180 Tage registriert :D

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
Yeah, bin jetzt seid 180 Tagen aufn UF regestriert :D Kann entlich tolle Sachen tun ^^ :D

Level 3:

Beförderungskriterien:
Zum Erreichen dieses Levels benötigt ihr folgendes:

1. 500 Beiträge
2. 180 Tage, die seit eurer Registrierung vergangen sind


Boni:

Für das Erreichen dieses Levels erhaltet ihr:

1. Ein eigenes Avatar hochladen, YouTube Video in deinem Profil anzeigen lassen
2. Erhöhung des PM-Speichers auf 120 PMs
3. Die Möglichkeit Themen bewerten zu können
4. Ein eigenes Profilbild hochladen (was ist das ? siehe hier)
5. Erhöhung des Speichers für Anhänge auf 40 MB
 
Nice
Endlich wird man für harte UF Arbeit belohnt :D
Das UF ist eh wie nen Rollenstpiel :D

Leveln Boni sammeln und Orden und Medallien bekommen ;)
 
Spirit: 2.906
Benötigt für rang 3:500
also äh spirit schalt mal einen gang zurück:ugly
 
Na was sag ich da erst. Wie lange bin ich schon dabei und schaut mal wieviel ich schon geschrieben hab lol.
 
Na was sag ich da erst. Wie lange bin ich schon dabei und schaut mal wieviel ich schon geschrieben hab lol.
Und wie viel ich allso ich bin ja schon so zwischen richtig und spam beiträgen also noch der normale UF User:D.lol
Aber das das ist echt boar dafür gibts kein wort ähe echt hm... ich sage es mal so PERVERS!!!
 
Back
Top Bottom