+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Was muss man sich alles gefallen lassen?

Eine Diskussion über Was muss man sich alles gefallen lassen? im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; Hallo alle zusammen Das Soiel hab ich grad gespielt und frage mich warum man sich manchmal solche Beleidigungen anhören muss. ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    2

    Was muss man sich alles gefallen lassen?

    Hallo alle zusammen

    Das Soiel hab ich grad gespielt und frage mich warum man sich manchmal solche Beleidigungen anhören muss.
    Ich habe diesen Spieler gemeldet, doch vermute ich, dass da so oder so nichts passiert und nun frage ich mich ob ihr euch auch in höheren Liegen(ich bin nur Bronze) so etwas anhören müsst?

    Ich freue mich auch über konstruktiever Kritik an meinem Makro Micro und Eco.

    Schrottplatz noob.SC2Replay

    mfg

    Mondred

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Das passiert online leider öfters.

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich hab sowas auch immer wieder. Kommt meist wenn der Gegner verliert und natürlich muss der Gegner nur durch Dummlück gewinnen. Besser kann der ja nicht sein

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Weiß jetzt nicht was dein Gegner geschrieben hat, aber Beleidigungen und flames sind leider normal und ich selbst kann mich immer weniger zurückhalten. Das Spiel erinnert mich irgendwie an Conuter-strike, es macht aggresiv . Nehme mir aber vor mit dem game aufzuhören, zumindestens 1on1, rege mich zu doll auf

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •