• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

TvZ---->56 Minuten lang Spaß und Spannung!

Joined
Aug 8, 2009
Messages
2,937
Points
230
Lieblings C&C



TvZ---->41 Minuten lang Spaß und Spannung!

Solch harte Gegner findet man selten.
HF by watching.

PS:Alle Zerg T3 Units waren zu sehen und trotzdem gings noch weiter xD.
 

Attachments

  • Überall Zerg.SC2Replay
    106.6 KB · Views: 16
Last edited:
Das Game dauerte keine halbe Stunde.
Verstehe nicht, wieso "schneller" nicht einfach als "normal" eingestuft wird damit man gescheite Zeiten bekommt ...
 
Immer lecker und was zum selber basteln, aber was hätte ich besser machen können?

Edit : Also bei mir waren es 56 Minuten.
 
also oben steht 30min knapp hmmm ich selber habs jetzt zwar net geguckt aber das UF lügt net :D
 
Die Anzeige im Kasten oben bezieht sich auf die wirklich abgelaufene und echte Zeit.
In Wirklichkeit hat Ganon eine halbe Stunde gespielt.
In SC 2 läuft die Uhr aber schneller runter - weiß der Geier warum das so geregelt wird.
 
Die Wirklichkeit wird erst erkannt wenn der Rootserver abkackt.

Hätte mir persönlich ein paar Drops gewünscht.
 
Yeah beim nächsten mal werdens mehr Drops.
Früher waren die Zerg nie so present und so stark wie jetzt gegen Terraner.
Ab sofort muss ich auch diese Faction dropen.

Aber Zokker ein Drop war dabei.
An der Stelle, wo der Zerg seine hidden Broodlords ausgepackt hat und ich schnell Vikings pumpem musste xD.

Edit : Schlimm genug das ich ne halbe Stunde gegen Ullis und Broodlords und weiß der Geier was noch antreten musste.
Ich hatte nur noch wenig Kohle, weil der Zerg mich durch sein hammer gutes geschleime davon abgehalten hat.
Durch auf gewerteten MMM push und Microen konnte ich seine Army geil dezimieren und mich in Verengungen verstecken, damit mich nicht seine ganze Army killt ^^´.
 
Ach man kann noch mit zwo Exen gut mithalten, wenn man halt krass geil Droppt! =D
Als Terra hat mal nie genung Geld, weil man einfach non- stop vollleicht nachbauen kann.
 
:topNice,vielleicht noch zwischendurch einen Thor vor die Tanks als Kanonenfutter sozusagen aber sonst: ROTW
Fands echt Geil.:D
 
Na dann mal los Jungs, knuddelt was das Zeug hält!
 
im Thema steht 56min
im Thread steht 41min &
im Replay steht 29min


WTF ?!
 
Ich habe den Titel geändert, weil mein Replay irgendwie rumgespackt hat und zu Anfang 56 Minuten angezeigt hat, dann waren es 41 Minuten -.-.
Im UF wurde aber noch nit gefixt, dass sich der Titel auch vollständig ändert.
 
Back
Top Bottom