+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1x Danke
  • 1 Post By WimblGrmpf

Richtig Krasse Strat für Z im ZvP

Eine Diskussion über Richtig Krasse Strat für Z im ZvP im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; Ich habe jetzt 3 mal hintereinander gegen das verloren gegen 2 verschiedene gegner. Der Zerg geht auf fast Infesotren und ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity

    Richtig Krasse Strat für Z im ZvP

    Ich habe jetzt 3 mal hintereinander gegen das verloren gegen 2 verschiedene gegner.

    Der Zerg geht auf fast Infesotren und masss roaches, dann wenn er angreift spielt er mass infested Terrans, und man verliert instant, auch mit colossi.

    Ich dachte Ht's wären eine möglichkeit aber das sieht nicht so aus da man dann einfach von Mass Roaches überrrant wird.

    Ich habe diese Gameplay noch nie in der Ladder gesehen oder von pro's auf stream, es ist einfach richtig richtig krass

    Hier die 3 Replays, vielleicht weiss ja einer wie man es am besten kontert ausser 7 gate all in

    PS. sobald sie das nicht spielen verliren diese 2 Spieler jedes game gegen mich ...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.4.2
      Geschw.: Faster
      Dauer: 16:23
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Zerg mYiFluNIgs Team 1
      Protoss ArroWILionS Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay vs flunigs 1.SC2Replay (68,6 KB, 12x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.4.2
      Geschw.: Faster
      Dauer: 14:27
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Zerg TdgNiroxs Team 1
      Protoss ArroWILionS Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay vs Niroxs 1.SC2Replay (67,4 KB, 8x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.4.2
      Geschw.: Faster
      Dauer: 15:28
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Protoss ArroWILionS Team 1
      Zerg TdgNiroxs Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay vs Niroxs 2.SC2Replay (67,1 KB, 6x aufgerufen)
    BadumTsss!

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Gucke es mir mal heute im laufe des Tages an. Aber so wie du es beschreibst, kenne ich es. Hatte zufällig bei mir auch einer heute gemacht. Naja bin dann mit n flame raus

  3. #3
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Habe ich als Terra heute auch richtig krass zu spüren bekommen :x.
    Mehr als 50 infested Terrans in das Army geschehen mit mass Lingen .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    joa, der counter wäre ja storm, oder halt feedback, aber die units zu feedbacken ist ned wirklich leicht da sie immer hinten sind, und storm und alles, er würde mich dann einfach mit roachen überrennen..., habe vonem kumpel kumpel gehört einfach wenn ich sehe er geht auf infesotren direkt doubel robo, aber ob das klappt
    BadumTsss!

  5. #5
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    kannst es ja mal versucehn nee besser als nichts zu machen.
    Ich denke das dass machbar ist mit guten feedbacks + forcefields.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    Naja Feedbacks die infesotren sind hinter der army eingegraben und so ne hohe range hat Feedback auch wieder nicht
    BadumTsss!

  7. #7
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    ne stimmt, feedback geht dagegen halt gar nicht...

    hab mir 2 games davon angesehn, das erste rennst du mit a move und 2 guardianshields in ne konkave rein ohne forcefields zu setzen, das zweite funktioniert das phoenix opening nich und auf einmal hat der zerg 40 supply mehr, sowie du nutzlose phoenixe im fight... also beim ersten game hätte n besseres engagement einfach geholfen, beim zweiten warst du eh recht weit hinten, aber der obsi sollte schon da sein, wenn der zerg angreifen will, der hat nämlich echt schlecht gemicrot und hätte alle inf verloren, wenn du da n obsi gehabt hättest... aber naja da warste eh ziemlich hinten...

    um dieses ling infestor roach zeug zu kontern würd ich mal versuchen "einfach" schnell 3 bases zu nehmen und deathball aufbauen mit gut forcefields colossen und hts, archons, halt alles mit aoe...

  8. #8
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    ok ich denke vll mit nemn observer über army und dann mit den phönixen alles liften dann brauchste zwar paar phönixe aber dann soillte es machbar sein.
    Aus der robo kannste dann noch immortal bauen und mit den forcefields gut gegen die roaches arbeiten.
    Wimbl ich denke der deathball wird nicht klappen da die meisten zerg spieler mittlerweile wissen wie man den vom entstehen aufhält

  9. #9
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    was mir noch einfallen würde, wenn du richtig gosu bist, nimmste n prism mit speed und hts und drops die hts im fight hinter die zerg army und feedbackst alle inf.. aber das glaub ich recht hart^^
    ArroWILionS sagt Danke.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was macht für euch ne richtig gute Map aus?;)
    Von nicki907! im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 21:47
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 09:51
  3. tank air middle strat konter für usa/china tank taktiken gegen usa air
    Von Ghosttalker im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 19:17
  4. Für alle: wie mache ich einen auto request richtig
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •