+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Bewerbung

Eine Diskussion über Bewerbung im Forum ..::][RoF][::... Teil des Clanforen Tiberiumwars-Bereichs; Hallo RoF´ler, meine Name ist Wolfgang ich bin 23 Jahre alt, komme aus Mannheim und spiele C&C RA3 seit knapp ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.01.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    5
    Clans
    ..::][RoF][::..

    Bewerbung

    Hallo RoF´ler,

    meine Name ist Wolfgang ich bin 23 Jahre alt, komme aus Mannheim und spiele C&C RA3 seit knapp 1 Woche. Ich würde gerne Mitglied bei euch werden, da ich doch ein recht aktiver Spieler bin und auch gerne so oft wie möglich an Trainingseinheiten teilnehmen würde. Bin mit C&C mehr oder weniger groß geworden mein skill ist eher anfänger.

    Zu mir selbst: Ich komme aus Mannheim und arbeite 5 Tage die Woche bis 17.00 Uhr bin aber dann meistens bis um kurz vor 24.00 Uhr online.

    Ich hoffe ich passe ihn eure Truppe und wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mir grad mailen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Wolfgang Wolff

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von General Raveshaw
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    Ravenholm NMS
    Alter
    25
    Beiträge
    3.948
    Nick
    abOkabe
    Clans
    Reaper-Reaper17
    bei ROF

    ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei uns

    irgendwelche probleme mit der Aufnahme wird es sicher nich geben

    und wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du dich an die Leader oder Userpaten wenden

    MfG

    G.R.

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    23
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Willkommen bei uns

  4. #4
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    21
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    im UF Wolfgang!

    Freue mich sehr das du dich bei uns bewirbst bzw. das du dich für uns entschieden hast!
    Deine Bewerbung ist soweit okay. Nützlich währen mir noch deein online Nick und ICQ Nummer.

    Zudem würde ich gerne wissen wie kamst du den auf uns?

    Ansonsten bleibt mir nur noch zusagen: Viel Glück, Erfolg und Spaß bei uns!

  5. #5
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Ein auch von mir!

    Wenn du im United Forum oben auf Kontrollzentrum klickst -----> links Benutzergruppen -----> ..::][RoF][::.. beitreten, dann kannst du auch ins interne Forum schauen, wir schalten dich dann frei

    mfg Peace

  6. #6
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    432
    Nick
    Zar_Marcial_XII
    Clans
    [GSG9]
    Willkommen, schön dass du dich beworben hast. Bist heut online? Haben heut Training

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    in der Republik

    Hast du auch ICQ/MSN etc.?

  8. #8
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    22
    Beiträge
    34.279
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    bei uns
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.01.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    5
    Clans
    ..::][RoF][::..
    Also meine ICQ ist 302468210, und mein Ingame Nick lautet leon1985447!
    Danke für die prompte aufnahme, bin eigentlich immer im ICQ also schreibt mich grad an!

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von BranchyRancher
    Registriert seit
    20.10.2008
    Ort
    Haßloch
    Alter
    27
    Beiträge
    169
    Name
    Jens
    Nick
    BranchyRancher
    Clans
    [GSG9]
    bei uns^^


    in Memory of RoF

  11. #11
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Also wir haben uns ja schon mal kennengelernt. Ich war IVIarS im TS. Ich wünsche dir frohes Gelingen mit uns und viel Spass in heftigsten Teamspielen. Am Donnerstag wird für dich in RA 3 dann auch das erste Training mit uns stattfinden um 20 Uhr in deutsch2. Dann wirst du auch alle kennenlernen. Bis dahin noch viel Spass mit unserem Forum.

    IVIarS
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  12. #12
    Leutnant
    Avatar von nod MOD
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    6.438
    Nick
    Nodmod/Amanar
    Willkommen in der Republik auch wenns jetzt etwas verspätet ist
    Ich meine dich irgentwo mal in der lobby gesehen zu haben,wie soviele andere auch lol.
    Viel spaß bei uns
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  13. #13
    Warbear
    Avatar von pyr0m4st3r
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Saulheim bei Mainz
    Alter
    25
    Beiträge
    3.946
    Name
    falls vorhanden?
    Nick
    Onkel Pyro
    Clans
    TFC
    Oh Mein gott... Noch ein Pälzer!

    na dann mal Herzlich

  14. #14
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Er ist kein Pfälzer, er kommt aus Mannheim und das liegt in BW. Aber es liegt nah an der Grenze zu RLP und direkt gegenüber auf der anderen Uferseite des Rheins liegt Ludwigshafen am Rhein was zu RLP gehört.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (02.02.2009 um 00:22 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  15. #15
    Warbear
    Avatar von pyr0m4st3r
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Saulheim bei Mainz
    Alter
    25
    Beiträge
    3.946
    Name
    falls vorhanden?
    Nick
    Onkel Pyro
    Clans
    TFC
    Sagte ich Rheinlandpfälzer? nöö, ich sachte Pälzer... die Pfalz hört für mich im Taunus auf...

    gut theorethisch könnte er auch ein Roihesse sein, aber nja...

  16. #16
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    432
    Nick
    Zar_Marcial_XII
    Clans
    [GSG9]
    Ach er ist Deutsche, das ist eh alles das gleiche da

  17. #17
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Naja wir unterscheiden das sehr Zar, das müsste bei euch doch ähnlich sein. Die Pfalz geht bei mir bis etwas oberhalb von Kaiserslautern bis nordöstlich Ludwigshafen, bis südlich kurz vor Karlsruhe,Weissenburg, südwestlich bis Pirmasens und etwas danach. Trier zb gehört nicht zu der Pfalz. Das eigentliche was unter der Pfalz verstanden wird ist der Umkreis zu Kaiserslautern, nach allgemein deutscher Ansicht zumindestens. Ihr da oben bei Mainz seit Rheinländer. Koblenz gehört dazu,Bitburg gehört dazu usw. .

    Laut Wikipedia gilt folgendes :

    Die Pfalz ist eine Region in Südwestdeutschland und liegt im Süden des Bundeslandes Rheinland-Pfalz. Sie umfasst 5451,13 km² und hat etwa 1,4 Mio. Einwohner.



    Ich zb komm aus dem Bereich LD ( Landau in der Pfalz ), Loveisgone kommt aus dem Bereich GER ( Germersheim ), Branchyrancher kommt in etwa aus dem Bereich RP ( Haslocher Gegend in Richtung Ludwigshafen, Hasloch liegt zwischen NW ( Neustadt an der Weinstrasse ) und Ludwigshafen ( LU ). Oder gehört Hasloch zu DÜW ( Bad Dürkheimer Gegend mit seinem bekannten Wurstmarkt Fest ( eins der wohl bekanntesten Weinfeste der Pfälzer Gegend und auch eins der teuersten Feste in der Region, es ist vergleichbar mit dem Oktoberfest in München, zwar nicht so gross wie das Oktoberfest, aber durchaus genauso bekannt und beliebt für unsere Region, ich persönlich war aber noch nicht dort, es ist mir etwas zu teuer ) ? Klär mich mal bitte auf Branchy, du weisst es ja. Im Bereich SÜW ( Südliche Weinstrasse ) befindet sich die berühmte Südliche Weinstrasse, eine Strasse, die berühmt dafür ist, durch etliche Weinorte zu führen. Sie endet an der Grenze zu Frankreich bei Schweigen/ Rechtenbach mit dem berühmten Weintor. Die Südpfalz ist eine Agrargegend, die berühmt für ihren Weinanbau ist. Mein Ort zb ist umgeben von Weinanbaugebieten. In Anweiler, etwa 20-30 Km westlich von Landau befindet sich die berühmte Burg des Kaisers Barbarossa ( Heilige Römische Reich Deutscher Nation ), Trifels genannt ( http://de.wikipedia.org/wiki/Reichsburg_Trifels ). Sie diente als Erholungsort und war die letzte grosse Festung vor Frankreich gewesen. Auf ihr war mal der berühmte König Richard Löwenherz von England gefangen gewesen. Die Pfalz diente lange Zeit als Erholungsgebiet vieler Herrscher Deutschlands und gehörte mal zu Bayern.

    Trifels :



    Soviel mal etwas zu Landeskunde. Schade, dass das nicht mehr an Schulen unterrichtet wird.

    Edit Nachtrag :

    Hambacher Schloss bzw Hambacher Fest 27. bis 30. Mai 1832 :


    Wer in Geschichte aufgepasst hat, sollte eigentlich wissen welches Ereignis hier stattgefunden hat. Zu Hambach gibt es zu sagen, dass es sich bei neustadt an der Weinstrasse befindet. Hier wurden zum ersten Mal in der deutschen Geschichte folgende deutsche Demokratiegrundsätze entwickelt : " Einigkeit,Recht und Freiheit ", welche sich in unseren Farben der Nationalflagge wiederspiegeln. Hier wurde zum ersten Mal unsere heutige Deutschlandflagge verwendet. Wer es genauer nachlesen will, hier der link zu Wikipedia :
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hambacher_Fest
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (04.02.2009 um 15:54 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  18. #18
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    432
    Nick
    Zar_Marcial_XII
    Clans
    [GSG9]
    oO Mars, war doch sicher nicht ernst gemeint, sondern sollte ein arroganter Kommentar vom Schweizer sein^^ Jo klar unterscheiden wir uns auch, sogar noch viel stärker, da wir ja 4 Landessprachen haben, und natürlich auch sonst rech grosse Unterschiede.
    Mags aber grad nicht so ausführlich beschreiben wie du.

  19. #19
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Naja ich bin stolz auf das was ich bin. Ich liebe meine Region und würde niemals von hier wegziehen wollen. Nirgends kann es schöner sein als hier. Traumhafte Landschaften mit Bergen, Flüssen, sehr vielen Burgen und enormer Kultur. Nicht umsonst ist die Pfalz ein beliebtes Urlaubsziel, bekannt auch für seine vielen Kurorte. Also mit Bayern und seiner Kultur können wir es allemal aufnehmen. Nur richtet sich bei uns alles nach dem Wein und in Bayern alles nach Bier. Und nur bei uns gibts den Wein in einem Schoppenglas ( 0,5 L ), dafür werden wir oft von der restlichen Nation belächelt, nach dem Motto : Wie kann der Pfälzer nur einen halben Liter Wein aufeinmal hinabwürgen ? Ich kann dir sagen wie das geht, Mund auf und runter mit, ist wie Wasser Love wird sich jetzt nicht mehr kriegen vor lachen.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (02.02.2009 um 13:35 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  20. #20
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    22
    Beiträge
    34.279
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    mars klärt auf
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bewerbung in eurem Clan
    Von Punch666 im Forum *GBD*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 21:04
  2. auch bewerbung !!!
    Von jonnylicious im Forum L-O-F
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 21:26
  3. Bewerbung.....
    Von SmoGi im Forum L-O-F
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2002, 16:02
  4. eine richtige bewerbung
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.12.2001, 22:07
  5. BeWeRbUnG
    Von inst!nct im Forum SPHYNX
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •