• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was passiert wenn ich mich an Protoss vergreife??? mOvy vs imbaRoll (Master Liga)

Joined
Feb 27, 2009
Messages
801
Points
0
also ich wollte unbedingt mal diese build ausprobieren, sie ermöglicht einen krank hohen wert im army spending, ist aber insofern kein allin dass nur kurz probes gecuttet werden.
ich spiele diese build immer im PvP, einige von euch kennen die bestimmt, ansonsten mach ich wohl noch ein strategy feature darüber.
bin mal gespannt was ihr darüber denkt.
 

Attachments

  • that was sick!.SC2Replay
    59.8 KB · Views: 4
Ich denke, dass du gewonnen hättest, wenn du gescoutet hättest^^
Dass du mit deiner Probe nach dem Loss erst nach seiner zweiten Base suchst, kam etwas zu spät für meinen Geschmack.
Ansonsten kann ich die Stärke des Builds nicht wirklich gut einschätzen.
 
ja klar hätte ich das gewinnen sollen, ich bin abgrundtief schlecht in basetrade situationen.
ich bin jemand der sehr gute mechanics hat und der gut spielen kann bis zu dem punkt wo ihn etwas völlig über den haufen wirft...
das ist hier passiert.
 
Back
Top Bottom