+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wo Replay bei XP hinpacken

Eine Diskussion über Wo Replay bei XP hinpacken im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; ...bin als CßC boon vollkommen überfordert wo ich das gedownloadete replay hinterlege damit es bei meinen reps erscheint!!! finde in ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von daddy cool
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    32
    Beiträge
    118
    Nick
    -Rock-Star-

    Wo Replay bei XP hinpacken

    ...bin als CßC boon vollkommen überfordert wo ich das gedownloadete replay hinterlege damit es bei meinen reps erscheint!!! finde in den starcraft dateien auch keinen ordner für replays....brauche hilfe schneeeeeeell!

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Die müsten bei Eigenen Datein --> StarCraft II -> Accounts --> Nummern --> Nummern ^^ ---> Replays sein

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von daddy cool
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    32
    Beiträge
    118
    Nick
    -Rock-Star-
    ...ach herrlich....ich danke dir!!!!!!!!!!!!!

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Kein Ding

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Dran denken das wenn man noch kein Match etc gespielt hat der/die Replay Ordner noch nicht existieren. Die kann man dann auch per Hand anlegen.
    Der Ordner mit der Nummer 0 ist immer der erste Gastaccount. Ich vermute mal 1 und 2 sind dann die anderen beiden.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •