Bewerbung

Joined
Jan 29, 2009
Messages
5
Points
0
Hallo RoF´ler,

meine Name ist Wolfgang ich bin 23 Jahre alt, komme aus Mannheim und spiele C&C RA3 seit knapp 1 Woche. Ich würde gerne Mitglied bei euch werden, da ich doch ein recht aktiver Spieler bin und auch gerne so oft wie möglich an Trainingseinheiten teilnehmen würde. Bin mit C&C mehr oder weniger groß geworden mein skill ist eher anfänger.

Zu mir selbst: Ich komme aus Mannheim und arbeite 5 Tage die Woche bis 17.00 Uhr bin aber dann meistens bis um kurz vor 24.00 Uhr online.

Ich hoffe ich passe ihn eure Truppe und wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mir grad mailen.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Wolff :allies:
 
:welcome bei ROF :wink

ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei uns :)

irgendwelche probleme mit der Aufnahme wird es sicher nich geben :D

und wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du dich an die Leader oder Userpaten wenden .^^

MfG

G.R.
 
:welcome im UF Wolfgang!

Freue mich sehr das du dich bei uns bewirbst bzw. das du dich für uns entschieden hast!
Deine Bewerbung ist soweit okay. Nützlich währen mir noch deein online Nick und ICQ Nummer.

Zudem würde ich gerne wissen wie kamst du den auf uns?

Ansonsten bleibt mir nur noch zusagen: Viel Glück, Erfolg und Spaß bei uns!
 
Ein :welcome auch von mir!

Wenn du im United Forum oben auf Kontrollzentrum klickst -----> links Benutzergruppen -----> ..::][RoF][::.. beitreten, dann kannst du auch ins interne Forum schauen, wir schalten dich dann frei

mfg Peace ;)
 
Willkommen, schön dass du dich beworben hast. Bist heut online? Haben heut Training
 
Also meine ICQ ist 302468210, und mein Ingame Nick lautet leon1985447!
Danke für die prompte aufnahme, bin eigentlich immer im ICQ also schreibt mich grad an!
 
Also wir haben uns ja schon mal kennengelernt. Ich war IVIarS im TS. Ich wünsche dir frohes Gelingen mit uns und viel Spass in heftigsten Teamspielen. Am Donnerstag wird für dich in RA 3 dann auch das erste Training mit uns stattfinden um 20 Uhr in deutsch2. Dann wirst du auch alle kennenlernen. Bis dahin noch viel Spass mit unserem Forum.

IVIarS
 
Willkommen in der Republik auch wenns jetzt etwas verspätet ist:D
Ich meine dich irgentwo mal in der lobby gesehen zu haben,wie soviele andere auch lol.
Viel spaß bei uns
 
Oh Mein gott... Noch ein Pälzer!

na dann mal Herzlich
willkommen.gif
 
Er ist kein Pfälzer, er kommt aus Mannheim und das liegt in BW. Aber es liegt nah an der Grenze zu RLP und direkt gegenüber auf der anderen Uferseite des Rheins liegt Ludwigshafen am Rhein was zu RLP gehört.
 
Last edited:
Sagte ich Rheinlandpfälzer? nöö, ich sachte Pälzer... die Pfalz hört für mich im Taunus auf...

gut theorethisch könnte er auch ein Roihesse sein, aber nja...
 
Ach er ist Deutsche, das ist eh alles das gleiche da
 
Naja wir unterscheiden das sehr Zar, das müsste bei euch doch ähnlich sein. Die Pfalz geht bei mir bis etwas oberhalb von Kaiserslautern bis nordöstlich Ludwigshafen, bis südlich kurz vor Karlsruhe,Weissenburg, südwestlich bis Pirmasens und etwas danach. Trier zb gehört nicht zu der Pfalz. Das eigentliche was unter der Pfalz verstanden wird ist der Umkreis zu Kaiserslautern, nach allgemein deutscher Ansicht zumindestens. Ihr da oben bei Mainz seit Rheinländer. Koblenz gehört dazu,Bitburg gehört dazu usw. .

Laut Wikipedia gilt folgendes :

Die Pfalz ist eine Region in Südwestdeutschland und liegt im Süden des Bundeslandes Rheinland-Pfalz. Sie umfasst 5451,13 km² und hat etwa 1,4 Mio. Einwohner.

481px-Teilbereiche_der_Pfalz.png


Ich zb komm aus dem Bereich LD ( Landau in der Pfalz ), Loveisgone kommt aus dem Bereich GER ( Germersheim ), Branchyrancher kommt in etwa aus dem Bereich RP ( Haslocher Gegend in Richtung Ludwigshafen, Hasloch liegt zwischen NW ( Neustadt an der Weinstrasse ) und Ludwigshafen ( LU ). Oder gehört Hasloch zu DÜW ( Bad Dürkheimer Gegend mit seinem bekannten Wurstmarkt Fest ( eins der wohl bekanntesten Weinfeste der Pfälzer Gegend und auch eins der teuersten Feste in der Region, es ist vergleichbar mit dem Oktoberfest in München, zwar nicht so gross wie das Oktoberfest, aber durchaus genauso bekannt und beliebt für unsere Region, ich persönlich war aber noch nicht dort, es ist mir etwas zu teuer ) ? Klär mich mal bitte auf Branchy, du weisst es ja. Im Bereich SÜW ( Südliche Weinstrasse ) befindet sich die berühmte Südliche Weinstrasse, eine Strasse, die berühmt dafür ist, durch etliche Weinorte zu führen. Sie endet an der Grenze zu Frankreich bei Schweigen/ Rechtenbach mit dem berühmten Weintor. Die Südpfalz ist eine Agrargegend, die berühmt für ihren Weinanbau ist. Mein Ort zb ist umgeben von Weinanbaugebieten. In Anweiler, etwa 20-30 Km westlich von Landau befindet sich die berühmte Burg des Kaisers Barbarossa ( Heilige Römische Reich Deutscher Nation ), Trifels genannt ( http://de.wikipedia.org/wiki/Reichsburg_Trifels ). Sie diente als Erholungsort und war die letzte grosse Festung vor Frankreich gewesen. Auf ihr war mal der berühmte König Richard Löwenherz von England gefangen gewesen. Die Pfalz diente lange Zeit als Erholungsgebiet vieler Herrscher Deutschlands und gehörte mal zu Bayern.

Trifels :

800px-Trifels_-_aus_der_Hubschrauberperspektive.JPG


Soviel mal etwas zu Landeskunde. Schade, dass das nicht mehr an Schulen unterrichtet wird.

Edit Nachtrag :

Hambacher Schloss bzw Hambacher Fest 27. bis 30. Mai 1832 :


Wer in Geschichte aufgepasst hat, sollte eigentlich wissen welches Ereignis hier stattgefunden hat. Zu Hambach gibt es zu sagen, dass es sich bei neustadt an der Weinstrasse befindet. Hier wurden zum ersten Mal in der deutschen Geschichte folgende deutsche Demokratiegrundsätze entwickelt : " Einigkeit,Recht und Freiheit ", welche sich in unseren Farben der Nationalflagge wiederspiegeln. Hier wurde zum ersten Mal unsere heutige Deutschlandflagge verwendet. Wer es genauer nachlesen will, hier der link zu Wikipedia :
http://de.wikipedia.org/wiki/Hambacher_Fest
 
Last edited:
oO Mars, war doch sicher nicht ernst gemeint, sondern sollte ein arroganter Kommentar vom Schweizer sein^^ Jo klar unterscheiden wir uns auch, sogar noch viel stärker, da wir ja 4 Landessprachen haben, und natürlich auch sonst rech grosse Unterschiede.
Mags aber grad nicht so ausführlich beschreiben wie du.
 
Naja ich bin stolz auf das was ich bin. Ich liebe meine Region und würde niemals von hier wegziehen wollen. Nirgends kann es schöner sein als hier. Traumhafte Landschaften mit Bergen, Flüssen, sehr vielen Burgen und enormer Kultur. Nicht umsonst ist die Pfalz ein beliebtes Urlaubsziel, bekannt auch für seine vielen Kurorte. Also mit Bayern und seiner Kultur können wir es allemal aufnehmen. Nur richtet sich bei uns alles nach dem Wein und in Bayern alles nach Bier. Und nur bei uns gibts den Wein in einem Schoppenglas ( 0,5 L ), dafür werden wir oft von der restlichen Nation belächelt, nach dem Motto : Wie kann der Pfälzer nur einen halben Liter Wein aufeinmal hinabwürgen ? Ich kann dir sagen wie das geht, Mund auf und runter mit, ist wie Wasser :D Love wird sich jetzt nicht mehr kriegen vor lachen.
 
Last edited:
Back
Top Bottom