+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Zeige mir mal nen Terra Rush

Eine Diskussion über Zeige mir mal nen Terra Rush im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; Ich stelle euch ein Replay rein indem ich dem Spieler Flutch, einem Holländer, einen Terra-rush zeige den ihr sicher nicht ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von zerres
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    27
    Beiträge
    77
    Name
    Robin
    Nick
    Comander

    Blizzard Zeige mir mal nen Terra Rush

    Ich stelle euch ein Replay rein indem ich dem Spieler Flutch, einem Holländer, einen Terra-rush zeige den ihr sicher nicht alle Tage seht.
    Er wollte von mir mal Terraner-rushs gezeigt bekommen... und noch soviel ich habe ihm natürlich noch andere Rushs gezeigt.

    Also dann viel Spaß beim Replay gucken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Schütze
    Avatar von zerres
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    27
    Beiträge
    77
    Name
    Robin
    Nick
    Comander
    Eckdaten für einen Kommando Center Rush:
    1. vollles Supply
    2. 125 Mineral für Maschinendock (für die Planetarefestung Verfügbarkeit) und 2x 75 Mineral für Gasabbau
    3. 150 Gas und 150 Mineral sammeln (zum upgraden)

    Der Rush funktioniert nur auf ganz kleinen Karten wie z.B. der Schrottplatz bzw. auf Maps bei dennen die Startpunkte eng zusammen sind, da die Base halt nur langsam fliegt.

    Tipp: Arbeiter mitnehmen damit man den Gegner mind 50sec lang beschäftigen (kiten) kann sonst ist die Base kaputt bis sie das Upgrade hat. Am Besten einfach einladen und den rest zum Gegner schicken.
    Außerdem ist es ratsam zu reparieren oder sogar noch Mineral zu sammeln sobald das Upgrade durch ist.

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Ach der Fortress Rush, funktioniert der denn immer noch? Schön zu hören, in der Beta gabs da immer viel Spass mit.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ist nicht wirklich neu

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    day9 hat den auch ma in youtube vorgestellt

  6. #6
    haha nice^^ ick kannte den noch nicht...

    wie kann man den blocken?

    Spam für eine bessere Welt!

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Indem man sämtliche Arbeiter zerstört die die Zentrale reparieren können danach die Zentrale zerstört, wenn alles gut läuft sollte das in der Zeit bis die Festung fertig aufgebaut ist passiert sein. Das problem an dieser Taktik ist das sie ein All- In ist, wenn er es verbockt dann war es dass.

    Am wichtigsten ist es die Zentrale vom Landen abzuhalten, also immer ein paar Einheiten in ihrem Schatten halten, solange sie in der Luft ist ist seine Ecconomie tot, Zerg und Protoss gewinnen so zeit um genügen Einheiten zu produzieren um die Zentrale beim landen schnellstmöglich zu zerstören, und Terraner haben ihre Marines.

    Ist sie erstmal gelandet sollte man schnellstmöglich versuchen sie zu zerstören und vll 1-2 Einheiten auf die reparienden Arbeiter ansetzen, die können sich nicht um alles gleichzeitig kümmern.
    Geändert von Dzharek (07.09.2010 um 19:20 Uhr)
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  8. #8
    Schütze
    Avatar von zerres
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    27
    Beiträge
    77
    Name
    Robin
    Nick
    Comander
    jou habs nur reingestellt weils lustig is ^^

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •