• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Z-Ganon´s Replaypack (TvT und TvP Heavy Metal und TvZ Bio+Metal)

Joined
Aug 8, 2009
Messages
2,937
Points
230
Lieblings C&C



Yoah das ist absofort meine Replayablade, weil mich viele Leute angeschrieben haben, wie sich das zum Beispiel im TvP spielt.
Have Fun und es werden noch weitere folgen :).
 

Attachments

  • Metalopolis.SC2Replay
    40.6 KB · Views: 17
  • Typhons Gipfel (2).SC2Replay
    89.3 KB · Views: 12
  • Delta-Quadrant.SC2Replay
    39.9 KB · Views: 6
So nächstes Replay, ein TvT.
 

Attachments

  • Delta-Quadrant.SC2Replay
    68.5 KB · Views: 4
Meinst du das aus Witz oder wirklich ernst ^^.
Ich könnte Zerg spielen, auch reichen meine Zergskills bestimmt für Masterliga, aber ich trau mich nich im AM Zerg zu spieln, obwohl das eh bald Ladder Reasett is könnte ichs mal probieren...
Mal schaun ^^.
 
Meinst du das aus Witz oder wirklich ernst ^^.
Ich könnte Zerg spielen, auch reichen meine Zergskills bestimmt für Masterliga, aber ich trau mich nich im AM Zerg zu spieln, obwohl das eh bald Ladder Reasett is könnte ichs mal probieren...
Mal schaun ^^.

Ich meine das ernst , viele spielen terra ich hasse sie ^^ für mich nichts anderes als GDI in CnC ^^

Wer spielten vom UF zerg ? sehe nur terra oder toss :S
 
Ganon sein zerg is net so gut wollt ich nur ma erwähnt haben
ganon kennt vll 2 wirkliche builds von zerg :)
 
Und diese 2 BOs beziehen sich nur aufs TvZ ^^
Aber davon hab ich ne menge Ahnung, immerhin schau ich mir auch die Zergs an und weiß was die machen müssen.
Das einzig schwere am Zergsein is bisl Creepspreaden und Larvainject, Rest is Attackmove.
Und seid den nerfs der anderen Factions und den doppelten Buff der Zerg, sind se noch imbarer als zu vor.
 
nur weil du gegen Zerg nicht immer gewinnst heißt das net gleich das sie OP sind :)
 
Terran finden Zerg op, Zerg finden Marines op.

So ist das Leben.


Und Ganon kann auch kein Zerg spielen, er kennt höhstens die ZvT builds, die aber failen werden, sobald der T mit Bioplay ankommt, außerdem kennt er wohl keine ZvP builds oder ZvZ, was ihn keinesfalls im Diamand- oder gar Masterniveua hällt.
 
Kp aber ich glaube das ich kein Heavy Metal gegen Zerg spiele, auch kp was du dir da rausnimmst, Kritik an mir zu üben oder Behauptungen in die Welt zu setzen.
Achja da gibts ja so ne nette Funktion..."Ignore".

Luke es kann aber nicht sein, dass wenn du einmal deine Mainarmy verlierst, wo der Zerg seine schon xmal verloren hat, du gleich automatisch verloren hast.
 
musst schaffen nen großen Teil seiner ARmy zu kicken, dann kannst du den rest mit Marines kontern :) seh ich so häufig auf streams
 
Back
Top Bottom