• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wilko vs Lucifron auf Jungle Basin (Zotac-Cup)

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Das Game heute vom Zotac-Cup gegen Lucifron
Wurde gebeten das Replay hochzuladen und hier ist es

HF ;)
 

Attachments

  • Lucifron.SC2Replay
    53.1 KB · Views: 28
Schön gemacht in der 15 min, wenn ich auch nicht weiß wieso du die beiden Colosi aus der Schlacht gezogen und einsam an die exe postiert hast oder warum Luci seine Vikings so derbe wastet und dann, als er im suply schon deutlich im Rückstand und dein Angriff quasi in der Luft lag nochmal 2 Basen vor seiner MaIN in Auftrag gibt. ;)
 
Das mit dem Colossi war ein Gruppierungsfail (Strg-Taste ist ein wenig ausgeleiert ^^)
Denke die 2 Command-Center sollten Planetary Fortresses werden, da ich ja meine splash einheiten verlorn hab und er die dadurch hätte gut reparieren können
Mit den Vikings wollte er mir die Colossi off position snipen, aber bin das durch meine PvT custom games gewohnt und hab dann das Blink dagegen abused
 
Die STRG Taste kann ausleiern?? Krass. ^^

Ich habs nur, dass manchmal mein Tastenaufdruck weggeht.


Ich schaus mir mal morgen an =)
 
Schön gemacht in der 15 min, wenn ich auch nicht weiß wieso du die beiden Colosi aus der Schlacht gezogen und einsam an die exe postiert hast oder warum Luci seine Vikings so derbe wastet und dann, als er im suply schon deutlich im Rückstand und dein Angriff quasi in der Luft lag nochmal 2 Basen vor seiner MaIN in Auftrag gibt. ;)

das spiel ging nur 13:18 min. ;) aber schau mir das game auch mal an
 
hahaha ausgeleierte taste xD


spiel gefällt mir recht gut :p
 
Das mit dem Colossi war ein Gruppierungsfail (Strg-Taste ist ein wenig ausgeleiert ^^)
Dann husch husch neue Tastatur ordern - das hätte dich locker das match kosten können ;)

das spiel ging nur 13:18 min. aber schau mir das game auch mal an
Ich meine ging knapp 19 min - das wird hier im Forum nur falsch angezeigt
Denke die 2 Command-Center sollten Planetary Fortresses werden, da ich ja meine splash einheiten verlorn hab und er die dadurch hätte gut reparieren können
Aber in der Situation dauert das doch viel zu lange - dazu kommt das dich keiner zwingt da entlang zu gehen. Mit Colosi und Blink Stalker hast du auf der Map fast freie Wahl. Naja ich fands fail :-D
Und seine Vikings hat er überhaupt nicht mehr bewegt und auch nachher noch einige einzelne voll in die Stalker batschen lassen.
 
Das Spiel dauerte 13:18 Echtzeit-Minuten.
Das Replay hat aber knapp 19 min auf der Uhr - liegt natürlich daran das man standardmäßig auf "schneller" spielt. Wenn man sich das Replay auf "normal" ansehen würde. hätte es wohl auch knapp 19 min.^
Trotzdem ist es zweckmäßig von der" xxten Minute auf der Spieluhr" zu sprechen, damit jeder ander auch weiß welcher Moment gemeint ist
 
Das UF könnte eigendlich recht einfach die Gamingzeit parsen.
Machen sie aber nicht, weil sie scheinbar noch an der BO anzeige kleben.
 
Back
Top Bottom