• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Replay of the Week #6 Umfrage

Wer wird Rotw#6?

  • [url=http://www.united-forum.de/replays-f995/langes-game-auf-steppes-of-war-pvt-100902/]Langes Game

    Votes: 12 52.2%
  • [url=http://www.united-forum.de/replays-f995/t-v-t-eas-1-division-optik-vs-stan-game-3-a-100919/]T v

    Votes: 7 30.4%
  • [url=http://www.united-forum.de/replays-f995/zvp-spontan-kreative-taktik-100819/]1on1 ZvP - Spontane

    Votes: 4 17.4%

  • Total voters
    23
  • Poll closed .
Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,862
Points
445
So, etwas verspätet, aber aus gutem Grund, da es letzte Woche einfach keine Replays gab, die Rotw würdig waren bzw. keine gepostet wurden. Jetzt sind wieder ein paar da, deshalb votet was das Zeug hält!

Wieder einmal 3 Tage Zeit.
 
Hab dann mal meine Stimme ebenfalls abgegeben :)
 
Back
Top Bottom