Proberush ich glaubs nicht

Joined
Mar 15, 2008
Messages
410
Points
0
Also manche Leute sind echt der Wahnsinn, auf was für nen scheiß die kommen....

Kommt der Protoss mit seinen Sonden in meine base gewackelt und killt mir meine wbfs...

Fang gerade an Ladder zu daddeln und dann gleich sowas...wobei ich vom Gefühl her in der Platinliga eh falsch bin aber gut.

Ich war so perplex das ich nix mehr gebacken bekommen habe :D
 

Attachments

  • Proberush wtf.SC2Replay
    6.6 KB · Views: 8
einfach alle SCVs nehmen und a-Klick machen.
Durch die Zeit die du hast, während er den Weg zu dir fährt, dürftest du mehr haben als er Sonden.
Eigentlich easy zu kontern, wenn man nicht komplett damit überrascht wird :D
 
Ich habe vorgestern ein 3v3 gespielt. Da kamen die 3 feinde auch mit ihre geldsammler auf uns zu, ich habe nicht schlecht gekugt. ..
 
einfach alle SCVs nehmen und a-Klick machen.
Durch die Zeit die du hast, während er den Weg zu dir fährt, dürftest du mehr haben als er Sonden.
Eigentlich easy zu kontern, wenn man nicht komplett damit überrascht wird :D

Ja, das werde ich beim nächsten mal auch machen, dafür wars aber bei dem Spiel zu spät, bevor ich überhaupt begriffen habe was der vor hat, waren schon die ersten wbfs tot, ab da gings gar nicht mehr. Die Attacke hat mich einfach erschlagen mit ihrer Dreistigkeit. Ich konnte nur noch dumm aus der Wäsche gucken.

Ich weiß nicht wie mein Gesichtausdruck in dem Moment war, aber er muss göttlich gewesen sein :D:D:D
 
Back
Top Bottom