• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

pvz

Joined
Jan 7, 2007
Messages
2,254
Points
250
Hier mal wieder ein rep von mir, da ich mittlerweile kein diablo 3 mehr spiele bin ich wieder zu sc2 gewechselt.

Das Spiel ging sehr lange und war zwischendurch extrem knapp.
 
Ich ziehs mir mal rein :D.

Hey Andi ich muss dich mal wasfragen, wann biste heute in SC2 on?
 
Hmn ist immer schwer zu sagen, bin jetzt online. Kommt halt immer drauf an ob m8s online kommen und bf3 oder sonst was gamen wollen
 
Hab mir das Game angeguckt.
Man hat gemerkt dasde lange nicht mehr gespielt hast, war aber ganz interessant anzusehen. Krasses Late-Game gewesen.
 
Jo das war er :D. Wäre ich aber auch, aber habe halt seine Fehler ausgenutzt und mich zurückgekämpft obwohl er weit vorne war
 
Back
Top Bottom