+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

TvZ - ganz solide runtergespielt

Eine Diskussion über TvZ - ganz solide runtergespielt im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; Hier mal nen ganz cooles TvZ, ich wollte auf Delta Quadrant kein Bio riskieren also hab ich bisschen Mech gespielt, ...

  1. #1
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13

    TvZ - ganz solide runtergespielt

    Hier mal nen ganz cooles TvZ, ich wollte auf Delta Quadrant kein Bio riskieren also hab ich bisschen Mech gespielt, also Anfang mit Hellion und dann normalerweise a. 5 Factories, hier aber nicht, hab mich spontan auf Marauder entschieden und es war gut! :>

    HF beim watchen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 2
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.169
      Geschw.: Faster
      Dauer: 14:04
      Delta Quadrant
      Delta Quadrant
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Zerg Tagnael Team 1
      Terraner DerTusch Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay Delta Quadrant.SC2Replay (40,1 KB, 13x aufgerufen)

  2. #2
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Da Zergt sich der Tusch durch .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  3. #3
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Der Destiny Cloud Fist build mit Cloaked banchees scheint echt populär zu sein, viele Terraner machen das atm.

  4. #4
    Schütze
    Avatar von HannibaL1984
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    32
    Beiträge
    84
    Name
    Stefan
    Nick
    hanni
    Clans
    mad-gaming.eu, SoDsW
    Schönes Replay.. Warum nimmst du eigentlich bei deinem einem Angriff mit den banchees und den 2 Maraud.. die beiden WBF mit ? Ich spiele ja fast nie Terraner..

  5. #5
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Der Destiny Cloud Fist build mit Cloaked banchees scheint echt populär zu sein, viele Terraner machen das atm.
    WAS!?


    Zitat Zitat von HannibaL1984 Beitrag anzeigen
    Schönes Replay.. Warum nimmst du eigentlich bei deinem einem Angriff mit den banchees und den 2 Maraud.. die beiden WBF mit ? Ich spiele ja fast nie Terraner..
    Die sollten die Schüssen auf sich ziehen, kAob das so klappt wie gegen Toss.

  6. #6
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    fand das Replay nicht so toll (muss aber zugeben, habe es vor 3 Tagen geschaut und ich kann mich vielleicht nicht an alle Details erinnern). Aber die ersten Pushs mit Helios waren ja sinnlos, auch die Maradeure haben nicht viel gerissen. Und wenn Dein Gegner die Mutas richtig eingesetzt hätte (Angriff deiner Basis von unten rechts nach links) hätte es übel ausgesehen. Erst der Angriff mit dem Thor führte zur Entscheidung.

  7. #7
    Schütze
    Avatar von HannibaL1984
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    32
    Beiträge
    84
    Name
    Stefan
    Nick
    hanni
    Clans
    mad-gaming.eu, SoDsW
    Gut das mit den Mutas von dem Gegner fand ich jetzt auch irgendwie komisch gespielt... Auch der gegenpush mit seinen Scharben kam doch irgendwie etwas spät.. Aber naja : ) Ich hab ja eh keine Ahnung.... *g*

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    21
    Nick
    Eckman
    Clans
    dLG
    moin, also hab mir das jetzt mal angeguckt und ich muss sagen, dass mir das richtig gut gefällt.

    mir ist nur eine schlechte entscheidung aufgefallen. das war als du ganz zu anfang die linge in deine base gelassen hast

    aber ansonsten echt super, immer angemessen auf den "zug" des gegeners reagiert, hättest gegen ende das "gg" verdient gehabt

    gruß MyS-Eckman

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •