WBF push gegen Drohnen ich verzweifel

Joined
Jun 18, 2009
Messages
521
Points
0
Bitte kann mir jemand sage nwas ich da gegen tun kann , das passiert mir jetzt öfters. Der Terraner kommt einfach mit seinen :sc2_twbf: an und killt mir meine Drohnen. Es hilft auch nichts die Drohnen gegen die :sc2_twbf zu schicken die unterliegen immer :)

Gruß Jarbar
 

Attachments

  • Glühende Sande (3).SC2Replay
    26 KB · Views: 6
Du bist Zerg, das ist doch ziemlich einfach, er kommt an, da hast du deine sieben Drohnen, kurz bevor eine Drone von dir stirbt ziehste die Weg, immer weiter, fliehst dann bis die HP gereggt ist und greifst an.
Der Terra muss immer repairieren, da er aber nur 8 Minerals (?) pro 4 Sek (?) bekommt (durch seinen Heimsammler) kann er nicht alle repairieren, deine Heilen aber, zudem biste auf deinen Creep schneller als er.
 
Dank dir , manchmal kann die Lösung so einfach sein. Bin immer in Panik weg gelaufen. Aber stimmt die Drohnen heilen sich ja .
 
drohnen werden auf creep net schneller sonst wärs ja unfair :D
 
Letztens kam ein Toss mit 7 Probes direkt zu mir und hat meine Hatch attackiert.
Er konnte mehr Drohnen von mir töten als ich Probes töten konnte, d.h. er konnte relativ sicher meine Hatch bearbeiten.
Als die Hatch down war, haben meine Brutlinge seine Probes getötet (er ging ja direkt von einem Sieg aus) und ist total erstaunt aus dem Spiel "wtf???".

Nun, er hatte nicht gesehen, wie ich eine Drohne weggezogen hatte und einen Extraktor damit gebaut habe bei einem anderen Mineralienfeld :D
 
Back
Top Bottom