ZvT - es dreht sich letzlich doch nur ums Geld (äh mineralien)

Joined
Apr 9, 2007
Messages
306
Points
0
eigentlich sind vorallem die Stimmen beim ZvT laut, aber mittlerweile ist ZvT glaub mein bestes matchup...
wobei ich hier am anfang ganz und gar nicht geglänzt habe... konnte aber das Blatt mit einer übermacht wenden, von der ich selbst überrascht war ... (merke: ich hätte gut nachpumpen können)

ich hab mal wieder einige (naja, eher viele) fehler gemacht, allerdings hat sich der terraner zu sehr zurückgelegt (oder ist nicht multitasking fähig)...

ich war nach dem game leicht angespannt, weil ich schnell überfordert bin in solchen games ^^ aber das liegt wahrscheinlich daran, dass es eher selten zu solchen games bei mir kommt...

ps: der terraner war aber auch echt net so gut... zumindest gegen zerg... er war aber zumindest Diamond-Liga
ps2: ja ich weiß, ich wär vermutlich down gegangen, wär er auf cloacked banshees gegangen oder ähnliche mid game taktiken...
 

Attachments

  • Kulas Ravine.SC2Replay
    73.9 KB · Views: 14
ZvP

also ähm, ich muss übern protoss lachen...
zwar ist das, was ich da abgezogen hab net sinnvoll, aber probieren geht über studieren :)
ach und der infestation pit war n fehlbau... wollte eigentlich hydrabau bauen ^^
 

Attachments

  • Kulas Ravine (3).SC2Replay
    29.4 KB · Views: 5
Erstes Spiel fand ich mega kotze. Ich weiss ich kann mir kaum nen urteil erlauben mit meiner Silberliga, aber da habt ihr beide einfach nur scheisse gespielt.
Bis Minute 15 beide 0 Einheiten und nix passiert. Nicht, dass ihr euch haettet sicher fuehlen koennen, da von beiden nicht wirklich nen Scout kam. Es wurd einfach nix gebaut :>
Dann haste oft seine komplette Streitmacht zerstoert und ne Uebermacht gehabt, aber du wartest und tust nix. Das ist mehrmals im Spiel der Fall.

2. Match hat mir gut gefallen. Von Anfang an gut action und deine 2. Exe weiter weg hat ihn glaub ich im nachhinein massiv geaergert :D
Das fand ich von beiden nicht schlecht gespielt. Auch wenn der Protoss bisschen zuviel geopfert hat.
 
jo... ich weiß auch net warum ich mir so sicher vorkam im ersten spiel ^^
aber das mit der übermacht: ich wusste, dass ich nen eco vorteil habe, wollte den nicht verspielen, falls der dann doch noch verteidigung hat, und so leicht kommt man halt oft nicht in ne terra base rein ^^
hätte aber vllt. wirklich an die tür klopfen solln und sehn ob sich da noch etwas regt ^^

im 2. hat der toss eigentlich ne drohne nach oben links geschickt, hat das gebäude zawr net gesehen, aber den creep ^^ deswegen musste ich auch bissl schmunzeln als ichs mir nomml angesehen habe ^^
 
Back
Top Bottom