+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

TvZ Verbesserungs Vorschläge??

Eine Diskussion über TvZ Verbesserungs Vorschläge?? im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; So,hab jetzt ein bissl Experimentiert und auch an eure Vorschläge gedacht.Hier ist so meine Interpretation wie es ganz gut laufen ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Spice
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    284
    Nick
    SpiceDNa
    Clans
    DNa

    TvZ Verbesserungs Vorschläge??

    So,hab jetzt ein bissl Experimentiert und auch an eure Vorschläge gedacht.Hier ist so meine Interpretation wie es ganz gut laufen könnte.Die Frage ist nur was wenn er banelings macht.....
    Wie seht ihr das? Gut so oder doch anders?
    Die Mutas machen mir noch etwas sorgen,haben mir 1 Thor gekillt obwohl er sich gewehrt hat.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.162
      Geschw.: Faster
      Dauer: 11:35
      Blistering Sands
      Blistering Sands
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Zerg YuriSoshi Team 1
      Terraner IamNoBoDy Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay TvZ es geht doch.SC2Replay (29,5 KB, 3x aufgerufen)
    Nix mehr drin.

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Spice
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    284
    Nick
    SpiceDNa
    Clans
    DNa
    Zitat Zitat von Jimmy_Neutron Beitrag anzeigen
    So,hab jetzt ein bissl Experimentiert und auch an eure Vorschläge gedacht.Hier ist so meine Interpretation wie es ganz gut laufen könnte.Die Frage ist nur was wenn er banelings macht.....
    Wie seht ihr das? Gut so oder doch anders?
    Die Mutas machen mir noch etwas sorgen,haben mir 1 Thor gekillt obwohl er sich gewehrt hat.
    Hab sogar schon 3 mal so gewonnen muss also ok seinMeine Hirnblockade ist weg.
    Upps,hab versehentlich auf Zitieren gemacht.
    Nix mehr drin.

  3. #3
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ich denke mal gegen ALLES kann man sich nicht 100% absichern...also sollte man seine strat erstmal so weiterfahren bis man merkt, dass die gegner überwiegend darauf vorbereitet sind.
    verbessern kann man aber relativ kostenlos trotzdem noch was:
    gegen banelinge hilft es den wall-in zu verstärken...also noch nen 2. ring gebäude drumrum (was aber bei maps mit 2. zugang nicht so gut funzt) oder gleich dickere gebäude an den eingang, so wie mans auch bei TLO sieht. ein vorgeschobener bunker am unteren ende der choke hilft auch...der verengt den eingang zusätzlich, gibt mehr sicht und wenn ihn der zerg zuerst angreift, reichts meistens nicht mal mehr um mit dem rest ein supplydepot down zu kriegen.
    man kann auch 2 marauder einfach auf die rampe stellen...die machen den eingang dicht und halten einiges an schaden aus und von den gebäuden ab
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von Spice
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    284
    Nick
    SpiceDNa
    Clans
    DNa
    Ja den wall in Verstärken aber nur mit Rax oder so denn mit 2 reihen Depots hab ich's schon mal Versucht und da wurde alles weggesprengt.Der Bunker am unteren ende ist auch glaube ich nicht so gut,hatte in 1 Spiel Rax mit Tech und das Tech kam etwas in den zugang zur Rampe.Habs nicht bemerkt das die Thor nicht vorbeikamen und die rampe dicht gemacht haben.Somit ist mir der gesamte Nachschub an Truppen da Hängen geblieben und das war leider Spielentscheidend.Marauder hört sich ok an,aber was mir jetzt aufgefallen ist,ich sollte vielleicht paar Banshees mitschicken.
    Und wo wir grad bei TLO sind,wo krieg ich gute Replays her?Ich lade immer von gr.org aber das sind zu 90% keine Top Spiele.
    Nix mehr drin.

  5. #5
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    versuchs z.b. mal hier:

    http://www.gosugamers.net/starcraft2/replays/

    sehr schöne seite...praktische sortierfunktionen. kannst sogar nach bestimmten spielernamen oder bestimmte matchups suchen lassen

    und google spuckt sicher noch mehr aus

    die ESL wäre sicher auch ne gute anlaufstelle

    ansonsten gibts ja alles wichtige auch als vod auf youtube...da isses meist kommentiert und man erfährt auch WARUM man etwas so und nicht anders macht.
    oder versuchs bei www.blip.tv und such da nach day9 . blip hat gegenüber youtube den vorteil dass die vods in einem stück sind und nicht in mehrere teile aufgeteilt. gibt aber alles da auch auf youtube
    der macht die besten vods + kommentare ...leider manchmal auch zuviel kommentar der nicht wirklich interessiert aber grad von tlo gibts da einiges.

    wegen bunker...die verkauft man natürlich wenn man rausgeht und die eigenen truppen behindern könnten..in dem moment braucht man sie ja nicht mehr, wenn man tanks und thors hat und kannst die danach ja auch wieder aufbauen. man soll den ja auch nicht mittig vor die rampe bauen sondern nur so dass sie noch etwas mehr verengt wird. könntes aber auch ein depot stattdessen vor die rampe setzen als bauernopfer sozusagen. da hast nur leider keine chance mehr evtl das geld zurückzubekommen. es gibt auch leute die bauen da ne weitere kaserne hin...die hält was us und die kann man ja liften, wenns nötig ist im späteren spielverlauf kannst du mit der kaserne auch prima scouten gehn, wenn du sie anderweitig nicht mehr benötigst. wenn du schon zuviel mins und gas hast würd ich eher nen raven bauen statt banshees, der dann auch die eingerabenen banelinge aufdeckt wenn du losziehst
    Geändert von Fachkraft (29.08.2010 um 01:45 Uhr)
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •