+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

schönes 2v2

Eine Diskussion über schönes 2v2 im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; PZ vs. PZ...da wir die letzten games 5 gate blink stalker/schaben gespielt haben, wollten wir etwas anderes testen...was meint ihr ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench

    schönes 2v2

    PZ vs. PZ...da wir die letzten games 5 gate blink stalker/schaben gespielt haben, wollten wir etwas anderes testen...was meint ihr dazu ? tipps und anregungen sind erwünscht bezüglich micro, unit choice und macro. ich glaube alle spieler waren gold.

    uh was is mit dem rep los ?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  2. #2
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    pralle is die takke nicht. aber diesmal hat sie euren gegnern weh getan

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    was meinst genau mit nicht so pralle ? klar haben wir schlecht bis garnicht gescoutet und wären gegen einen rush machtlos gewesen. da dies nicht der fall war, konnten wir doch einiges rocken mit den drops usw^^ extrem viel taktik und timing is natürlich auch nicht dabei. wir zocken nicht umsonst gold league -.-
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  4. #4
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    nicht falsch verstehen, ich habe das auch schon mit nem m8 so gespielt, ist aber berechenbar. wenn eure gegner auf mass stalker gegangen wären wärs schon fast gg gewesen. die sind aber auch colossi getecht. und der andere glaube ich nur auf banes/linge geblieben.

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    hätte wäre wenn^^ ich werde immer ein sc noob bleiben...bin schon froh so schnell von bronze in platin gekommen zu sein wobei es mir immer noch ein rätsel wie ich das geschafft habe^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •