    Ort
    Haßloch
    Alter
    30
    Beiträge
    169
    Name
    Jens
    Nick
    BranchyRancher
    Clans
    [GSG9]
    ist doch alles ausland was auf der anderen seite des rheins ist? oder lieg ich da falsch?!^^

    edit:bin fast täglich in mannheim-.- und da laufen so einige gestalten rum xD anwesende ausgeschlossen!


    in Memory of RoF

  9. #29
    Ähm äh welche seite vom rhein?Köln ist auf beiden seiten das heißt ich bin da recht felxibel xD.
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  10. #30
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Naja wenn wir Pfälzer sagen : " Auf der anderen Seite des Rheins ", dann meinen wir oft damit die Badenser, also die Badener. Ein ganz schlimmer Ausdruck für Badener von uns Pfälzern ist " Gelbfüssler ". Aber woher dieser Ausdruck stammt weiss ich nicht. Sie sind geliebt und sie sind gehasst von uns Pfälzern, also eine Art Hassliebe. Aber wir haben oft Kontakt mit ihnen, zb. wenn sie unsere Weinfeste besuchen. Also direkt haben wir nix gegen sie, aber man mobbt sich eben gerne mal . Dann gibts noch die Konkurenz der Städte Ludwigshafen und Mannheim. Es gab mal im 19. Jahrhundert eine entscheidende Wende für die Entwicklung beider Städte und das war die Ansiedlung der " Badischen Anilin und Sodafabrik ( BASF )" gewesen. Damals hatte sich die BASF dafür entschieden gehabt sich in Mannheim niederlassen zu wollen, aber Mannheim lehnte ab. Somit entschied sich die BASF für Ludwigshafen und Ludwigshafen entwickelte sich zu einer Arbeiterstadt, die hauptsächlich von der BASF getragen wird. Fast ein drittel oder sogar mehr von Ludwigshafen umfasst die Unternehmensfläche der BASF AG. Somit kann man sagen, dass Ludwigshafen eine Stadt bestehend aus einer Fabrik ist. Die Fläche der BASF bezieht sich auf eine Breite von über 3 km und in eine Länge von mehr als 8km, besteht aus mehr als 500 Einzelbetrieben und ist das grösste Industriegelände Deutschlands in der Chemiebranche. Die BASF AG bzw die BASF Cooperation ist der weltführende Chemiekonzern. Mannheim entwickelte sich zu einer Unistadt und SAP befindet sich dort. Aber so viel weiss ich nicht über Mannheim, ich verbringe mehr Zeit in LU. Ich weiss nur, dass es sehr viele Geschäftsmenschen und Studenten dort gibt. Da treffen also 2 total verschiedene Welten aufeinander, wenn man nur einfach mal über den Rhein fährt. Und am Rhein treffen eben 2 verschiedene Bundesländer aufeinander. Das eine Land ist ein Agrarstaat und das andere ein Industriestaat bzw Bundesland. Oftmals wird es von Pfälzern ausgenutzt in der Pfalz zu wohnen und in Baden zu arbeiten. Die Gehälter in Baden sind wesentlich höher als in der Pfalz. Das spielt sich auch in den Kosten wieder, die in Baden auch höher sind, eben aufgrund der höheren Löhne. Also lohnt es sich Gehälter nach badener Ansicht zu erhalten und Kosten in der Pfalz zu haben. Noch besser ist aber in Frankreich zu wohnen, am besten direkt hinter der Grenze, bei uns zb Weissenburg, und in Deutschland zu arbeiten. Das lohnt sich, aufgrund der unterschiedlichen Steuersysteme, die in Frankreich anders geregelt sind als bei uns. Der Franzose zahlt nämlich nur einmal im Jahr Lohnsteuer, die natürlich wesentlich geringer sind als bei uns. Dafür hat er eine andere Steuerverlagerung zb auf Luxusartikel durch eine Luxussteuer. Dort zahlen eben diejenigen mehr, die sich etwas leisten wollen. Aber unfair ist dies zum Teil schon, denn so können nur Reiche sich etwas leisten.

    Aber eins gefällt mir gut an Mannheim und das sind die " Mannheimer Adler ". Immer wieder schön dort richtig gutes Eishockey zu sehen.
    Und das ist viel besser als dem 1.FCK zuschauen zu müssen.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (04.02.2009 um 17:09 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  11. #31
    1.FCK?nehme an 1.FC Köln right?Das trifft mich jetzt sehr*schnupf* auch wenn ich fussball hasse.Und mit hasse mein ich wirklich hasse.Ok WM EM ist ja ok aber,ba xD.
    Naja wenn wir Pfälzer sagen : " Auf der anderen Seite des Rheins ", dann meinen wir oft damit die Badenser, also die Badener. Ein ganz schlimmer Ausdruck für Badener von uns Pfälzern ist " Gelbfüssler ". Aber woher dieser Ausdruck stammt weiss ich nicht. Sie sind geliebt und sie sind gehasst von uns Pfälzern, also eine Art Hassliebe. Aber wir haben oft Kontakt mit ihnen, zb. wenn sie unsere Weinfeste besuchen. Also direkt haben wir nix gegen sie, aber man mobbt sich eben gerne mal
    Sowas gibts auch in NRW Köln und Düsseldorf eben,also nicht das ich was gegen die hab,aber naja man mobbt sich halt gern xD aber auf Schülervz da gibts richtige DorfvsKöln kriege.
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  12. #32
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Nee,nee, mit 1.FCK meine ich natürlich den 1. FC Kaiserslautern. Zu Köln sagt man nicht FCK, sondern man sagt Kölner FC. Ich bin aber auch eher der Eishockeyfan, Du aus Köln müsstest doch eigentlich Kölner Haie Fan sein.
    Ich liebe solche Begegnungen zwischen den Haien und den Adlern aus Mannheim. Das sind immer gute Spiele. Ich bin auch ein Fan amerikanischer Sportarten und mag die amerikanische Footballiga NFL, die amerikanische Eishockeyliga NHL und die amerikanische Baseballliga. Ich bin zb aus der NHL gesehen ein Fan von St. Louis Blues für die mal ein deutscher Nationalspieler gespielt hat, Jochen Hecht.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  13. #33
    Ahso ich kenn mich mit Fussball wie gesagt garnicht aus also muss ich die abkürzungen ja auch nicht kennen.Aber thx
    Und ähm da ich in köln lebe bin ich natürlich parteiisch nur halt ähm das äh ich bekomm nur immer flüchtig die spiele mit,pc und Tabeltop fressen halt ne menge zeit und wenn dann auch noch nachrichten kommen geht mir das sowas von am arsch vorbei.Wobei ich bin glaub ich der einzige in meiner klasse der nachrichten ansieht den das wird immer wieder im geselschafts untericht kla...b.z. klarer insbesondere wenn wir da Politik haben.
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  14. #34
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.032
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    wäre aber nicht schlecht ab und zu nachrichten anzuschauen oder die zeitung lesen
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  15. #35
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Kommt drauf an. Nachrichten sind nie schön oder kaum schön. Aber man muss sie sich ansehen, um mehr über seine Umwelt zu lernen. Zwar würde es ausreichen nur über sein direktes Umfeld bescheid zu wissen, aber für die Allgemeinbildung wäre das nicht gut und man könnte dich manipulieren. Du wärst kritiklos und manche Menschen in diesem Land erfreut dies sogar. Dumme Menschen können sich nämlich nicht wehren. Und wenn man sich nicht wehrt, wird mit einem alles angestellt was denen helfen könnte. Man wird nur noch manipuliert zu deren Zwecken. Ich wills mal so sagen. Den Effekt,den wir im Moment haben, dass viele sich nicht mehr bilden, stundenlang vorm PC sitzen, sich nur noch Werbung reinfetzen um wie die Blöden zu kaufen ohne Bedenken dabei, die will man haben für eine problemlosere Gesellschaft. Also nur kaufen, essen, scheissen,trinken,arbeiten, Klappe halten, nichts anstellen, immer schön wählen gehen und bloss immer die selbe betrügerische Partei wählen, blind vertrauen, gefälligst andere machen lassen, einfügen in die Gesellschaft, egal wie unfair man vielleicht behandelt wird usw usw. Übertreibts aber auch nicht mit eurer Glaubwürdigkeit über Nachrichten, entscheidet euch selbst, ob das die Wahrheit sein könnte oder nicht. Die Medien sind ein gutes Mittel uns zu kontrollieren.
    Werbung dient dazu uns zu kontrollieren. Lest Bücher darüber, bestes aktuelles Beispiel der 11. September 2001, Mythos oder Wahrheit.

    Ich sag euch bildet euch eure eigene Meinung und lasst euch nicht beeinflussen. Wehrt euch gegen alles was Ungerecht ist, seit kritisch und beseitigt das Übel. Entwickelt euch und andere weiter, indem ihr besser werdet.
    Bildet euch wos nur geht und profitiert davon. Handelt ethisch,moralisch richtig und nehmt Rücksicht auf die Natur.

    So IVIarS hat gesprochen.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (05.02.2009 um 20:23 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  16. #36
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.032
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    lol erhört die weisen worte des Mars^^

    joa hast schon recht medien sind ein gutes mittel um menschen zu beeinflussen, sieht man ja was im dritten reich damit gemacht wurde.
    und natürlich glaub ich nicht immer alles was die sagen und hab auch meine eigene meinung^^
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  17. #37
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Sehr gut Speex, du bist auch schon etwas älter und scheinst ein schlauer Junge zu sein.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  18. #38
    Ähm jetzt mal zur manipulation mit medien ähm es gibt schon nen grund warum ich internet hab un hier gereggt bin...aber jetzt prnzipel ist es schon hart was deutschland gemacht hat mit den infos im nahen osten.
    Damals in ägypten war irgentwann morgens wurd auf nen arabischen sender was von kämpfen um irgentwas gezeigt das ganze vollständige materlial der witz.Dort konnte man sehen das mindestens 5 polizisten umkammen von den typen in dem gebäude wurde nix gezeigt.Auf BBC warens 3 und in deutschland wurden sie nur schwer verletzt.Soviel zum thema computer spiele verherrlichen den krieg.*headbang*Ich kenn da was ganz anderes was den krieg verrherlicht fängt das erste wort fängt mit D an das zweite mit F und das dritte wort fängt mit M an.Na wer kriegts raus?
    Und den rest search ich immer im i-net nach was ziehmlich naja unvertrauens würdig klingt.
    Ich sag euch bildet euch eure eigene Meinung und lasst euch nicht beeinflussen. Wehrt euch gegen alles was Ungerecht ist, seit kritisch und beseitigt das Übel. Entwickelt euch und andere weiter, indem ihr besser werdet.
    Bildet euch wos nur geht und profitiert davon. Handelt ethisch,moralisch richtig und nehmt Rücksicht auf die Natur.
    Ach scheiße hab den namen von dem Menschen im mittelalter vergessen,und auch seine rede ähm das war irgentwas mit glaubet nur was ihr auch beweisen könnt oder so ähnlich.
    Ansonnsten das versuch ich halt immer zu machen nur das ist nur halt dummerweiße nicht imemr ganz einfach richtig von falsch zu unterscheiden,Man kann auch richtes tun aber dan auch in falschen moment genau wie man falsches im richitgen moment machen kann.
    Geändert von nod MOD (06.02.2009 um 14:20 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  19. #39
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Beweise und Erklärungen sind sehr wichtig. Darum bin ich ja Wissenschaftler, ich muss ja danach handeln. Und ich lehne auch Glauben ab, eben weils sich nicht beweisen lässt. Das ist für mich, als wenn ich blind durch die Welt gehen würde und alles so hinnehme wies mir gesagt wird. Komisch ist, dass diese Art von Weltanschauung meist in Ländern vorliegt, in denen die Bildung gering ist. Das muss sich ändern. Bestes Beispiel ist der arabische Sektor, dort herrscht hohe Unbildung oder schaut mal nach Afrika,Südamerika. Das Zweite was noch dazu führt ist Armut. Die Hoffnungen der Menschen stehen auf dem Prüfstand in diesen Ländern, deswegen glauben sie sehr daran und sie nehmen wie gesagt leichter auf was man ihnen erzählt. Sie haben auch nichts anderes als das. Ich finde es nur total ungerecht, wenn dann noch solche Einrichtungen wie die Kirche dies ausnutzen. Wenn man es sich mal genauer betrachtet erkennt man doch, dass die Kirche darum bemüht ist seine Existenz zu festigen. Da laufen im Vatikan die reichsten Priester rumm, mit Goldketten, tollen Gewanden usw und lassen aber Menschen verhungern. Die sollten erst mal selber verzichten können und es den armen Menschen geben, wenn sie doch so bemüht um diese Menschen sind. All das zeigt mir wie unverschämt diese Einrichtungen sind. Desweiteren hat Glaube noch ein negatives Ergebnis. Es gibt kaum einen grösseren Grund Kriege zu führen als Glaube. So viele Kriege gabs schon wegen dem. Deswegen sage ich es gibt nur eine wirkliche Weltanschauung und das ist die Wissenschaft. Nur so kommen wir im Leben weiter und können die Wahrheit über unsere Existenz erfahren. Das Dumme ist nur, dass die Erklärungen der Wissenschaft auch irgendwann mal enden und dann setzen meist doch wieder religiöse Anschauungen ein. Aber je mehr wir erfahren, umso mehr verschwindet dies. Bisher stehen wir von der Erklärung her beim Urknall des Universums, die Wissenschaftler sind aber schon dabei auch diesen Effekt erklären zu wollen und zu können. Stellt sich nur die Frage woher kam diese Materie für den Urknall ? Irgendwann muss alles mal angefangen haben. Das Universum ist so komplex, die Physik und Mathematik ist so komplex, dass es unseren Verstand überfordert.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (06.02.2009 um 16:27 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Interessante Diskussion aber ich glaube wir schweifen etwas vom Thema ab das da heißt: Bewerbung

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bewerbung in eurem Clan
    Von Punch666 im Forum *GBD*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 22:04
  2. auch bewerbung !!!
    Von jonnylicious im Forum L-O-F
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 22:26
  3. Bewerbung.....
    Von SmoGi im Forum L-O-F
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2002, 17:02
  4. eine richtige bewerbung
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.12.2001, 23:07
  5. BeWeRbUnG
    Von inst!nct im Forum SPHYNX
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •