+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

UF SC2 Mini-Cup#2 Replaythread

Eine Diskussion über UF SC2 Mini-Cup#2 Replaythread im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; Zitat von ScHmiDi Kutip, wo sind deine? Als einziger Zergvertreter interessieren mich gerade deine ? ich war auch Zerg habs ...

  1. #21
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Kutip, wo sind deine? Als einziger Zergvertreter interessieren mich gerade deine ?
    ich war auch Zerg habs aber voll verscrubbt

  2. #22
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich war aber auch nicht besser... anstatt mal zu droppen oder mit nydus zu versuchen immer schön in die wand aus tanks gerannt.

    UF SC2 Mini-Cup#2 Replaythread
    bnum hat die hochgeladen, ich dachte ich brauch dann nicht mehr ^^

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hier Könnt ihr die Replays des zweiten Cups in einem Packet herunterladen: http://www.fallenxenos.de/replays/UFSC2Mini-Cup2.rar

    Hier könnt ihr nochmal alle Replays vom ersten Cup herunterladen

    http://www.fallenxenos.de/replays/UFSC2Mini-Cup1.rar


    HF beim Anschauen, waren echt paar gute dabei

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #24
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Hier mal ein Replay von mir!
    Habe mich als Zerg probiert und gleich auf Desert Oasis (Ladder Match).
    Kurz zum Match an sich.
    Mein Gegner war Terra und hat einen Reaper Rush probiert, allerdings konnte ich diesen abwehren, da er nicht sonderlich früh kam. (Mit Queen)
    Mein Gegner ging dann relativ früh auf Tanks, ich expandierte und habe auf Mutas getecht, mit denen ich ein bisschen Schaden machen konnte.
    Er spielte dann Tank + Thor, womit ich keine Probleme hatte es zu kontern, nachdem ich zweimal in seine Tanks gerannt bin^^
    Liegt vermutlich daran, dass er eher defensiv gespielt hat.
    Nun ja, wer es sich mal anschaun will, kann es gerne machen. Für Verbesserungen bin ich natürlich auch jederzeit offen, bin schließlich noch Anfänger mit Zerg!

    MfG
    Pydro

    EDIT: Ich denke, mit Air hätte er was machen können -> Hätte ich noch Hydras adden sollen?

    EDIT: Oh, sry, hab gemerkt falscher Thread^^
    Sry ><
    Geändert von Pydrokan (06.06.2010 um 19:22 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. KW Replaythread und Diskussion
    Von raKeto im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 526
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 04:05
  2. Der Replaythread
    Von ScHmiDi im Forum Replays
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 19:53
  3. UF SC2 Mini-Cup#1 Replaythread
    Von ScHmiDi im Forum Replays
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •