• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Raven ? wozu der gut ist ? seht selbst olololol ^^

Joined
Dec 18, 2007
Messages
6,216
Points
0
Natürlich um gegner zu taunten ! ^^
 

Attachments

  • Mass Raven olololol.SC2Replay
    37.4 KB · Views: 20
  • 2n2 raven lame lol.SC2Replay
    134.1 KB · Views: 7
Last edited:
Hab mir jetzt mal nur das 1v1 angeschaut. Joa...ist aufjedenfall kackendreist was du da gemacht hast :D
Ist aber halt so ne Strat, dagegen verlierst nur einmal und gut ist. Als Gegner bist bei sowas erstmal perplex und denkst dir "WTF" und weißt auch net unbedingt was man dagegen machen kann / soll.
 
Hab mir jetzt mal nur das 1v1 angeschaut. Joa...ist aufjedenfall kackendreist was du da gemacht hast :D
Ist aber halt so ne Strat, dagegen verlierst nur einmal und gut ist. Als Gegner bist bei sowas erstmal perplex und denkst dir "WTF" und weißt auch net unbedingt was man dagegen machen kann / soll.

was würdest du denn dagegen machen ? ^^
 
deine gegner im 2on2 sind ja KRASS lächerlich lol, die können auch nur die auswendig gelernten 10 ersten minuten ihrer bo xD
 
Back
Top Bottom