• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Toss vs Zerg

Joined
Jan 7, 2007
Messages
2,254
Points
250
Hier ein Spiel gegen meine Lieblings Rasse :D. Wir exen beide sehr schnell, aber er kann mich am anfang gleich unter druck setzen durch Mutas und verbreitet sich dadurch sehr schnell auf der gesamten Karte. Ich schaffe es mich gegen die Mutas zu wären, nur dann kommen Ultralisk und massen weise schaben und später brutlords...
 
haste gewonnen oder verloren :) ??? ja lass dich net so von mutas nerven wenn er mutas geht wird er auch sehr schnell die 3te base nehmen was dir eine gutes timing fenster zum pushen gibt
 
Freut mich wenn es euch gefällt. Ja die Templer sind schon nice, nur ohne hat man es schwer :D
 
Back
Top Bottom