+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Protoss / Zerg Korea einfach nur geil und krank ^^

Eine Diskussion über Protoss / Zerg Korea einfach nur geil und krank ^^ im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; Hey,... das is kein Replay von mir aber ich finde es einfach nur Krank, hab leider nur nen Cast von ...

  1. #1

    Protoss / Zerg Korea einfach nur geil und krank ^^

    Hey,... das is kein Replay von mir aber ich finde es einfach nur Krank, hab leider nur nen Cast von HomerJ dazu aber der is auch genial

    also wenn ich sonen Wurm Zerg habe würde ich durchdrehen .... aber seht selbst ....
    wie ich finde einfach nur ein sehr geiles Game, auch wenn man zu anfang etwas verwirrt is :P
    ChiTaPrime (p) vs MysticPrime (z)

    Teil1:

    Teil2:

    Teil3:

    Teil4:

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von ScepTiC
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    252
    Name
    Michael
    Nick
    RewBy
    Wtf unfassbares Game! XD
    kann nur jedem empfehlen sich das anzusehn
    My life for Aiur.

  3. #3
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    definitiv unterhaltsamer als der europäische style.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Moe!
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    135
    Name
    Maurice
    Nick
    Moe
    verdammt geiles spiel

  5. #5
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Alleine schon der Thumbnail des zweiten Videos lässt mich vermuten, dass das Spiel auf eine 40-minüte Materialschlacht hinausläuft, was doch sehr langweilig wäre.
    Falls ich falsch liege, bitte berichtigen

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    nicht unbedingt falsch aber auch nicht unbedingt schlecht anzusehen. es ist wirklich gut anzusehen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #7
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja, so die halbe Stunde zwischen Minute 7 und 32 oder so hätte man rausschneiden können, weil da immer wieder dasselbe passiert.
    Ansonsten wars ganz nett anzusehen, ja, weil der Ausgang des Spiels offen bleibt bis zuletzt.
    Geändert von James (02.09.2010 um 01:10 Uhr)

  8. #8
    Da fehlt noch das eigentliche Replay
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #9
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Wo hast du das denn gefunden admi? ich hab mich danach schon dämlich gesucht

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von ScepTiC
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    252
    Name
    Michael
    Nick
    RewBy
    danke für das Replay =)
    My life for Aiur.

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Wo hast du das denn gefunden admi? ich hab mich danach schon dämlich gesucht
    http://www.gamereplays.org/starcraft...ys.php?game=33
    "Korean Diamonds ZvP epic long match (mass nydus)"

  12. #12
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Krasse scheiße!!!!!!!!!!!
    Ja von wegen Zerg up die können se einfach nicht richtig spielen.
    So muss das aussehen, denn Zerg haben soviele möglichkeiten mit ihren hinterhältigen eingrabe Units und mit ihrem super Creep.
    Das war so ein krasses Game!
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    37
    Beiträge
    76
    Nick
    Heiti | MrHeiti
    Clans
    [BBC]
    http://www.youtube.com/hdhomerj hat übelst viele Replays aber das fand ich auch schon geil :-)
    *** Krääänk in Head rulez ***

  14. #14
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    was sindn das bitte für kranke bastarde
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  15. #15
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    Ja von wegen Zerg up die können se einfach nicht richtig spielen.
    Ja, ist schon unglaublich, was der Zerg alles auspacken muss, um den Protoss kleinzukriegen, der fast das ganze Spiel über nur 2-3 verschiedene Einheiten spammt. War schon überrascht, dass der am Ende noch ein paar Kolossi gebaut hat

  16. #16
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    der zerg hat doch auch nur 4 verschiedene einheiten gehabt
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wow, saugeiles Game.
    Obwohl es eigentlich die ganze Zeit recht einseitig war, hätte aber trotzdem am Schluss noch kippen können wenn das mit den DTs besser gelaufen wäre, was hat er denn da gemacht? Strange irgendwie.

    Hab mich auch gefragt warum da keine Air kam bei Toss, mit ein paar Void-Rays hätte er die Ullis ja auseinandernehmen können, bzw eigentlich die ganze Base xD
    Müsste er nur heimlich iwo hochziehen. aber kann er vll nicht wissen.
    Gegen Hydras sind sie dann ja doch nicht so der Hit.

  18. #18
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    die reps zu den homerj casts gibts immer auf seiner hp: homerj.de

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  19. #19
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Ich glaub fast wir haben unser Replay der Woche, alleine das mit den Nyduskanälen müsste man mal ausprobieren
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  20. #20
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich glaube kaum, dass Unsereins das so krass ausspielen kann wir der Zerg aus dem Replay.
    Der war jederzeit überall; das war schon sehr beachtlich.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •