raKetos VODs

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
In diesem Thread post ich meine first persion vods aus der 1vs1 Ladder oder Teamgames. Spiele Zerg und bin momentan in der Platinliga, mein langfristiges Ziel ist eine Top 8 Diamant-Platzierung, oder natürlich optimalerweise auch in die Master-League zu kommen - leider ist das noch Zukunftsmusik. :D

Wenn euch fad ist könnt ihr mir zuschaun beim Pwnen bzw Ragen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ydxhyEji56c&feature=colike

http://www.youtube.com/watch?v=RLh5__zz9t8&feature=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=ekcQPMR5sVg&feature=youtu.be
 
Ich hatte mir schon dein VoD angeschaut, welches du im SoDsW Forum gepostet hast. Was mir aufgefallen ist, dass du selbst eigentlich überhaupt nicht zu verstehen warst.
Wenn du zu den Spielen selbst noch kommentieren willst, solltest du entweder das Micro lauter machen oder die Musik / Ingame Sound leiser und am besten ne leise Tasta kaufen ^^
 
Wir sind da auch nur 1, weil die Masterdiv noch net voll ist :ugly
Fraps nimmt einfach die Voreinstellungen die du bei Windows oder eben deinem Soundtreiber machst. Wenn du dort das Mic lauter machst, wird es eben auch bei Fraps lauter. (aber für uns im Mumble vllt. unerträglich :p)
Außerdem solltest du den Ingamesound runterstellen.
Und vllt. interessantere Spiele auswählen ^^
 
dass ihr das noch 3on3 "gewonnen" habt ...
 
Back
Top Bottom