+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

WBF push gegen Drohnen ich verzweifel

Eine Diskussion über WBF push gegen Drohnen ich verzweifel im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; Bitte kann mir jemand sage nwas ich da gegen tun kann , das passiert mir jetzt öfters. Der Terraner kommt ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521

    WBF push gegen Drohnen ich verzweifel

    Bitte kann mir jemand sage nwas ich da gegen tun kann , das passiert mir jetzt öfters. Der Terraner kommt einfach mit seinen an und killt mir meine Drohnen. Es hilft auch nichts die Drohnen gegen die :sc2_twbf zu schicken die unterliegen immer

    Gruß Jarbar
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.162
      Geschw.: Faster
      Dauer: 16:12
      Blistering Sands
      Blistering Sands
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Terraner GranTxuri Team 1
      Zerg Jarbar Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay Glühende Sande (3).SC2Replay (26,0 KB, 6x aufgerufen)

  2. #2
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Du bist Zerg, das ist doch ziemlich einfach, er kommt an, da hast du deine sieben Drohnen, kurz bevor eine Drone von dir stirbt ziehste die Weg, immer weiter, fliehst dann bis die HP gereggt ist und greifst an.
    Der Terra muss immer repairieren, da er aber nur 8 Minerals (?) pro 4 Sek (?) bekommt (durch seinen Heimsammler) kann er nicht alle repairieren, deine Heilen aber, zudem biste auf deinen Creep schneller als er.

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Dank dir , manchmal kann die Lösung so einfach sein. Bin immer in Panik weg gelaufen. Aber stimmt die Drohnen heilen sich ja .

  4. #4
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    drohnen werden auf creep net schneller sonst wärs ja unfair

  5. #5
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Letztens kam ein Toss mit 7 Probes direkt zu mir und hat meine Hatch attackiert.
    Er konnte mehr Drohnen von mir töten als ich Probes töten konnte, d.h. er konnte relativ sicher meine Hatch bearbeiten.
    Als die Hatch down war, haben meine Brutlinge seine Probes getötet (er ging ja direkt von einem Sieg aus) und ist total erstaunt aus dem Spiel "wtf???".

    Nun, er hatte nicht gesehen, wie ich eine Drohne weggezogen hatte und einen Extraktor damit gebaut habe bei einem anderen Mineralienfeld

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •