+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

PVP hilfe

Eine Diskussion über PVP hilfe im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; So Hier ist mein pvp. Ich weis nicht ob ich exen sollte oder pushen. Dann hab ich gepusht und gefailt. ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292

    PVP hilfe

    So Hier ist mein pvp.
    Ich weis nicht ob ich exen sollte oder pushen.
    Dann hab ich gepusht und gefailt.
    Schaut euch bitte das replay an und sagt was ich besser machen kann.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.4.3
      Geschw.: Faster
      Dauer: 13:27
      Shakuras Plateau
      Shakuras Plateau
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Protoss scrub Team 1
      Protoss gooki Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay fail pvp.SC2Replay (32,8 KB, 2x aufgerufen)
    Zerg Power!


    "by Kutip"

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Du machst so einiges verkehrt. Guck dir am besten nochmal das replay an. Es sieht immer so aus als ob du nicht weißt was du machen willst. Du setzt ein Pylon an seiner Base, pusht aber nicht raus. Wolltest du ihn verunsichern, wenn ja wäre es noch ok, dann nimm aber wenigstens n bersker und n Stalker mit. Dann hast du eigentlich nix um n 4gate aufzuhalten, bau wenigstens ein centry und chronobooste warpgate technologie, eco ist da zweitrangig ab 20 drohnen.
    Ihr scoutet beide was der jeweilige Gegner macht, du siehst er ext, reagierst aber darauf sehr spät. Du kannst ja seine army stärke einschätzen und hättest eigentlich sehen müssen das deine seiner ebenwürdig ist. Also lieber exen! Entschließt du dich zu einem push muss da auch was kommen. Du musst bedenken du hast nix um forcefields zu knacken, das heisst du hast erhebliche verluste beim Angriff. Du musst den Gegner dann durcheinander bringen, das hättest du vllt hier geschafft in dem du entweder 6-8 Einheiten in seiner base reinwarpst, durch pylon/warpprism observer. Dann kannste seine main angreifen und gehst du vllt auf pylons, kann er evtl nix reinwarpen und schon muss er was von seinen kräften dann der exe abziehen. Jetzt kannste pushen, wird aber immer noch extrem schwer das zu knacken. Dann kommt der gegen go, du reagierst im prinzip richtig mit centrys, aber die jetzt erst reinwarpen, ist viel zu spät. Wären die früher dagewesen hättest du die rampe mit 2 centrys 2 x zu machen können, dein Sturmangriff fertig gewesen und evtl ein 2 Kolossi. Dann hättest du den fight unentschieden gewonnen und du wärst wieder gleichauf gewesen mit ihm. Also exen wenn der Gegner ext. Siehst du das er nix hat um forcefields zu knacken (geht nur mit blink, koloss oder Archon), dann kannst du sehr zeitig exen. Aber du brauchst centrys und aufpassen auf warpprism. Geht er auf kolossi oder blink, musst du eine entsprechende army ebenfalls haben, einen richtigen zeitpunkt dann zu finden wann du exen sollst ist im pvp mit das schwerste.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ich brauche hilfe
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 22:35
  2. Server für hp???Brauche hilfe.
    Von aDrAg0n4U im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 18:48
  3. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  4. brauche hilfe bei CS
    Von megalol im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 20:41
  5. alter zocker braucht hilfe
    Von KROSS1 im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •