+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

TvP

Eine Diskussion über TvP im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; Keine große Beschreibung, hab heute einfach mal gezockt und es gut gefanden! HF....

  1. #1
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13

    TvP

    Keine große Beschreibung, hab heute einfach mal gezockt und es gut gefanden! HF.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 3
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.2.0
      Geschw.: Faster
      Dauer: 19:59
      Shakuras Plateau
      Shakuras Plateau
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Protoss ABomB Team 1
      Terraner DerTusch Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay Shakuras Plateau (2).SC2Replay (70,1 KB, 12x aufgerufen)

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Dein Spiel hat mir recht gut gefallen. Für meinen Geschmack aber zu Bio lastig. Lässt sich wohl aber auf der Karte wohl nicht vermeiden.

    gg wp *knuddel*


  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich muss zugeben, dass ich kein Mech-Mensch bin, wenn ich in irgendeiner Weise zu Mech lastig spiele, verliere ich.

    Bio hat halt den Nachteil dass man mehr Unitcontrol haben muss aber sonst ists eigendlich oke.

  4. #4
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    darf ich in meiner grenzenlos noobhaftigkeit fragen, warum du meinst, dass bio mehr unitcontrol braucht als mech? Find das nämlich grade im tvt oder tvz eher weniger...

    bei bio reicht ja meistens stim + a click... evtl. mal load in/out mit medivacs aber sonst braucht man kaum viel machen...

  5. #5
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Diese Aussage ging zum TvP.
    Bio ist eben nicht nur Attackmove.

    Man muss droppen, hit & run, splitten, versuchen teure Units zu kicken und das eben nur mit Infantrie was ich halt schwerer finde als mit Tanks auf die Colossi zu rotzen und dann Tanks rum zu spammen.

  6. #6
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Wenn ihr kein Bio sehen wollt, dann müsst ihr später mal meine Replays watchen, ich spiel only Mech gegen Toss und es is einfach nur hammer geil .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  7. #7
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    schönes spiel - habs gecastet ... vllt noch heut abend auf youtube link folgt hier^^
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  8. #8
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Cool, danke.

  9. #9
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Sodala:





    PS: Mein Micro hab ich noch nicht Optimieren können - das nächste Mal mach ich ne Sprechprobe und werd dann die Lautstärke anpassen.

    PPS: KA was da am Anfang passiert mit meiner Stimme ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •