+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

TvT aus dem SoDsW vs F-C Funwar

Eine Diskussion über TvT aus dem SoDsW vs F-C Funwar im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; Vor knapp einer Woche fand ein Funwar zw. SoDsW und F-C, initiiert von Pydrokan, statt. Nach dem 2:1 Siege von ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    TvT aus dem SoDsW vs F-C Funwar

    Vor knapp einer Woche fand ein Funwar zw. SoDsW und F-C, initiiert von Pydrokan, statt. Nach dem 2:1 Siege von Schmidi und mir im 2on2 stürzte ich mich ins 1on1. Dabei vertrat ich DjRove der leider nicht zugegen war. Direkt das erste Match wurde dabei weitaus intensiver als ich gedacht hätte. Pydro eröffnet wie ich auf Tanks, kam aber schneller an Vikings und kontrollierte die Mitte von LT (beide oben gestartet). Ich suchte mein Heil in Drops. Das Ergebnis könnt Ihr im Rep anschauen ^^

    Pydro wollte eigentlich alle Reps gebündelt uploaden, aber ich hab keine Lust mehr das nur bei SoDsW im Internen zu haben. HF beim obsen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.167
      Geschw.: Faster
      Dauer: 26:20
      Toxic Slums
      Toxic Slums
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Terraner Pydrokan Team 1
      Terraner dezi Team 2
      Beobachter Paranoijaa Team 0
      Beobachter Driwas Team 0
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay dezi vs pydro funwar LT.SC2Replay (108,3 KB, 2x aufgerufen)

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •