Protoss / Zerg Korea einfach nur geil und krank ^^

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Hey,... das is kein Replay von mir aber ich finde es einfach nur Krank, hab leider nur nen Cast von HomerJ dazu aber der is auch genial ;)

also wenn ich sonen Wurm Zerg habe würde ich durchdrehen .... aber seht selbst ....
wie ich finde einfach nur ein sehr geiles Game, auch wenn man zu anfang etwas verwirrt is :P
ChiTaPrime (p) vs MysticPrime (z)

Teil1:
http://www.youtube.com/watch?v=RiEIcvsm2to
Teil2:
http://www.youtube.com/watch?v=cnK_SIrEHqY
Teil3:
http://www.youtube.com/watch?v=-vqeE9dNoWw
Teil4:
http://www.youtube.com/watch?v=FOtmQ0FLu2w
 
Wtf unfassbares Game! XD
kann nur jedem empfehlen sich das anzusehn :D
 
definitiv unterhaltsamer als der europäische style.
 
Alleine schon der Thumbnail des zweiten Videos lässt mich vermuten, dass das Spiel auf eine 40-minüte Materialschlacht hinausläuft, was doch sehr langweilig wäre.
Falls ich falsch liege, bitte berichtigen :)
 
nicht unbedingt falsch aber auch nicht unbedingt schlecht anzusehen. es ist wirklich gut anzusehen
 
Ja, so die halbe Stunde zwischen Minute 7 und 32 oder so hätte man rausschneiden können, weil da immer wieder dasselbe passiert.
Ansonsten wars ganz nett anzusehen, ja, weil der Ausgang des Spiels offen bleibt bis zuletzt.
 
Last edited:
Da fehlt noch das eigentliche Replay :)
 

Attachments

  • SC2S_1854_ChiTaPrime_vs_MysticPrime_Metalopolis.sc2replay
    154.3 KB · Views: 29
Wo hast du das denn gefunden admi? ich hab mich danach schon dämlich gesucht:ugly
 
Krasse scheiße!!!!!!!!!!!
Ja von wegen Zerg up die können se einfach nicht richtig spielen.
So muss das aussehen, denn Zerg haben soviele möglichkeiten mit ihren hinterhältigen eingrabe Units und mit ihrem super Creep.
Das war so ein krasses Game!
 
Ja von wegen Zerg up die können se einfach nicht richtig spielen.

Ja, ist schon unglaublich, was der Zerg alles auspacken muss, um den Protoss kleinzukriegen, der fast das ganze Spiel über nur 2-3 verschiedene Einheiten spammt. War schon überrascht, dass der am Ende noch ein paar Kolossi gebaut hat :top
 
Wow, saugeiles Game. :D
Obwohl es eigentlich die ganze Zeit recht einseitig war, hätte aber trotzdem am Schluss noch kippen können wenn das mit den DTs besser gelaufen wäre, was hat er denn da gemacht? Strange irgendwie.

Hab mich auch gefragt warum da keine Air kam bei Toss, mit ein paar Void-Rays hätte er die Ullis ja auseinandernehmen können, bzw eigentlich die ganze Base xD
Müsste er nur heimlich iwo hochziehen. aber kann er vll nicht wissen.
Gegen Hydras sind sie dann ja doch nicht so der Hit.
 
die reps zu den homerj casts gibts immer auf seiner hp: homerj.de ;)
 
Ich glaub fast wir haben unser Replay der Woche, alleine das mit den Nyduskanälen müsste man mal ausprobieren :)
 
Ich glaube kaum, dass Unsereins das so krass ausspielen kann wir der Zerg aus dem Replay.
Der war jederzeit überall; das war schon sehr beachtlich.
 
Back
Top Bottom