+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

ZvZ - kein brilliantes Spiel, aber ein "fail"

Eine Diskussion über ZvZ - kein brilliantes Spiel, aber ein "fail" im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; spiel ist schon etwas länger her, aber ich muss immernoch ein seufzer rauslassen wenn ich daran denke... ich würde das ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306

    ZvZ - kein brilliantes Spiel, aber ein "fail"

    spiel ist schon etwas länger her, aber ich muss immernoch ein seufzer rauslassen wenn ich daran denke...

    ich würde das Spiel in 6facher geschwindigkeit ansehen, und am ende auf die gebäude des unteren spielers achten (ich bin der obere)...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. "Ossis" sind kein eigener Volksstamm
    Von FiX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 00:38
  2. Vll einseitig, aber trotzdem "zerberstend"
    Von OpTiK im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 13:30
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 12:14
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 14:30
  5. Regeländerung: "Kein Scrin-Mutterschiff Regel"
    Von Mooff im Forum United-BattleZone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 14:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •