• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

TvT aus dem SoDsW vs F-C Funwar

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Vor knapp einer Woche fand ein Funwar zw. SoDsW und F-C, initiiert von Pydrokan, statt. Nach dem 2:1 Siege von Schmidi und mir im 2on2 stürzte ich mich ins 1on1. Dabei vertrat ich DjRove der leider nicht zugegen war. Direkt das erste Match wurde dabei weitaus intensiver als ich gedacht hätte. Pydro eröffnet wie ich auf Tanks, kam aber schneller an Vikings und kontrollierte die Mitte von LT (beide oben gestartet). Ich suchte mein Heil in Drops. Das Ergebnis könnt Ihr im Rep anschauen ^^

Pydro wollte eigentlich alle Reps gebündelt uploaden, aber ich hab keine Lust mehr das nur bei SoDsW im Internen zu haben. HF beim obsen.
 

Attachments

  • dezi vs pydro funwar LT.SC2Replay
    108.3 KB · Views: 2
Back
Top Bottom